![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Nun ja für ein paar Lustige Coop Runden ist das Ganze sicher trotzdem gut, dann aber erst wenn der Preis adäquat ist^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
What?SHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 07:20 Und ja, bei den Xbox Umsätzen usw. sind auch Surfaces usw. enthalten.
Aktuell würde ich nach 5-10 Stunden nicht zum Kauf raten. 60-70€ finde ich für das gebotene ziemlich dreist. Fühlt sich wie ein Free To Play/Early Access Spiel an. Wenn ich dann auch noch hier lesen muss, dass die vorhaben in ein paar Monaten auch noch MTs einzubauen, wirds für mein Empfinden noch dreister. Man hat bei dem Spiel, wenn man mit Freunden lossegelt, zweifelsfrei Spaß.
Du zählst jetzt 3 Spiele auf die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und nachwievor im MP spielbar sind, nur um deinen Standpunkt irgendwie festzumachen das es auf der One genug zu spielen gibt. Es sind trotzdem ältere Games. Die Multis hast du genauso auf der PS4, nur das du dort eben auch viel mehr und "bessere" Exklusives hast und gerade in den letzten 1-2 Jahren auch mehr GROSSE Exklusives, während MS da so gut wie nichts mehr bringt.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 09:10Ok um dich aufzuklären. Im Gegensatz zu den Sony Exklusives werden Spiele wie Halo 5 (was paar Jahre alt sind), Forza Horizon 3 (was 1,5 Jahre alt ist) und Gears 4 auch jetzt noch im MP gespielt. Und es gibt auch Leute die sich die Xbox neu kaufen und auch z.B. eines dieser Titel kaufen und dann auch mal MTAs nutzen oder auch einfach DLCs kaufen (egal ob einer dieser Titel, Killer Instinct oder sonst irgend ein Titel)Raskir hat geschrieben: ↑28.03.2018 08:37Ist aber Gears of war 4 nicht der letzte Titel von ms gewesen der mt hatte? Und ist der nicht schon 18 Monate her? Aber ist auch egal. Mir als gamer gefällt die Entwicklung von ms nicht und vielen anderen scheinbar auch nicht. Man kanns mit der Kritik auch übertreiben aber darf man denn jetzt etwa gar keine mehr äußern?SHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 07:20
Ahja, das hast du aus den Jahresberichten (die dir vorliegen) und den Kosten (die du dir ausgedacht hast?) entgegengerechnet? Was den Umsatz angeht, entspricht meine Aussage der Wahrheit. Davon kannst du dich einfach und schnell selbst überzeugen. Das Internet hilft dir da weiter. Und nein, ein Geschäftsbericht kann nicht gefälscht werden. Und ja, bei den Xbox Umsätzen usw. sind auch Surfaces usw. enthalten.
Selbst ein Ubisoft verdient mit MTAs mittlerweile mehr als mit dem Verkauf eigentlicher Spiele. Und ja, bei MTAs gibt es keine direkten Kosten, die beim Verkauf entstehen, sprich Umsatz = Gewinn.
Naja driveclub und gt Sports werden auch noch gespielt, der mp bei tlou läuft auch ganz gut. Aber wie gesagt, gehört alles nicht hierher, deswegen steige ich hiermit aus und befasse mich nur noch mit Sot. Bestenfalls noch über zukünftige Projekte von ms und was das Spiel ausdrücken oder nicht ausdrücken könnteSHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 09:10Ok um dich aufzuklären. Im Gegensatz zu den Sony Exklusives werden Spiele wie Halo 5 (was paar Jahre alt sind), Forza Horizon 3 (was 1,5 Jahre alt ist) und Gears 4 auch jetzt noch im MP gespielt. Und es gibt auch Leute die sich die Xbox neu kaufen und auch z.B. eines dieser Titel kaufen und dann auch mal MTAs nutzen oder auch einfach DLCs kaufen (egal ob einer dieser Titel, Killer Instinct oder sonst irgend ein Titel)Raskir hat geschrieben: ↑28.03.2018 08:37Ist aber Gears of war 4 nicht der letzte Titel von ms gewesen der mt hatte? Und ist der nicht schon 18 Monate her? Aber ist auch egal. Mir als gamer gefällt die Entwicklung von ms nicht und vielen anderen scheinbar auch nicht. Man kanns mit der Kritik auch übertreiben aber darf man denn jetzt etwa gar keine mehr äußern?SHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 07:20
Ahja, das hast du aus den Jahresberichten (die dir vorliegen) und den Kosten (die du dir ausgedacht hast?) entgegengerechnet? Was den Umsatz angeht, entspricht meine Aussage der Wahrheit. Davon kannst du dich einfach und schnell selbst überzeugen. Das Internet hilft dir da weiter. Und nein, ein Geschäftsbericht kann nicht gefälscht werden. Und ja, bei den Xbox Umsätzen usw. sind auch Surfaces usw. enthalten.
