Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben
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Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment werden die Injustice 2 - Legendary Edition für PlayStation 4 und Xbox One am Donnerstag (29. März) veröffentlichen. Für PC (Steam) ist die Edition bereits erhältlich (Preis: 59,99 Euro).Die Legendary Edition wird das Hauptspiel und alle herunterladbaren, spielbaren Charaktere (Darkseid, Red Hood, Starfire, Sub-Zero, Black Manta, Raide...
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Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben
Also gibt's jetzt das ganze Spiel quasi? Behaltet den Dreck!
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Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben
Du scheinst Dich im Spiel zu irren. Hier geht es nicht um Street Fighter 5.Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ↑28.03.2018 01:19 Also gibt's jetzt das ganze Spiel quasi? Behaltet den Dreck!
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Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben
egal, welche news... jeder kommt sich einfach immer ungerecht behandelt vor...Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ↑28.03.2018 01:19 Also gibt's jetzt das ganze Spiel quasi? Behaltet den Dreck!
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
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Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben
Würde mir die LE für die Switch wünschen!
Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben
Zumal es nach den Vorgängern (auch Mortal Kombat) völlig zu erwarten war.Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑28.03.2018 08:11egal, welche news... jeder kommt sich einfach immer ungerecht behandelt vor...Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ↑28.03.2018 01:19 Also gibt's jetzt das ganze Spiel quasi? Behaltet den Dreck!
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Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben
Na ja ganz ehrlich... was kann man in dem Genre denn noch kaufen, ausser goty Versionen? Wenn man ganz konsequent ist, boykottiert man solche Spiele halt direkt.
Beim Vergleich zu Mortal kombat... selbe Nummer. Wer vollpreis zahlt und dann nachträglich noch Goro und Co kauft, ist der Idiot bei dem man sich bedanken kann, dass so eine Politik gefahren wird.
Beim Vergleich zu Mortal kombat... selbe Nummer. Wer vollpreis zahlt und dann nachträglich noch Goro und Co kauft, ist der Idiot bei dem man sich bedanken kann, dass so eine Politik gefahren wird.
Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben
Ja man wird total verarscht, wenn Entwickler nach einem Release neuen Content für ein Spiel entwickeln und dafür Geld möchten.
Wahrlich verarscht und gemolken.
Wahrlich verarscht und gemolken.
Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben
Wobei das bei Goro in MK so eine Sache war...
Denn Goro war schon enthalten als Gegner, musste aber dennoch erworben werden.
In gewisser Form ärgern mich aber auch die ganzen Nachveröffentlichungen.
Teilweise fährt man mit einer GotY-Edition besser, falls diese überhaupt kommt.
Denn Goro war schon enthalten als Gegner, musste aber dennoch erworben werden.
In gewisser Form ärgern mich aber auch die ganzen Nachveröffentlichungen.
Teilweise fährt man mit einer GotY-Edition besser, falls diese überhaupt kommt.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
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Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben
Sowohl Mortal Kombat X, als auch Injustice 2 sind ohne jeglichen DLC Spiele, denen es nicht an Content mangelt. Und auch danach sollte man bei der Beurteilung, ob es sich um "Zusatzinhalte", oder tatsächlich "Zusatzkosten" handelt, schauen.
Goro, sowie Darkseid, also Day 1/Preorder-DLC sind dann in meinen Augen noch in Ordnung. Sie hätten nichts ins Hauptspiel gemusst, auch nicht gepasst, die Fans wollten sie trotzdem haben.
Problematisch finde ich da eher die Preise. 6€ für einen neuen Charakter, oder auch mal 10€ für das Wechseln der Item-Optik. Schon recht happig. Aber ich muss es ja nicht kaufen.
Goro, sowie Darkseid, also Day 1/Preorder-DLC sind dann in meinen Augen noch in Ordnung. Sie hätten nichts ins Hauptspiel gemusst, auch nicht gepasst, die Fans wollten sie trotzdem haben.
Problematisch finde ich da eher die Preise. 6€ für einen neuen Charakter, oder auch mal 10€ für das Wechseln der Item-Optik. Schon recht happig. Aber ich muss es ja nicht kaufen.
Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben
Naja, ich hab es schonmal in nem anderen Thread zu Fighting Games erwähnt, aber das ist schon ein kleiner Spezialfall.
