Sea Of Thieves - Test
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Re: Sea Of Thieves - Test
Schade, aber ehrlich gesagt hab ich genau damit gerechnet
Nun ja für ein paar Lustige Coop Runden ist das Ganze sicher trotzdem gut, dann aber erst wenn der Preis adäquat ist^^
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I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
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Re: Sea Of Thieves - Test
What?SHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 07:20 Und ja, bei den Xbox Umsätzen usw. sind auch Surfaces usw. enthalten.
Das sind Microsoft Umsätze mein gutester..nicht XBox... dass die XBox Sparte unprofitabel ist ist ein offenes Geheimnis.. Versuch du dich doch mal in Googlen!
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Re: Sea Of Thieves - Test
Aktuell würde ich nach 5-10 Stunden nicht zum Kauf raten. 60-70€ finde ich für das gebotene ziemlich dreist. Fühlt sich wie ein Free To Play/Early Access Spiel an. Wenn ich dann auch noch hier lesen muss, dass die vorhaben in ein paar Monaten auch noch MTs einzubauen, wirds für mein Empfinden noch dreister. Man hat bei dem Spiel, wenn man mit Freunden lossegelt, zweifelsfrei Spaß.
Aber nicht für 60-70 €. Da ich gerade mit den 14 Tagen Gamepass nichts dafür gezahlt habe, machts Spaß. Hätte ich über 25-30€ dafür gezahlt, würde ich mich veräppelt fühlen.
Wenn man es also testen wollen würde, ab zum Gamepass Trial oder falls dieser schon aufgebraucht ist, einen Monat für 10€ nehmen.
Das Wasser allerdings sieht einfach nur überragend aus. Man hat schon fast das Gefühl, dass alle 4-5 Jahre Entwicklung ins Wasser gewandert waren und für den Rest keine Zeit mehr über war . Aber dafür kriege ich nicht genug von diesem wunderschönen Wasser.
LG lettiV
Re: Sea Of Thieves - Test
Habe allein in Forza Horizon 3, Gears 4 und Halo 5 jeweils 150 bis 200 Stunden drauf. Hauptsächlich SP und Koop Kampagne/MP mit Freunden. MP allein spiele ich eher selten. Meisten Spaß bringt es ja in der Gruppe.
Sorgt halt allein dafür dass es auf der Xbox Plattform (PC/One) fast mehr Spielstunden sind mit weniger Games als auf der Playstation.
Von daher ist es halt recht ausgeglichen. Auf der PS4 bräuchte ich eher Spielenachschub. Sammelkram 100% machen oder 3 Schwierigkeitsgrade durchspielen ist weniger mein Ding.
Insgesamt überleben halt die einzelnen Plattformen mit Füllung durch die Thirds. Gerade bei Leuten die nur eine Konsole/PC haben.
Wer mehr Plattformen hat wird eh in gewissen Abständen genug zum Zocken finden.
Im Gegensatz zu den anderen Xbox Games scheint der Umfang von SoT definitiv zu wenig zu sein. So ist es wohl eht ein klassischer Gamepass-Titel. Da müssen sich die Entwickler noch ordentlich reinhängen wenn es noch in paar Monaten gespielt werden soll.
Sorgt halt allein dafür dass es auf der Xbox Plattform (PC/One) fast mehr Spielstunden sind mit weniger Games als auf der Playstation.
Von daher ist es halt recht ausgeglichen. Auf der PS4 bräuchte ich eher Spielenachschub. Sammelkram 100% machen oder 3 Schwierigkeitsgrade durchspielen ist weniger mein Ding.
Insgesamt überleben halt die einzelnen Plattformen mit Füllung durch die Thirds. Gerade bei Leuten die nur eine Konsole/PC haben.
Wer mehr Plattformen hat wird eh in gewissen Abständen genug zum Zocken finden.
