Ich glaube ja immer noch dass der Sohn so zur Hälfte des Spiels stirbt und das dramatische Gameplay-Veränderungen mit sich führt..
Wäre schon ein WTF-Moment wenn das Spiel dann auf einmal vom Gameplay her wie die alten Teile werden würde. In DMC4 hat dies imo auch gut geklappt
God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
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Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
Ich wäre damit nicht unzufrieden. Finde die Idee ziemlich gut.Myuth hat geschrieben: ↑27.03.2018 07:34 Ich glaube ja immer noch dass der Sohn so zur Hälfte des Spiels stirbt und das dramatische Gameplay-Veränderungen mit sich führt..
Wäre schon ein WTF-Moment wenn das Spiel dann auf einmal vom Gameplay her wie die alten Teile werden würde. In DMC4 hat dies imo auch gut geklappt
Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
Ich auch. Das wäre ein kräftiger dramaturgischer Punch.
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Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
Früher habe ich Kreis gedrückt und Kratos hat den Gegner mit seinen Händen in zwei Stücke gerissen. Heute drücke ich Kreis und irgend ein Bengel schießt mit seinem Bogen. Toll