ACHTUNG!! Bioshock für die PS3 Petition

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

dont_panic hat geschrieben:
Zu dumm nur, dass das menschliche Gehirn nicht für 4D ausgelegt ist und nur 3D verarbeiten kann. Gut es gibt Ausnahmen, wie einen russischen Professor, der die 4te Dimension in der Theorie errechnen konnte...
HAb ich noch nix von dem Professor gehört 8O 4d ist doch irgendwie ... unmöglich 8O
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ich hatte mal bei nem Kumpel nen Donald Duck-Spiel aufm PC gespielt. Das ist bestimmt 8 Jahre her und da stand damals hinten auf der Packung : "Fliegen Sie in 4D" oder sowas.
Das wollt ich natürlich gleich sehn.. dann war die Enttäuschung jedoch sehr groß als es nichtmal 3D war :D
Bild
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

dens0n hat geschrieben:Ich hatte mal bei nem Kumpel nen Donald Duck-Spiel aufm PC gespielt. Das ist bestimmt 8 Jahre her und da stand damals hinten auf der Packung : "Fliegen Sie in 4D" oder sowas.
Das wollt ich natürlich gleich sehn.. dann war die Enttäuschung jedoch sehr groß als es nichtmal 3D war :D
Da stand bestimmt, fligen sie mit 4Donalds :lol:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Haha ne, 100 pro nicht ^^
Es kann auch sein das ichs mit nem anderen Spiel verwechsel, ist immerhin schon lange her und nicht wirklich ein Schlüsselereignis in meinem Leben gewesen :D
Bild
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

dens0n hat geschrieben:Haha ne, 100 pro nicht ^^
Es kann auch sein das ichs mit nem anderen Spiel verwechsel, ist immerhin schon lange her und nicht wirklich ein Schlüsselereignis in meinem Leben gewesen :D
:lol:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Es gibt nen Prof der in 4D sehen kann?

Edit by Mo-2: Peinliches Kindergelaber entfernt. Du willst dich doch sicherlich nicht lächerlich machen.
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

Also was lernt ihr heute noch in der Schule, jeder sollte doch wissen, das es sich bei der vierten RAUMDIMENSION um ein mathematisches Konstrukt handelt.

Wir sind hier , nein dort, nicht in der Science-Fiction, sondern diskutieren hier ernsthaft, hust.
Um es nochmal klarzustellen:
In den Science-Fiction-Filmen gibt es denn Umstand, wenn ein Held in unseren bekannten vier Dimensionen (Höhe, Breite, Länge plus Zeit) in Gefahr gerät, tut sich prompt eine fünfte auf, aus der dann die Rettung naht.

Tatsächlich ist der Gedanke, unsere Welt könne über die bekannten drei Raumdimensionen hinaus in einen höher dimensionalen Raum eingebettet sein, weit mehr als eine bloße Spekulation von Science-Fiction-Autoren: Auch einige Theorien jenseits des Standard-Modells postulieren die Existenz von mehr als nur drei Raumdimensionen. Stringtheorien zum Beispiel ersetzen die punktförmigen Teilchen des Standard-Modells durch winzige Saiten, die in bis zu zehn räumlichen Dimensionen schwingen. Dass uns diese zusätzlichen Raumdimensionen verborgen bleiben, wird dadurch erklärt, dass diese Dimensionen auf kleinsten Abständen "aufgerollt" sind - ähnlich wie ein Strohhalm, der aus der Ferne wie eine eindimensionale Linie erscheint, während die Ameise sehr wohl auf seiner zweidimensionalen Oberfläche herumkrabbeln kann.

Es lebe "DIE WELT DER PHYSIK".

Und irgendwo da, wo die String-Theorie ansetzt, da fängt auch der Einsatzbereich der Playstation 3 an.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???

