Wenn ich mir die restlichen Wertungen anschaue ists anscheinend nen seriöserer Laden als hier.
Ryse hat für seine 15h verdammt gut unterhalten (SP +MP).
Über 80% sehe ich es auch nicht, aber 78% ist für mich voll okay !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn ich mir die restlichen Wertungen anschaue ists anscheinend nen seriöserer Laden als hier.
Man kann eigentlich nur eins haben.
Ich verstehe sowas wie Guilty Pleasure, aber in meinem Verständnis kann man dann sagen “Okay, es IST ein Scheiß-Spiel, aber ich hatte dennoch Spaß“
Ok danke, das ist schon underwhelming.ddd1308 hat geschrieben: ↑25.03.2018 12:57Man kann eigentlich nur eins haben.
Was du wahrscheinlich gelesen hast ist, dass man nur zwischen zwei Schiffen auswählen kann: eine Galeere für 3 oder 4 Mann Besatzung und eine Schaluppe für Duo oder Solo.
Wenn das Schiff kaputt geht spawnt es direkt neu. Kostet kein Geld, keine sonstigen Nachteile. Lediglich der Loot ist weg falls man was auf dem Schiff hatte.
An dem Spiel ist leider alles underwhelming. So das ich es gestern wieder von der Platte der One geschmissen habe.
Da würden dir sicher viele Spieler widersprechen. ich jedoch nicht. Black Desert könnte ein super MMO sein, wenn nicht jedes einzelne Spielelement in endlosem Grind ausarten würdeflo-rida86 hat geschrieben: ↑22.03.2018 16:03wobei man sagen muss das black desert hier auch nicht glänzt klar in deinem vergleich schon aber als spiel ist es nicht gerade so toll.Heinz-Fiction hat geschrieben: ↑22.03.2018 15:37Dem ersten Teil deiner Aussage kann ich zustimmen, den zweiten Teil halte ich für Unsinn. Klar, wer das Spiel jetzt kauft und sich beschwert nach den kostenfreien Betas, dem kann ich nur schlechte Recherche ankreiden. Aber auch Sandboxspiele müssen einen gewissen Grundstamm an Aktivitäten haben, um auf Dauer begeistern zu können. Und da bietet Sea of Thieves im Vergleich mit anderen Sandboxspielen einfach viel zu wenig. Es muss ja nicht gerade ne Black Desert-Sandbox sein, wo man von den Aktivitäten quasi erschlagen wird. Auch eine Spielwiese wie GTA Online hatte am Anfang nicht so viele Spielmodi/Missionen/Features wie heute, aber immernoch deutlich mehr als SoT jetzt. Oder die Spiele hatten halt aktivitäten, die auch nach längerem Zocken nicht langweilig wurden, was SoT fast völlig abgeht. Wie du 30 Stunden geschafft hast, kann ich mir nicht erklären. Vielleicht hast du einfach ein Faible für Roleplaying, für das Setting oder bist einfach anspruchslos, was Variation angeht. Es gibt ja auch genug Leute, die DayZ spielen, obwohl das Spiel im Grunde nur eine hand voll Mechaniken bietet. Die große Masse wird aber denk ich eher enttäuscht sein. Oder die negativen Rückmeldungen vermitteln einfach nur einen falschen Eindruck, und die, die Spaß am Spiel haben, erheben nie ihre Stimme. Wer weiß. Ich halte SoT jedenfalls für ein Basisgerüst für ein Spiel, dass viel mehr könnte.DasBoeseBlub hat geschrieben: ↑22.03.2018 10:15 Also wer das Spiel kauft und sich nach unzähligen kostenlosen Betas noch nicht davon überzeugen konnte, dass das Spiel keinen "Content" hat ist selbst Schuld. Das Spiel war in der Beta bereits komplett von der Community abhängig und ist es natürlich auch jetzt noch. Diese 6-8 Stunden Spielzeit gelten vielleicht für diese Leute die irgend ein Schiff joinen, kein Wort reden und einfach nur Geld sammeln wollen. Ich hatte bisher mit Betas schon mehr als 30 Stunden Spaß mit dem Spiel. Vorraussetzung hierfür sind lediglich solide Englischkenntnisse, da man auch mit den Amis gematcht wird. Wenn diese vorhanden sind kann man mit den richtigen Leuten sehr viel Spaß haben dabei Festungen zu machen, andere Spieler zu überfallen oder auch mal ein Paar Kisten zu erpressen und die Leute dann dafür weitersegeln zu lassen. Für alle die nicht in der Lage sind sich ihren Spaß in der Sandbox zu erschaffen ist das Game allerdings wirklich nichts. Für alle die es spielen und immer sofort einfach stumpf jedes Schiff beschießen, ihr solltet vielleicht auch mal auf Kommunikation setzen, dort entstehen meist schönere Geschichten.