Im Gegensatz zu den anderen Xbox Games scheint der Umfang von SoT definitiv zu wenig zu sein. So ist es wohl eht ein klassischer Gamepass-Titel. Da müssen sich die Entwickler noch ordentlich reinhängen wenn es noch in paar Monaten gespielt werden soll.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
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Re: Sea Of Thieves - Test
Du zählst jetzt 3 Spiele auf die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und nachwievor im MP spielbar sind, nur um deinen Standpunkt irgendwie festzumachen das es auf der One genug zu spielen gibt. Es sind trotzdem ältere Games. Die Multis hast du genauso auf der PS4, nur das du dort eben auch viel mehr und "bessere" Exklusives hast und gerade in den letzten 1-2 Jahren auch mehr GROSSE Exklusives, während MS da so gut wie nichts mehr bringt.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 09:10Ok um dich aufzuklären. Im Gegensatz zu den Sony Exklusives werden Spiele wie Halo 5 (was paar Jahre alt sind), Forza Horizon 3 (was 1,5 Jahre alt ist) und Gears 4 auch jetzt noch im MP gespielt. Und es gibt auch Leute die sich die Xbox neu kaufen und auch z.B. eines dieser Titel kaufen und dann auch mal MTAs nutzen oder auch einfach DLCs kaufen (egal ob einer dieser Titel, Killer Instinct oder sonst irgend ein Titel)Raskir hat geschrieben: ↑28.03.2018 08:37Ist aber Gears of war 4 nicht der letzte Titel von ms gewesen der mt hatte? Und ist der nicht schon 18 Monate her? Aber ist auch egal. Mir als gamer gefällt die Entwicklung von ms nicht und vielen anderen scheinbar auch nicht. Man kanns mit der Kritik auch übertreiben aber darf man denn jetzt etwa gar keine mehr äußern?SHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 07:20
Ahja, das hast du aus den Jahresberichten (die dir vorliegen) und den Kosten (die du dir ausgedacht hast?) entgegengerechnet? Was den Umsatz angeht, entspricht meine Aussage der Wahrheit. Davon kannst du dich einfach und schnell selbst überzeugen. Das Internet hilft dir da weiter. Und nein, ein Geschäftsbericht kann nicht gefälscht werden. Und ja, bei den Xbox Umsätzen usw. sind auch Surfaces usw. enthalten.
Selbst ein Ubisoft verdient mit MTAs mittlerweile mehr als mit dem Verkauf eigentlicher Spiele. Und ja, bei MTAs gibt es keine direkten Kosten, die beim Verkauf entstehen, sprich Umsatz = Gewinn.
Für mich wäre das nix, die immer gleichen Spiele über Jahre hinweg im MP zu spielen. Da zocke ich halt lieber verstärkt neue Games. Aber das darf ja jeder so handhaben wie er möchte:-)
Re: Sea Of Thieves - Test
Naja driveclub und gt Sports werden auch noch gespielt, der mp bei tlou läuft auch ganz gut. Aber wie gesagt, gehört alles nicht hierher, deswegen steige ich hiermit aus und befasse mich nur noch mit Sot. Bestenfalls noch über zukünftige Projekte von ms und was das Spiel ausdrücken oder nicht ausdrücken könnteSHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 09:10Ok um dich aufzuklären. Im Gegensatz zu den Sony Exklusives werden Spiele wie Halo 5 (was paar Jahre alt sind), Forza Horizon 3 (was 1,5 Jahre alt ist) und Gears 4 auch jetzt noch im MP gespielt. Und es gibt auch Leute die sich die Xbox neu kaufen und auch z.B. eines dieser Titel kaufen und dann auch mal MTAs nutzen oder auch einfach DLCs kaufen (egal ob einer dieser Titel, Killer Instinct oder sonst irgend ein Titel)Raskir hat geschrieben: ↑28.03.2018 08:37Ist aber Gears of war 4 nicht der letzte Titel von ms gewesen der mt hatte? Und ist der nicht schon 18 Monate her? Aber ist auch egal. Mir als gamer gefällt die Entwicklung von ms nicht und vielen anderen scheinbar auch nicht. Man kanns mit der Kritik auch übertreiben aber darf man denn jetzt etwa gar keine mehr äußern?SHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 07:20
Ahja, das hast du aus den Jahresberichten (die dir vorliegen) und den Kosten (die du dir ausgedacht hast?) entgegengerechnet? Was den Umsatz angeht, entspricht meine Aussage der Wahrheit. Davon kannst du dich einfach und schnell selbst überzeugen. Das Internet hilft dir da weiter. Und nein, ein Geschäftsbericht kann nicht gefälscht werden. Und ja, bei den Xbox Umsätzen usw. sind auch Surfaces usw. enthalten.
Selbst ein Ubisoft verdient mit MTAs mittlerweile mehr als mit dem Verkauf eigentlicher Spiele. Und ja, bei MTAs gibt es keine direkten Kosten, die beim Verkauf entstehen, sprich Umsatz = Gewinn.
Wem es nicht gefällt, muss es ja nicht kaufen. Denen die Entwicklung nicht gefällt, muss sich keine Xbox zulegen. Ist das gute Recht von jedem. MS zwingt keinen dazu. Ich für meinen Teil bin richtig froh mit dem Support den MS für die eigenen Spiele abliefert, den selbst ein Halo bekommt heute noch Updates und co. Und die Forzathons aus Forza Horizon 3, die es auch jetzt immer noch gibt, will ich auch nicht missen.