Einen Charakter bei Fighting Games zu erstellen ist richtig viel Arbeit. Es muss das Design erstellt werden, die Animationen müssen gemacht werden, der Charakter muss gebalanced werden, ggf. gibt es zu den Charakter Updates auch noch sonstige Balance Updates und/oder inhaltliche Erweiterungen. Bei Skullgirls gab es bei Kickstarter oder Indiegogo mal eine Fundraising Aktion, bei der 150.000$ zusammen kommen mussten. Für einen (!) DLC Charakter. Am Ende kam dann genug Kohle zusammen um 5 Charaktere zu entwickeln.
Interessanterweise kommen die Beschwerden über DLC Charaktere in Fighting Games aber sowieso meist nur von Leuten die nur mal für ein paar Stunden den Singleplayer zocken, ein oder zwei Abende mit Freunden etwas Buttonmashing betreiben und dann zum nächsten Game ziehen.
Goro bei Mortal Kombat war da natürlich etwas dreist den gleich zu Release zu bringen. Das schiebe ich dann eher auf dreiste Firmenpolitik seitens Warner anstatt auf Entwicklungszeit und -kosten.
Einen Charakter bei Fighting Games zu erstellen ist richtig viel Arbeit. Es muss das Design erstellt werden, die Animationen müssen gemacht werden, der Charakter muss gebalanced werden, ggf. gibt es zu den Charakter Updates auch noch sonstige Balance Updates und/oder inhaltliche Erweiterungen. Bei Skullgirls gab es bei Kickstarter oder Indiegogo mal eine Fundraising Aktion, bei der 150.000$ zusammen kommen mussten. Für einen (!) DLC Charakter. Am Ende kam dann genug Kohle zusammen um 5 Charaktere zu entwickeln.
Interessanterweise kommen die Beschwerden über DLC Charaktere in Fighting Games aber sowieso meist nur von Leuten die nur mal für ein paar Stunden den Singleplayer zocken, ein oder zwei Abende mit Freunden etwas Buttonmashing betreiben und dann zum nächsten Game ziehen.
Goro bei Mortal Kombat war da natürlich etwas dreist den gleich zu Release zu bringen. Das schiebe ich dann eher auf dreiste Firmenpolitik seitens Warner anstatt auf Entwicklungszeit und -kosten.
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Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben
Nether Realm und die GotY Käufer danken den FrühkäufernPalace-of-Wisdom hat geschrieben: ↑28.03.2018 01:19 Also gibt's jetzt das ganze Spiel quasi? Behaltet den Dreck!
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Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben
Guter Post. Der spannende Aspekt ist ja eigentlich der, ob diese Spiele wirklich lebendigere Communitys hätten, wenn man die Spieler nicht so schröpfen würde. Andernfalls wäre ich als Enthusiast eines Spieles wohl auch bereit es mit Subventionen über dlc am Leben zu erhalten. Aber das setzt gute Kommunikation und faire Modelle voraus.ddd1308 hat geschrieben: ↑28.03.2018 13:11 Naja, ich hab es schonmal in nem anderen Thread zu Fighting Games erwähnt, aber das ist schon ein kleiner Spezialfall.
Einen Charakter bei Fighting Games zu erstellen ist richtig viel Arbeit. Es muss das Design erstellt werden, die Animationen müssen gemacht werden, der Charakter muss gebalanced werden, ggf. gibt es zu den Charakter Updates auch noch sonstige Balance Updates und/oder inhaltliche Erweiterungen. Bei Skullgirls gab es bei Kickstarter oder Indiegogo mal eine Fundraising Aktion, bei der 150.000$ zusammen kommen mussten. Für einen (!) DLC Charakter. Am Ende kam dann genug Kohle zusammen um 5 Charaktere zu entwickeln.
Interessanterweise kommen die Beschwerden über DLC Charaktere in Fighting Games aber sowieso meist nur von Leuten die nur mal für ein paar Stunden den Singleplayer zocken, ein oder zwei Abende mit Freunden etwas Buttonmashing betreiben und dann zum nächsten Game ziehen.
Goro bei Mortal Kombat war da natürlich etwas dreist den gleich zu Release zu bringen. Das schiebe ich dann eher auf dreiste Firmenpolitik seitens Warner anstatt auf Entwicklungszeit und -kosten.
Der Kostenpunkt der Entwicklung ist ein interessanter Faktor. Aber oft sieht man ja wirklich nur jede Menge Skins für bare Münze. Ich denke meine Generation tut sich halt schwer mit dlcs. Früher hast du das Spiel gekauft und alles durch spielen freigeschaltet. Eins von 100 Spielen auf dem Pc bekam ein addon. Meist 30 dm und viel Content.