Sea Of Thieves: Angekündigte Todeskosten zu Grabe getragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sea Of Thieves: Angekündigte Todeskosten zu Grabe getragen
Vor wenigen Tagen hatten Rare und Microsoft ein Update für Sea of Thieves angekündigt, durch das Spieler im Todesfall eine Strafgebühr in Gold hätten zahlen sollen. Die Höhe der Strafe hätte sich nach der Vermeidbarkeit des Ablebens richten und PvP-bezogene Sterbefälle komplett ausklammern sollen.Nach zahlreichen Unmutsäußerungen der Spieler, die laut PC Gamer vor allem die auch so schon knappen G...
Hier geht es zur News Sea Of Thieves: Angekündigte Todeskosten zu Grabe getragen
Hier geht es zur News Sea Of Thieves: Angekündigte Todeskosten zu Grabe getragen
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: Sea Of Thieves: Angekündigte Todeskosten zu Grabe getragen
Die wissen wohl selbst nicht so genau was sie mit dem Spiel machen wollen/sollen.
No man Sea ist dafür wirklich ein passender Name. Ich bin mir sicher in 1-2 Jahren ist das Spiel recht unterhaltsam, aber dann bekommt man es auch für 9,99$. Und da die Entwickler selber nicht wissen in welche Richtung es gehen soll, passt das ja.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
@scorpy
Bekomme langsam den gleichen Eindruck.
Hoffe der Test kommt bald. Bin auf das Review hier gespannt
Bekomme langsam den gleichen Eindruck.
Hoffe der Test kommt bald. Bin auf das Review hier gespannt
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
habe mir die beiden Livestreams auf Gametube angesehen und bereits alles vom Spiel gesehen. Durch den fehlenden Progress kann man sich gerne direkt am Anfang in den "Raid" stürzen oder die immer gleichen Quests abklappern. Das Spiel bietet außer hübscher Grafik einfach gar nichts.
Hätte mich auch gewundert wie das Funktioniert hätte, wenn jemand kein Gold mehr hat und strirbt ??
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Es ist eines dieser Spiele, die am Anfang eine super Atmosphäre haben. Alles was ich so gesehen habe, sah ziemlich ulkig aus. Aber zusammen musizieren und der hundertste Bananenwitz sind irgendwann mal ausgelutscht. Es hat als Sandboxspiel zwar schon Potenzial, aber es gibt zu wenige, die es auch so spielen wollen. Die meisten wollen mehr Inhalte und damit kann das Spiel nicht glänzen. Jmd im Forum hat es mal ganz gut geschildert. Wenn man kommuniziert und Gegner nicht immer nur gleich aufs Korn nimmt, kann man mit Sicherheit witzige Situationen erleben, nur wie viele machen das? Ich schätze, da liegt eher das Problem.
Ich finde es ja schon bedenklich, wenn nach einer Stunde Stream (Rocket Beans) Sätze fallen wie “Ist das noch Early Access?“ und “Kommt da noch was?“
Also, von jemandem, der es zum ersten mal spielt und sich nicht damit beschäftigt hat.
Nach eineinhalb Stunden geht man dann dazu über, ein Wettrennen zu machen: 3 Grogs trinken und den Mast hochklettern.
Ok ... und nun? Welche witzige Aktivität kann man jetzt machen?
Oh, Sendung vorbei.
Also, von jemandem, der es zum ersten mal spielt und sich nicht damit beschäftigt hat.
Nach eineinhalb Stunden geht man dann dazu über, ein Wettrennen zu machen: 3 Grogs trinken und den Mast hochklettern.
Ok ... und nun? Welche witzige Aktivität kann man jetzt machen?
Oh, Sendung vorbei.
Ich finde "Todeskosten" in Spielen einfach nur demotivierend. Ist meist schon nervig, wenn die Errungenschalften seit dem letzten Speicherstand weg sind. Seit Ultima fasse ich solche Spiele nur noch mit der Kneifzange an, das brauche ich nicht mehr.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
In PUBG funktioniert das doch eigentlich auch. Man startet immer bei 0.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Hach, die Kinder.
Als ich hier noch MMO gespielt habe, konnte man sogar Level verlieren, da man bei jedem Tod Erfahrung verloren hat.
Alles Weicheier hier!
Als ich hier noch MMO gespielt habe, konnte man sogar Level verlieren, da man bei jedem Tod Erfahrung verloren hat.
Alles Weicheier hier!
...but you do as you wish.
Jup. Oh nein man verliert Geld wenn man selbstverschuldet stirbt. Ach komm, als ob das überhaupt ein Einschnitt im Spielfortschritt wäreZappZarapp69 hat geschrieben: ↑27.03.2018 12:55 Hach, die Kinder.
Alles Weicheier hier!
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Manche stehen eben auf Selbstkasteiung
Oder legendär der Endboss aus Demon's Souls, dessen eine bestimmte Attacke einen ganzen Level abzieht.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑27.03.2018 12:55 Hach, die Kinder.
Alles Weicheier hier!
De Seis hat sogar Heiltränke geklaut...in HC damals teilweise tödlich X)
passt iwie aber nur indirekt...aber zeigt die Verweichlichung
passt iwie aber nur indirekt...aber zeigt die Verweichlichung