Selbst ein Ubisoft verdient mit MTAs mittlerweile mehr als mit dem Verkauf eigentlicher Spiele. Und ja, bei MTAs gibt es keine direkten Kosten, die beim Verkauf entstehen, sprich Umsatz = Gewinn.
Wem es nicht gefällt, muss es ja nicht kaufen. Denen die Entwicklung nicht gefällt, muss sich keine Xbox zulegen. Ist das gute Recht von jedem. MS zwingt keinen dazu. Ich für meinen Teil bin richtig froh mit dem Support den MS für die eigenen Spiele abliefert, den selbst ein Halo bekommt heute noch Updates und co. Und die Forzathons aus Forza Horizon 3, die es auch jetzt immer noch gibt, will ich auch nicht missen.
Ja weil die Xbox Division im Finanzbericht des Konzerns steckt. Es ist eine Division von MS und somit der Umsatz von Microsoft.. 1+1... Was soll dann deine inhaltsleere Aussage?sabienchen hat geschrieben: ↑28.03.2018 09:56What?SHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 07:20 Und ja, bei den Xbox Umsätzen usw. sind auch Surfaces usw. enthalten.
Das sind Microsoft Umsätze mein gutester..nicht XBox... dass die XBox Sparte unprofitabel ist ist ein offenes Geheimnis.. Versuch du dich doch mal in Googlen!![]()
...mit diesem Post deklassifizierst du dich für jegliche weitere Diskussion zu diesem Thema.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 11:24Ja weil die Xbox Division im Finanzbericht des Konzerns steckt. Xbox gehört MS und das sind Microsofts Umsätze. Was soll dann deine inhaltsleere Aussage?sabienchen hat geschrieben: ↑28.03.2018 09:56What?SHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 07:20 Und ja, bei den Xbox Umsätzen usw. sind auch Surfaces usw. enthalten.
Das sind Microsoft Umsätze mein gutester..nicht XBox... dass die XBox Sparte unprofitabel ist ist ein offenes Geheimnis.. Versuch du dich doch mal in Googlen!![]()
Dir sollte auch Bewusst sein das Verkaufszahlen nicht gleichgestellt mit höchsten Umsatz stehen.
Aber tut mir leid, ich vergass das du ein US-MS Mitarbeiter im RM bist und interne Einblicke hast.
Sehe da kaum Altetnativen die gerade in Sachen Koop und Umfang mit den Xbox Marken mich interessieren. Vorallem kann ich jetzt Crossplay mit PC und Konsole bewerkstelligen.
Ich habe den Beitrag nochmals korrigiert und ihn versucht "simplifiziert" zu schreiben damit auch andere merken das du Stuss redest.sabienchen hat geschrieben: ↑28.03.2018 11:30...mit diesem Post deklassifizierst du dich für jegliche weitere Diskussion zu diesem Thema.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑28.03.2018 11:24Ja weil die Xbox Division im Finanzbericht des Konzerns steckt. Xbox gehört MS und das sind Microsofts Umsätze. Was soll dann deine inhaltsleere Aussage?sabienchen hat geschrieben: ↑28.03.2018 09:56
What?
Dir sollte auch Bewusst sein das Verkaufszahlen nicht gleichgestellt mit höchsten Umsatz stehen.
Aber tut mir leid, ich vergass das du ein US-MS Mitarbeiter im RM bist und interne Einblicke hast.