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4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
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Re: Sea Of Thieves - Test
Habe das Spiel bisher rund 10 Stunden über die 14-tägige Game-Pass-Trial angespielt und momentan würde ich für Vollpreis komplett davon abraten. Für 15-20€ wäre das Spiel empfehlenswert, aber auch nur mit einem Team aus Bekannten.
Zu viert in einer Party sein, mit der Galleone in einen handfesten Sturm gelangen, die Wellen türmen sich auf, der Kompass spinnt, der Steuermann sieht nichts mehr und das Steuerrad macht was es will, die Segel müssen eingeholt werden, während die anderen entstandene Schäden flicken und Wasser rausschöpfen - all dies in wunderbar stimmiger Optik. In diesen Momenten ist das Spiel einsame Klasse, extrem unterhaltsam und atmosphärisch.
Der Unterbau ist schlicht grandios, aber alles andere ist mangelhaft. Kein Fortschritt, keine Vielfalt, etwas kleine Welt und ständig das Gefühl, das wirkliche Spiel ist irgendwo in den Wellenanimationen verschollen gegangen.
Zu viert in einer Party sein, mit der Galleone in einen handfesten Sturm gelangen, die Wellen türmen sich auf, der Kompass spinnt, der Steuermann sieht nichts mehr und das Steuerrad macht was es will, die Segel müssen eingeholt werden, während die anderen entstandene Schäden flicken und Wasser rausschöpfen - all dies in wunderbar stimmiger Optik. In diesen Momenten ist das Spiel einsame Klasse, extrem unterhaltsam und atmosphärisch.
Der Unterbau ist schlicht grandios, aber alles andere ist mangelhaft. Kein Fortschritt, keine Vielfalt, etwas kleine Welt und ständig das Gefühl, das wirkliche Spiel ist irgendwo in den Wellenanimationen verschollen gegangen.
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Re: Sea Of Thieves - Test
Ja weil die Xbox Division im Finanzbericht des Konzerns steckt. Es ist eine Division von MS und somit der Umsatz von Microsoft.. 1+1... Was soll dann deine inhaltsleere Aussage?sabienchen hat geschrieben: ↑28.03.2018 09:56What?SHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 07:20 Und ja, bei den Xbox Umsätzen usw. sind auch Surfaces usw. enthalten.
Das sind Microsoft Umsätze mein gutester..nicht XBox... dass die XBox Sparte unprofitabel ist ist ein offenes Geheimnis.. Versuch du dich doch mal in Googlen!
Dir sollte auch Bewusst sein das Verkaufszahlen nicht gleichgestellt mit höchsten Umsatz stehen.
Aber tut mir leid, ich vergass das du ein US-MS Mitarbeiter im RM bist und interne Einblicke hast.
Zuletzt geändert von BLACKSTR69 am 28.03.2018 11:29, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Sea Of Thieves - Test
Schade, hätten die Figuren ein anderes Design und würde man im Spiel wirklich vorankommen (leveln, stärker werden etc) wäre das genau mein Spiel gewesen. Ich werde es mir trotzdem mal im Game Pass anschauen wenn Crackdown 3 erschienen ist...Ich denke so 10-20 Stunden kann man Spaß damit haben.
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Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
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Re: Sea Of Thieves - Test
Hab mal reingeschaut - zugegeben, schöneres Wasser habe ich in einem Videospiel noch nicht gesehen.
Optisch finde ich das gesamte Spiel grandios.
So wie das aussieht, ist das ein Early Access Titel, bei dem die Basis stimmt.
Aber da müssen die Entwickler wirklich mächtig nachlegen, bis sich der Vollpreis rentiert.
Musste wirklich lachen, als es zu einer sehr ironischen Szene kam - der Kampf gegen den Riesen-Kraken.
Bis auf die aus dem Wasser ragenden Arme ist das Ding (unter Wasser) nicht existent ^^
Optisch finde ich das gesamte Spiel grandios.
So wie das aussieht, ist das ein Early Access Titel, bei dem die Basis stimmt.
Aber da müssen die Entwickler wirklich mächtig nachlegen, bis sich der Vollpreis rentiert.
Musste wirklich lachen, als es zu einer sehr ironischen Szene kam - der Kampf gegen den Riesen-Kraken.
