ARK: Survival Evolved: PC-Update v279 (TLC Pass 2) überarbeitet sechs ältere Kreaturen-Modelle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ARK: Survival Evolved: PC-Update v279 (TLC Pass 2) überarbeitet sechs ältere Kreaturen-Modelle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die PC-Version von ARK: Survival Evolved ist das Update v279 "TLC Pass 2" veröffentlicht worden. Mit dem Patch werden einige ältere Dinosaurier/Kreaturen überarbeitet - sowohl bei der Grafik als auch bei den Spielfunktionen. Verbessert werden diesmal Argentavis, Parasaur, Raptor, Sarcosuchus, Spinosaur und Triceratops. Das Change-Log und die Änderungen im Detail findet ihr hier.Die Konsolen so...

Hier geht es zur News ARK: Survival Evolved: PC-Update v279 (TLC Pass 2) überarbeitet sechs ältere Kreaturen-Modelle
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved: PC-Update v279 (TLC Pass 2) überarbeitet sechs ältere Kreaturen-Modelle

Beitrag von Black Stone »

4P|BOT2 hat geschrieben: 21.03.2018 12:44 Nun wollen sich die Entwickler erstmal auf Bugfixes und allgemeine Qualitätsverbesserungen des Hauptspiels kümmern.
Dass man das noch erleben darf 8O 8O 8O
Bin ja bei der Unternehmenspolitik hin und her gerissen. Einerseits arbeiten sie weiter auch am Grundspiel, andererseits bleibt es aber dabei, dass es in meinen Augen weiter ein Early-Access-Titel ist und sie ihrem Ruf mit dem Pseudo-Release zum Vollpreis keinen Gefallen getan haben. Dazu die DLCs zu strategisch ungünstigen Zeitpunkten...
Hab das Spiel, auf Grund seiner Patch-Dichte schon vor geraumer Zeit von der Platte geschmissen, zum Spielen kam man vor lauter Downloads eh nicht wirklich, bei unserer Netz-Geschwindigkeit auf dem Land. Mal schauen, wann ich ihm nochmal ne Chance gebe - und wenn nicht, hab ich meine 8 €, glaub ich, auch "reingespielt"
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved: PC-Update v279 (TLC Pass 2) überarbeitet sechs ältere Kreaturen-Modelle

Beitrag von Miep_Miep »

Die neuen Raptoren finde ich mega! Wie in Jurassic Park :D
War never changes
*Delete_me*
Beiträge: 232
Registriert: 07.03.2005 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved: PC-Update v279 (TLC Pass 2) überarbeitet sechs ältere Kreaturen-Modelle

Beitrag von *Delete_me* »

Sind die Animationen immer noch so hölzern? Macht die Atmosphäre
kaputt und sieht im Video wie Jim Knopf aus dem Lummerland aus.
Neben der grottigen Performance, ist das einer der vielen Gründe,
warum ich ARK deinstalliert habe.
Antworten