Aragami - Nightfall: Erweiterung angekündigt; Umsetzung für andere Plattformen weiter im Gespräch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aragami - Nightfall: Erweiterung angekündigt; Umsetzung für andere Plattformen weiter im Gespräch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Lince Works hat eine Erweiterung für die Stealth-Action Aragami angekündigt: Nightfall umfasst vier Kapitel und erzählt von Ereignissen unmittelbar vor denen des Hauptspiels. Zwei neue Charaktere sowie zusätzliche Fähigkeiten sollen darin enthalten sein, während die Herausforderungen in den komplexen Umgebungen vor allem erfahrene Schleicher, Solisten wie auch kooperative Spieler, anspr...

Hier geht es zur News Aragami - Nightfall: Erweiterung angekündigt; Umsetzung für andere Plattformen weiter im Gespräch
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Aragami - Nightfall: Erweiterung angekündigt; Umsetzung für andere Plattformen weiter im Gespräch

Beitrag von johndoe1887640 »

Ganz tolles Spiel - trotz seiner technischen Macken.
Ein Stealth Spiel, welches sogar komplett Koop gespielt werden kann - wie oft hat man das?
Drauf gestoßen, angetestet und geliebt. Sogar Platin geholt und selbst dann hätte ich am liebsten noch weiter gespielt, was mir nicht oft passiert.
Die Erweiterung nehm ich mit Freude.
Das es jetzt nur auf PC und PS4 erschienen ist, war mir nicht bewusst.
Umso mehr von dem guten Spiel verkauft wird, umso besser.
Antworten