Naja, dann behalte ich den Status Quo bei.
Die Augen hat sie - jetzt soll sie selber Wissen was sie damit macht.
Nicht mehr mein Bier
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn du möchtest, kannst du die Feuerhüterin auch einfach töten. Das stört sie nicht, und anschließend kannst du ihre Augen wieder ins Inventar aufnehmen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.03.2018 20:56Ich hab sie Ihr gegeben - aber scheinbar will sie nochmal mein Ok und faselt irgendwas von Welt ohne Flammen.
Ich weiß wie du dich fühlsthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.03.2018 20:38 Wenn's geht, nicht gucken @PP
Bin jetzt
Showbeim Endgegner und habe schon wieder null Chance. Geht mir das alles auf den Sack...
LePie hat geschrieben: ↑26.03.2018 21:41Wenn du möchtest, kannst du die Feuerhüterin auch einfach töten. Das stört sie nicht, und anschließend kannst du ihre Augen wieder ins Inventar aufnehmen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.03.2018 20:56Ich hab sie Ihr gegeben - aber scheinbar will sie nochmal mein Ok und faselt irgendwas von Welt ohne Flammen.
Sie erscheint wieder, sobald du das Gebiet neu lädst. Selbiges kannst du auch bei der Schreinhändlerin machen. Allerdings ist letztere dann ein bisschen sauer auf dich, nachdem du sie getötet hast, und erhöht ihre Preise.Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.03.2018 21:49LePie hat geschrieben: ↑26.03.2018 21:41Wenn du möchtest, kannst du die Feuerhüterin auch einfach töten. Das stört sie nicht, und anschließend kannst du ihre Augen wieder ins Inventar aufnehmen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.03.2018 20:56Ich hab sie Ihr gegeben - aber scheinbar will sie nochmal mein Ok und faselt irgendwas von Welt ohne Flammen.
Die Augen hat sie - jetzt soll sie selber Wissen was sie damit macht.![]()
Und wer gibt mir dann die Lvl Ups ?
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.03.2018 20:38 Bin jetzt
Showbeim Endgegner und habe schon wieder null Chance. Geht mir das alles auf den Sack...
Naja und dieses Uboot Spiel. ;D
Ich bin gespannt!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.03.2018 23:04 Jupp, schiele auch schon die ganze Zeit drauf.![]()
Ich überlege mir dafür gerade eine kurze Rede, die ich dann halten werde.![]()