SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
schon gesehen... aber der preis -_-
vllt ein bisschen warten und hoffen
vllt ein bisschen warten und hoffen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Jo. Andere Spiele der gleichen Kategorie wie Nights of Azure lagen auch bei dem Preis, daher befürchte ich, dass das auch kein Platzhalter ist. Im lokalen Einzelhandel hat man das auch für die üblichen 59,- bekommen. Ich nehm an, dass das hier so ähnlich wird. Erstmal Vollpreis halt.
Zu Atelier fällt mir immer nur ein: nepnep or GTFO
(sind ja quasi ein entwickelerhaus)
(sind ja quasi ein entwickelerhaus)
Atelier wird auf jeden Fall gekauft, auch wenn nicht unbedingt zum Release (jetzt hat erstmal das bald ankommende Kind Vorrang, sonst reißt mir die Frau den A**** auf)
-
- Persönliche Nachricht:
Wollte mich nochmal bei allen für die Kopfhörer Tipps und eure Ideen bedanken!
Im Saturn habe ich mir die diversen Sennheiser und Sony Modelle angesehen, der HD 201 und der HD 2.10 waren leider ausverkauft. Ein preislich ähnliches Gerät von Philips hab ich mir nicht angesehen...
Die restlichen Kopfhörer waren alle jenseits der 50€, sodass ich mir letztlich keine gekauft habe.
Nun hab ich das Schlimmste hinter mir und darf ein Einzelzimmer bewohnen. Glück im Unglück würde ich sagen.
Im Saturn habe ich mir die diversen Sennheiser und Sony Modelle angesehen, der HD 201 und der HD 2.10 waren leider ausverkauft. Ein preislich ähnliches Gerät von Philips hab ich mir nicht angesehen...
Die restlichen Kopfhörer waren alle jenseits der 50€, sodass ich mir letztlich keine gekauft habe.
Nun hab ich das Schlimmste hinter mir und darf ein Einzelzimmer bewohnen. Glück im Unglück würde ich sagen.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch endlich bei der Switch zugeschlagen. An Zubehör möchte ich mir erstmal nur Schutzfolien besorgen. Hätte da vielleicht von euch jemand eine Empfehlung?
ich habe jetzt auch endlich bei der Switch zugeschlagen. An Zubehör möchte ich mir erstmal nur Schutzfolien besorgen. Hätte da vielleicht von euch jemand eine Empfehlung?
https://www.amazon.de/gp/product/B06XXF ... UTF8&psc=1
Die habe ich bestellt. Bin absolut zufrieden damit. Ziemlich passgenau und leicht und blasenfrei anzubringen. Und falls man den ersten Versuch verrafft, liegt noch eine zweite bei. ^^
Einige der Rezensionen kann ich nicht so recht nachvollziehen. Der Touchscreen funktioniert bei mir auch mit dem Glas tadellos und Blasen hab ich auch keine. Dass der beigelegte "Dust Absorber" Probleme macht, kann sein, aber ich würde so eine Scheiße ohnehin nie nutzen, sondern vorher ein vernünftiges Mikrofasertuch zur Reinigung des Displays nehmen.
Die habe ich bestellt. Bin absolut zufrieden damit. Ziemlich passgenau und leicht und blasenfrei anzubringen. Und falls man den ersten Versuch verrafft, liegt noch eine zweite bei. ^^
Einige der Rezensionen kann ich nicht so recht nachvollziehen. Der Touchscreen funktioniert bei mir auch mit dem Glas tadellos und Blasen hab ich auch keine. Dass der beigelegte "Dust Absorber" Probleme macht, kann sein, aber ich würde so eine Scheiße ohnehin nie nutzen, sondern vorher ein vernünftiges Mikrofasertuch zur Reinigung des Displays nehmen.
Für alle Horrorfreunde, die sich für Outlast 2 interessieren: https://youtu.be/QwoputahFKE
Port scheint geglückt. Obwohl Unreal 3 die Switch nichtmal offiziell unterstützt.
Port scheint geglückt. Obwohl Unreal 3 die Switch nichtmal offiziell unterstützt.
