No Man's Sky Next: Bisher größtes Update und Xbox-One-Version angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky Next: Bisher größtes Update und Xbox-One-Version angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hello Games hat mit No Man's Sky Next ein weiteres (kostenloses) Update für PC und PlayStation 4 angekündigt. Es soll das bisher größte Update für das Spiel sein. Konkrete Angaben zu den neuen Inhalten machten die Entwickler aber nicht.Darüber hinaus wird das Spiel noch in diesem Jahr auf Xbox One erscheinen, inklusive aller bisher entwickelten Updates (Foundation, Pathfinder, Atlas Rises) und wei...

Hier geht es zur News No Man's Sky Next: Bisher größtes Update und Xbox-One-Version angekündigt
Fox81
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky Next: Bisher größtes Update und Xbox-One-Version angekündigt

Beitrag von Fox81 »

Na in diesem Fall kann man sagen hat es sich für XBONE doch gelohnt das, das Spiel erst später mit allen Erweiterungen kommt. Damit ist die überteuerte "Early access Fase" auf PS4 und PC wohl beendet und man bekommt ein fertiges Spiel ;) .
Interssant ist natürlich welche Wertung No Man Sky dann als quasi Fertiges Produkt auf der XBONE bekommt.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Snowman_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowman_One »

Da Freue ich mich sehr darauf. :)

Sehr schön wieder mal eine Tweed von Sean Murray zu lesen.
Ein neues Update ist willkommen und erwünscht und wird wie alle vorher sicher wieder der Hammer.
*Gehypted*
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich finde das Setting schon mal richtig genial. Das Spiel hätte ich jetzt im Frühjahr für meine PS4 geholt, so werde ich es im Sommer auf der XBOX zocken, in 4k und HDR.

Hat sich in der Zeit was am Content getan? Das ist für den Kauf ja auch recht wichtig.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

Fox81 hat geschrieben: 29.03.2018 12:34 Na in diesem Fall kann man sagen hat es sich für XBONE doch gelohnt das, das Spiel erst später mit allen Erweiterungen kommt. Damit ist die überteuerte "Early access Fase" auf PS4 und PC wohl beendet und man bekommt ein fertiges Spiel ;) .
Interssant ist natürlich welche Wertung No Man Sky dann als quasi Fertiges Produkt auf der XBONE bekommt.
Man könnte meinen, es war ein cleverer Schachzug, eine Version bis zur richtigen Fertigstellung zurückzuhalten, um sich bei einigen Magazinen "Nachtests" zu "erschleichen" :Häschen:

Davon ab, bleibe ich einfach auch mal neugierig, was das Update bringt. So ein wenig juckt mich das Spiel bei jeder Meldung wieder...
Space-Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Space-Lord »

Kommt alles viel zu spät! Der Zug ist abgefahren - bei mir zumindest. Der aktuelle Preis auf Steam spielt dem ganzen auch nicht gerade in die Karten.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich schau mir das irgendwann nochmal an.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Wow. Mit einer One-Veröffentlichung habe ich da echt nicht gerechnet.
War es nicht so, dass das Spiel zu Teilen von Sony finanziert wurde? Oder verwechsle ich da was?

In der Anfangsphase (vor der Veröffentlichung) hätte ich mir das Game unbedingt für die One gewünscht.
Aber jetzt? Ich weiß nicht...
Werde es mir mal anschauen und dann entscheiden.

Und vielleicht machen die jetzt ja Marketing-technisch sogar alles richtig.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

matzab83 hat geschrieben: 29.03.2018 13:00 Wow. Mit einer One-Veröffentlichung habe ich da echt nicht gerechnet.
War es nicht so, dass das Spiel zu Teilen von Sony finanziert wurde? Oder verwechsle ich da was?
Lediglich die AAA-Marketingkampagne war wohl von Sony finanziert. Und gerade diese brach damals das Spiel das Genick, da die gegebene Plattform zu groß für Hello Games war. Konzepte und Ideen wurden so von den Beteiligten als Releasecontent verkauft. In jedem Mediamarkt/Saturn wurde man damals erschlagen von No Man's Sky...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Hab´s erst kürzlich wieder angeworfen, aber da ich vorher nicht viel Zeit damit verbracht habe, kann ich auch nichts über die Verbesserungen sagen, die seit Release kamen.

Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man, wie ich, eher auf Realismus steht ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

@DARK-THREAT also Content hat das Spiel ja zwangsläufig unendlich, aber ...

Die Patches haben einiges neues gebracht (Fahrzeuge, eine "Begleit"story, eine Spur von Multiplayer etc.)
Irgendwie fehlt dem Spiel aber leider die Langzeitmotivation ... dauernd die gleichen Resourcen farmen, um die Lebenserhaltung aufzuladen etc. ... öde. Im Cretivemodus, wo man diese "Beschränkung" nicht hat, ist vieles wieder viel zu leicht .. auch öde ...

Das ging mir wenigistens bisher so. Trotzdem freue ich mich auf "next", immerhin habe ich das Spiel ja gekauft und bisher waren die Patches ja zum Glück umsonst.

Was dem Spiel damals nicht gut getan hat, waren die Versprechen, die quasi alle nicht gehalten wurden.
Wenn man es als Indi-Experiment sieht .. ist es durchaus interessant.
mellohippo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mellohippo »

Also ich bin gespannt.

Hab das Game neulich nach längerer Zeit wieder mal rausgeholt, um es mal auf meinem neuerworbenen TV in 4K/HDR zu testen und ich würde sagen, für meine Begriffe sieht es damit jetzt wirklich recht schick aus inzwischen.

Hatte sogar jetzt mal einen Dogfight gegen ein anderes Schiff über ner Planetenoberfläche, war ziemlich cool ☺
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Von “nicht gehaltenen Versprechen“ zu reden, finde ich deutlich zu harmlos. Das war ein dreistes Lügengebilde, das Murray da aufgebaut hat.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Wow...die Xboxler haben schon ein Glück!
Erst das großartige Sea of Thieves und jetzt auch noch Nö Mens Sky! Da weiß man ja gar nicht was ein als erstes vor der Konsole fesseln soll!

Spaß bei Seite

Was Sean Murray da abgezogen hat...legendär...selten jemanden so dreist und frei von Scham lügen erlebt!
Mag sein das NMS mittlerweile ein ansehnliches Spiel ist...damals war es einfach nur öde. War Mega enttäuscht da ich mich riesig drauf gefreut habe.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Antworten