Stormland - Rundenbasiertes Survival- und Aufbauspiel als als Beta-Version erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stormland - Rundenbasiertes Survival- und Aufbauspiel als als Beta-Version erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Stormland wollen zwei französische Entwickler die Besonderheiten eines Survival-Abenteuers mit Aufbau-Strategie im Stil von Banished verbinden. Vor knapp zwei Wochen haben sie ihr noch im Entstehen begriffenes Spiel auf der Independent-Plattform itch.io veröffentlicht, bis Sommer diesen Jahres wollen sie es fertigstellen.Eine Besonderheit seien ähnlich wie in Banished oder Frostpunk die unwirt...

Hier geht es zur News Stormland - Rundenbasiertes Survival- und Aufbauspiel als als Beta-Version erhältlich
#Abd#
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2009 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Stormland - Rundenbasiertes Survival- und Aufbauspiel als als Beta-Version erhältlich

Beitrag von #Abd# »

Gibt es irgendwo bewegte Bilder, sprich Videos zu sehen? Finde leider gar nichts zu diesem Spiel.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Stormland - Rundenbasiertes Survival- und Aufbauspiel als als Beta-Version erhältlich

Beitrag von 4P|Marcel »

#Abd# hat geschrieben: 27.03.2018 10:17 Gibt es irgendwo bewegte Bilder, sprich Videos zu sehen? Finde leider gar nichts zu diesem Spiel.
Ne, aber bei Itch gibt's zumindest wenige animierte GIFs.
https://stormland.itch.io/stormland
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Stormland - Rundenbasiertes Survival- und Aufbauspiel als als Beta-Version erhältlich

Beitrag von Sephiroth1982 »

#Abd# hat geschrieben: 27.03.2018 10:17 Gibt es irgendwo bewegte Bilder, sprich Videos zu sehen? Finde leider gar nichts zu diesem Spiel.
Ich weis zwar auch nix von Videos dazu, aber hier ist wohl deren Seite:

https://stormland-game.com/

Wird für mich zum Pflichtkauf, sobald es erhältlich ist. Mittelalter + Survival Simulation ist für mich ein Selbstläufer.
Antworten