Joa, durchaus. Lustig ist auch die Entwicklung der GAF/Resetera-Threads zu solchen Ports. Das hat sich inzwischen verschoben von „das Ding wird niemals irgendwelche Current Gen Ports erhalten“ zu NX-Zeiten bis zu „eigentlich ist das gar nicht so beeindruckend und außerdem läuft das nur mit 30FPS statt 48,5“...
Ist aber schon spannend, was die aus dem Chip holen. Ich erinner mich noch gut daran, dass ich mir den Doom 3 Port für die Shield angeguckt hab und dachte, das sei möglicherweise schon das Ende der Fahnenstange. Und Switch läuft mit deutlich geringerem Takt. Irre, was man mit OS und Treibern rausholen kann.
Ist aber schon spannend, was die aus dem Chip holen. Ich erinner mich noch gut daran, dass ich mir den Doom 3 Port für die Shield angeguckt hab und dachte, das sei möglicherweise schon das Ende der Fahnenstange. Und Switch läuft mit deutlich geringerem Takt. Irre, was man mit OS und Treibern rausholen kann.
Weiß hier eigentlich wer was Genaueres über die Switch-Version von Dragon Quest XI? Also das die später erscheint ist mir bekannt, aber um was für ein Zeitraum es sich handelt, kann ich nirgends finden. Nicht einmal, ob es dieses Jahr überhaupt noch was wird.
Wann es kommt ist auch tatsächlich nicht bekannt. Nur, dass es definitiv nicht mehr dieses Jahr wird:DEMDEM hat geschrieben: ↑29.03.2018 06:58 Weiß hier eigentlich wer was Genaueres über die Switch-Version von Dragon Quest XI? Also das die später erscheint ist mir bekannt, aber um was für ein Zeitraum es sich handelt, kann ich nirgends finden. Nicht einmal, ob es dieses Jahr überhaupt noch was wird.
http://www.ign.com/articles/2018/03/28/ ... ds-versionAt a Dragon Quest event, a Square Enix PR representative told IGN that the Switch version would definitely not be released in 2018, and could end up being released "much later".
Fällt mir schon etwas schwer zu glauben, dass das nur technische Gründe hat. Die haben das Spiel schon angekündigt, da hieß Switch noch NX. Die müssten also eigentlich seit zwei Jahren portieren. Selbst wenn sie erst nach der Veröffentlichung der PS4 und 3DS-Versionen angefangen hätten wäre das bisher schon über ein Jahr Zeit gewesen, da würde ich zumindest einen Termin erwarten. Für deutlich realistischer halte ich ein Abwarten aufgrund der Cartridge-Preise... wobei man das mit viel Wohlwollen natürlich auch als „technischen Grund“ auslegen könnte.
Ich würde ehrlich gesagt nicht drauf warten. Bisschen kacke, dass man die 3DS-Fassung nicht mehr rüberbringt für diejenigen, die sich dafür interessieren, aber gut, 3DS ist halt durch.
genau an dieser Stelle hatte ich den Gedanken ... wird wohl jemand drauf warten, dass die Cartdrige Preise fallen ....yopparai hat geschrieben: ↑29.03.2018 07:26http://www.ign.com/articles/2018/03/28/ ... ds-versionShowWann es kommt ist auch tatsächlich nicht bekannt. Nur, dass es definitiv nicht mehr dieses Jahr wird:DEMDEM hat geschrieben: ↑29.03.2018 06:58 Weiß hier eigentlich wer was Genaueres über die Switch-Version von Dragon Quest XI? Also das die später erscheint ist mir bekannt, aber um was für ein Zeitraum es sich handelt, kann ich nirgends finden. Nicht einmal, ob es dieses Jahr überhaupt noch was wird.At a Dragon Quest event, a Square Enix PR representative told IGN that the Switch version would definitely not be released in 2018, and could end up being released "much later".
Fällt mir schon etwas schwer zu glauben, dass das nur technische Gründe hat. Die haben das Spiel schon angekü[...]
