Wenn mein derzeitiges One-Pad wieder vor der Zeit die Hufe hochmachen sollte (wonach sich die linken Schultertasten schon wieder anfühlen), werd ich die Pads mal in die engere Auswahl nehmen. Danke.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Den Adapter brauchst Du zumindest für den WiiU Pro Controller gar nicht, wenn Du WiinUPro auf dem PC hast.
Ich hab schon zig Stecker von Mikro-USB-Kabeln durch herumreißen geschrottet. Die Buchse interessiert das alles net.schockbock hat geschrieben: ↑23.03.2018 13:19Hinzu kommt, dass der Wired-Variante einfach nur ein USB-Kabel beiliegt, das an den Controller gesteckt wird. Sitzt zwar (anders als beim Dual Shock) wie angegossen, aber dass die Buchse ausleiert oder - im Falle eines "Unfalls" - Schlimmeres geschieht, ist nicht auszuschließen - der Stecker hat da einen ganz ordentlichen Hebel.
Stimmt, aber im Vergleich sind auch Dosenravioli besser als Reiswaffeln.Sir Richfield hat geschrieben: ↑23.03.2018 18:10
Ansonsten ist das Steuerkreuz im Vergleich zum 360 Controller die Erfüllung und alleine dadurch hat sich der Preis schon bezahlt gemacht.
was sollte daran negativ sein an dem Controller? Da wird man echt stutzigOshikai hat geschrieben: ↑23.03.2018 17:22 Vom One Controller hab ich bisher echt viel negatives gehört, fast mein sämtlicher Freundeskreis zockt am PC nach wie vor mit einem 360 Controller. Kumpel hatte es mal versucht, ihn dann aber wieder zurück gegeben und sich den alten wieder geholt.
Und da ich nichtmals ne XBox One besitze... sprich: ja, ich nutze den auch noch u.a. für die beiden 360 Konsolen die ich zu Hause stehen hab.
Eine wird sogar ziemlich regelmäßig genutzt, weil der TV meiner Freundin kein Wlan hat und ich Netflix über die 360 gucken muss !
Naja, bin nun dennoch am überlegen dem One Controller mal ne Chance zu geben:
https://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-On ... ller+wired
Aber jede 5. Bewertung nur 1 Stern macht einen schon mulmig.. :/