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Re: Sea Of Thieves - Test
...mit diesem Post deklassifizierst du dich für jegliche weitere Diskussion zu diesem Thema.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 11:24Ja weil die Xbox Division im Finanzbericht des Konzerns steckt. Xbox gehört MS und das sind Microsofts Umsätze. Was soll dann deine inhaltsleere Aussage?sabienchen hat geschrieben: ↑28.03.2018 09:56What?SHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 07:20 Und ja, bei den Xbox Umsätzen usw. sind auch Surfaces usw. enthalten.
Das sind Microsoft Umsätze mein gutester..nicht XBox... dass die XBox Sparte unprofitabel ist ist ein offenes Geheimnis.. Versuch du dich doch mal in Googlen!
Dir sollte auch Bewusst sein das Verkaufszahlen nicht gleichgestellt mit höchsten Umsatz stehen.
Aber tut mir leid, ich vergass das du ein US-MS Mitarbeiter im RM bist und interne Einblicke hast.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 28.03.2018 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Sea Of Thieves - Test
Sehe da kaum Altetnativen die gerade in Sachen Koop und Umfang mit den Xbox Marken mich interessieren. Vorallem kann ich jetzt Crossplay mit PC und Konsole bewerkstelligen.
Dann könnte ich auch sagen ein Super Mario Bros, Mario Kart, Smash Bros sind ausgelutscht und irgendwo findet man eine Alternative. Trotzdem spiele ich lieber die original Nintendo-Marken wesentlich länger als ein Ersatz. Zumindest zu PS3 Zeit gabe es da paar Klone. Ausnahmen mag es geben. Aber ein angesprochenes Titanfall hat halt kein Koop für die Kampagene usw. Karteneditor wie Halo gibt es auch nicht.
Warum Leute im immer gleichen Universen landen kannst ja an der Beliebtheit von WoW, Counter Strike, LoL, Dota usw sehen. Denen reicht oft ein Game für eine halbe Ewigkeit.
Sowas ist bei Jedem unterschiedlich.
Der Eine zockt halt vorwiegend SP, der Nächste MP und Andere gern Online oder lokalen Koop.
Mir persönlich wäre eine Plattform zu wenig. Egal ob PS4, Xbox, PC oder Switch hängt ja auch davon ab wie viel man zockt und welche Intressen man bei den Genre hat.
Dass MS etwas die Vielfallt fehlt sieht man ja an den Absatzzahlen. Liegt bei ihnen da mehr Bereiche anzusprechen. Wobei es auch seltsam ist dass Thirds frühere Konsolenmarken eher noch am PC veröffentlichen bevor da eine Xbox Version kommt. Macht die Sache natürlich noch schwerer.
Zuletzt geändert von Leon-x am 28.03.2018 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Sea Of Thieves - Test
Ich habe den Beitrag nochmals korrigiert und ihn versucht "simplifiziert" zu schreiben damit auch andere merken das du Stuss redest.sabienchen hat geschrieben: ↑28.03.2018 11:30...mit diesem Post deklassifizierst du dich für jegliche weitere Diskussion zu diesem Thema.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 11:24Ja weil die Xbox Division im Finanzbericht des Konzerns steckt. Xbox gehört MS und das sind Microsofts Umsätze. Was soll dann deine inhaltsleere Aussage?sabienchen hat geschrieben: ↑28.03.2018 09:56
What?
Das sind Microsoft Umsätze mein gutester..nicht XBox... dass die XBox Sparte unprofitabel ist ist ein offenes Geheimnis.. Versuch du dich doch mal in Googlen!
Dir sollte auch Bewusst sein das Verkaufszahlen nicht gleichgestellt mit höchsten Umsatz stehen.
Aber tut mir leid, ich vergass das du ein US-MS Mitarbeiter im RM bist und interne Einblicke hast.
zudem denkst du auch nicht weiter das Xbox Kunden auch zu MS Kunden werden und dort weiter profitit generiert wird. Strategische Ziele, bei denen, da muss ich dir recht geben, der Umsatz der Xbox Sparte im Hintergrund steht und auch ruhig rote Zahlen schreiben darf. Das die Xbox als Hardware nur als Mittel zum Zweck genutzt wird, da gebe ich dir Recht. Aber es zahlt sich aus.
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Re: Sea Of Thieves - Test
...also wenn MS soviel Gewinn mit MTs und MP Titeln macht.. wieso willst du jetzt zwanghaft den Umsatz des gesamtKonzerns in die Profitabilität der XBox Sparte reinrechnen?
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 28.03.2018 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Sea Of Thieves - Test
Liest sich als ob der Gameplayloop fertig gestellte wurde, aber jetzt noch Content und weitere Spielmechaniken produziert werden müssen.