... Zwei Doofe, ein Gedanken würde ich mal sagen
Nach dem, was wir bisher so von viel kleineren Teams an Ports gesehen haben erscheint mir das halt schon deutlich wahrscheinlicher. Und Squex hätte auch kein Interesse dran, öffentlich die Cartridge Preise zu kritisieren, da passt eine solche Formulierung besser.
Mal was anderes. Switch hat in Japan gerade die Gesamtverkäufe des Gamecube überholt: https://www.resetera.com/threads/famits ... ltd.32674/
Als nächstes fällt dieses Jahr dann wohl das N64 und falls Pokemon im Herbst kommt die PS4.
Edit: Mein Analogue Super NT ist endlich auf die Reise geschickt worden und gurkt gerade durch LA
Edit2: Es ist in Leipzig. Hurra! Schon scheißteuer dieses DHL Express zu dem man da gezwungen wird, aber hey, wenigstens schnell.
Mal was anderes. Switch hat in Japan gerade die Gesamtverkäufe des Gamecube überholt: https://www.resetera.com/threads/famits ... ltd.32674/
Als nächstes fällt dieses Jahr dann wohl das N64 und falls Pokemon im Herbst kommt die PS4.
Edit: Mein Analogue Super NT ist endlich auf die Reise geschickt worden und gurkt gerade durch LA
Edit2: Es ist in Leipzig. Hurra! Schon scheißteuer dieses DHL Express zu dem man da gezwungen wird, aber hey, wenigstens schnell.
@Der Chris @ronny_83
Danke für die Antworten! Ich habe mir die Folie von amFilm bestellt und alles so gemacht, wie beschrieben. Allerdings habe ich einen Fleck auf dem Bildschirm, so einen weißen Kreis mit einem weißen Punkt drin. Woran kann das liegen? Vielleicht von den Feuchttüchern oder vom Kleber? Auf jeden Fall geht er nicht mehr weg, sehr seltsam. Kann natürlich sein, dass der vorher schon drauf war, habe ich wegen dem zu dunklen Licht vorher nicht gesehen
Danke für die Antworten! Ich habe mir die Folie von amFilm bestellt und alles so gemacht, wie beschrieben. Allerdings habe ich einen Fleck auf dem Bildschirm, so einen weißen Kreis mit einem weißen Punkt drin. Woran kann das liegen? Vielleicht von den Feuchttüchern oder vom Kleber? Auf jeden Fall geht er nicht mehr weg, sehr seltsam. Kann natürlich sein, dass der vorher schon drauf war, habe ich wegen dem zu dunklen Licht vorher nicht gesehen
Das was ich beschrieben habe, ist auf dem Display selbst und geht nicht weg. Es ist mir nur erst aufgefallen, kurz bevor die Folie komplett drauf war. Deshalb habe ich sie auch wieder abgemacht.Der Chris hat geschrieben: ↑29.03.2018 22:41 Also "weißer Kreis" klingt mir eher nach einem Lufteinschluss unter der Folie. Mach das alles lieber bei gutem Licht. Mit der Glasfolie ist zwar alles etwas angenehmer, aber wenn man so wie ich nicht damit klarkommt wenn ein Staubkörnchen darunter eingeschlossen ist oder sonst was, dann putzt man lieber mehrfach und am besten unter wirklich gutem Licht um auch alles sehen zu können.
Sollte sich da eine Luftblase bei dir eingeschlossen haben führt wenig daran vorbei die Folie nochmal ein Stück abzulösen und neu aufzutragen, fürchte ich. Von den Tüchern oder der Folie hatte ich jedenfalls keine Rückstände. Im Gegenteil, die Putztücher haben bei mir hervorragende Arbeit geleistet. Deutlich besser als alles was ich zu Hause hatte und auch besser als das was Nintendo seiner Folie beigepackt hat.
Wie gesagt, ich kann mir nur einen Lufteinschluss vorstellen und deswegen würd ich da nochmal nachfassen und dann nochmal zusehen dass alles zu 100% sauber ist und beim Auftragen der Folie beachten dass sich da keine Luftbläschen drunter sammeln. Das geht nämlich ziemlich fix.