DARK-THREAT hat geschrieben: ↑28.03.2018 12:58
...
Das es in dem Spiel aber um PvP im Koop im Piraten-Setting geht und die Welt und die Quests etc eher Beiwerk sind, um die Welt bzw die Teams am Laufen zu halten, sehen glaube ich
nur die Leute, die das Spiel auch richtig spielen.
Ich lese von vielen Leuten, dass es ihnen Spass macht, und das ist wohl die Hauptsache.
Würdest du mir bitte die markierte Passage näher erläutern?
Wer hier ein Singleplayer Erlebnis erwartet und dann enttäuscht ist, ist selbst schuld, da gebe ich dir Recht. Dafür würde SoT, von dem was ich dazu mitbekommen hatte im Vorfeld genug als Multiplayer/Coop Spiel vorgestellt.
Auch wenn ich dein "richtig Spielen" nicht verstehe, behaupte ich (basierend auf meinen COOP Erfahrungen bisher), dass das Spiel einfach nicht fertig ist. Es ist nicht mehr als ein F2P/Early Access Titel (vom Inhalt her), für den ein viel zu hoher Preis angesetzt ist.
Erneut: Es macht in der Gruppe zweifelsfrei Spaß. Für 20-30€ Releasepreis (mit aussicht auf mehr Content, abseits von den wohl geplanten MTs, welche der Releasepreis-dreistigkeit die Krone aufsetzten würde) würde das Feedback auch vieeeeeeeeel positiver ausfallen als es aktuell ist. Mehr als den 14 tägigen kostenlosten Test-Gamepass (bzw. 10€ für einen Monat) würde ich aktuell niemandem empfehlen, für das Spiel auszugeben.
LG lettiV