Destiny 2 - Update 1.1.4 steht an: Temporeichere Gefechte und mehr Waffenschaden

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4P|BOT2
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Destiny 2 - Update 1.1.4 steht an: Temporeichere Gefechte und mehr Waffenschaden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute Abend wird der Patch 1.1.4 für Destiny 2 veröffentlicht. Die Wartungsarbeiten an den Servern sollen um 18 Uhr beginnen und um 20 Uhr abgeschlossen sein. Die folgende Grafik gibt einen Überblick über die geplanten Verbesserungen.Mit dem Update werden außerdem die Geschwindigkeit der Aktionen und die Feuerkraft drastisch verändert. Dadurch sollen sich die Gefechte temporeicher und die Waffen e...

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Flojoe
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Re: Destiny 2 - Update 1.1.4 steht an: Temporeichere Gefechte und mehr Waffenschaden

Beitrag von Flojoe »

Und an den Sturmgewehren wurde nix geändert, verdammt damit spiele ich am liebsten. Naja als ich es noch gespielt habe.
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PickleRick
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Re: Destiny 2 - Update 1.1.4 steht an: Temporeichere Gefechte und mehr Waffenschaden

Beitrag von PickleRick »

Flojoe hat geschrieben: 27.03.2018 14:11 Und an den Sturmgewehren wurde nix geändert, verdammt damit spiele ich am liebsten. Naja als ich es noch gespielt habe.
Sturmgewehre
Reichweite und Zielvorrichtung-Stats für Präzisions-Automatiken (Uriels Geschenk) wurden reduziert. Basisschaden wurde nicht geändert.
...but you do as you wish.
Flojoe
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Re: Destiny 2 - Update 1.1.4 steht an: Temporeichere Gefechte und mehr Waffenschaden

Beitrag von Flojoe »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 27.03.2018 14:39
Flojoe hat geschrieben: 27.03.2018 14:11 Und an den Sturmgewehren wurde nix geändert, verdammt damit spiele ich am liebsten. Naja als ich es noch gespielt habe.
Sturmgewehre
Reichweite und Zielvorrichtung-Stats für Präzisions-Automatiken (Uriels Geschenk) wurden reduziert. Basisschaden wurde nicht geändert.
Pft! Kein mehr Schaden is wie nix! DMG GO! :Häschen:
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Veldrin
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Re: Destiny 2 - Update 1.1.4 steht an: Temporeichere Gefechte und mehr Waffenschaden

Beitrag von Veldrin »

PVP ist durch die ganzen Fähigkeiten und Skillungen, verschiedenen Spezialattributen bei Waffen schon längst nicht mehr ausgewogen. Da hat schon jetzt jeder so geskillt, dass er möglichst schnell seine Super und Granaten hat, das wird noch erhöht. Außer ich natürlich, weil ich dachte die Selbstheilungsskillung wäre irgendwie gut, aber im PVP nur bedingt geeignet, da man sowieso schnell tötet. Hätte ich lieber auf schnellere Superregeneration geskillt. Der Heilkreis ist auch ein schlechter Scherz im PVP und selbst im PVE viel zu schwach. Ich weiß ja nicht. Glaube PVP haben sie jetzt ganz versaut. Naja, ich schau mal in einem Jahr wieder rein…
Ist mir leider zu wenig Shooter und zu viel Spezialfähigkeiten, -Attribute und Gedöns. Das muss man schon richtig balancen dass es Spaß macht auf Dauer. Ich meine beim PVE warum spielt sich jede Klasse irgendwo gleich. Es gibt ja nicht wirklich Zusammenarbeit wie in MMOs wo man wirklich verschiedene Fähigkeiten zur rechten Zeit einsetzen muss. Da wäre noch so viel möglich. In Deckung gehen, schießen und mal auf ne Plattform treten. Das ist fast alles an „Taktik“. Und der Titan hat auch so merkwürdige Skillungen wie mit seinem Schild das er dahinter irgndwie in die Hocke gehen muss um war das schneller nachladen kann oder sowas? Auf jeden Fall irgendwas unlogisches was einen zwingt hinter der Barriere zu hocken anstatt sie frei und taktisch einzusetzen.
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