Bild
Bild
Bild
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Hannibal90 hat geschrieben:
•Fox79 hat geschrieben:
Hannibal90 hat geschrieben: Aber warum soll ich mich beleidigen lasse da die Xbox 360'ler immer schreiben ALLE PS3'ler sind vollidioten???
Geh' sterben.
kkthxbye
Was willst du denn?
Geh nach mama aus Heulen und Nerv mich ned-,-
Nicht nötig, bin, wie ich drauf schwören kann, um einiges älter als Du.
Solche geistig Zurückgebliebenen Kiddies (was nun wirklich nichts mit dem alter zu tun hat) wie Dich, FF/Gamer King und einige anderen sollte man zusammen mit ner Karton Legobausteine in ein Keller sperren.
.......bei Bedarf könnte ich Euch sogar eine Gaskammer mieten.
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

Darth Nihilus hat geschrieben:
HAb ich noch nix von dem Professor gehört 8O 4d ist doch irgendwie ... unmöglich 8O
Es geht ja auch nur um die blanke Theorie. Er hat eine 100 Jahre alte Vermutung eines anderen Wissenschaftlers durch Berechnungen nachgewiesen.

Der Typ heisst Grigori Perelman.

Um wieder was zum Thema zu sagen: Bioshock ist nicht schlecht. :-)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

:lol:

seht den Post als Spam ein, aber mir fällt echt nicht mehr dazu ein. Hier stapelt sich die geistige (und leider auch noch niedergeschriebene) Scheiße, dass ich einfach nur lachend den Kopf schütteln kann.
Bild
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Edit by Mo-2:
Beleidigungen (also ganzen Beitrag) entfernt, User verwarnt. Wenn ihr nicht gesittet diskutieren könnt, muss es halt anders gehen.
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Gehts noch ihr Kinder? War ja klar das sich da noch einer einklinken musste. Ist schon gemeldet, damit mal wieder Ruhe hier einkehrt, ist ja krank....
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

ist schon lustig mit anzusehen das die xbox fanboys (ja ich hab auch ne box ) hier dumme komments und flames reinschreiben und die ps3 fanboys nichts sagen.. und wen ein ps3 fanboy im xbox forum rumschreibt dan wird er gleich zugeflamed ... echt kindertheater hier
[img]http://img267.imageshack.us/img267/1954/12299uv3.gif[/img] [img]http://img238.imageshack.us/img238/517/baby100jg4ir2ms7.gif[/img][img]http://www.dota-league.com/upload/screenshots/lol_1205879475.gif[/img]
Einmal Klicken Helft mir eine Stadt zu bauen http://lix.in/-2f53d0
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/0662163428.png[/img]
GamePrince
Persönliche Nachricht:

ACHTUNG!! Bioshock für die PS3 Petition

Beitrag von GamePrince »

Bioshock kommt nicht für die PS3 - das bestätigten die Big Daddys:

Bild
Sultaninen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sultaninen »

Also die Xbox hat zuzeit 4 Exklusiv Titel die mich ansprechen.

zu einem ist es Halo
das spiel weist auf hohe bewertungen, aber wen es 1 Jahr später für den Pc portiert wird, kommen die seriöse bewertungen, das zeigt mir dan das es ein stink normaler Schoter ist ohne ein höhepunkt.

dan ist da noch Gears of War.
von jeden XboX fan gelobt.
doch nun die Pc portierung, und die Pc´ler gaben ein durschnittlichen bewertung von 88% also doch kein Must Have

Mass Efect ein unfertiges spiel, was schnell in Weinachts geschäft raus musste. denoch bewerten die Amis es mit hohen bewertungen.
da war 4players.de mit den 89% noch barmherzig mit den Spiel.

als letztes Bioshock. hier sind sich Xbox und Pc einig dieses Spiel ist ein Must Have,
und deswegen würde es mich am meisten freuen wen dieses Spiel auf die PS3 portiert werden würde.
so könnte ich mir dieses lästige freischatlung übers Internet ersparen.
Bild
Bild
Bild
Antworten