No Man's Sky Next: Bisher größtes Update und Xbox-One-Version angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Snowman_One
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky Next: Bisher größtes Update und Xbox-One-Version angekündigt

Beitrag von Snowman_One »

Nuracus hat geschrieben: 29.03.2018 13:38 Von “nicht gehaltenen Versprechen“ zu reden, finde ich deutlich zu harmlos. Das war ein dreistes Lügengebilde, das Murray da aufgebaut hat.
Du meinst als Hello Games Tage vor dem Release schrieb das No Mans Sky kein Multiplayer Spiel ist und das Features fehlen, hast du das nicht mitbekommen?
Lies selbst:

https://www.nomanssky.com/2016/08/what- ... -mans-sky/

Aber einmal mehr bin ich froh das Leute die das Spiel nicht mögen immer noch jede Nachricht lesen die veröffentlicht wird. :D
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

bohni hat geschrieben: 29.03.2018 13:29 Was dem Spiel damals nicht gut getan hat, waren die Versprechen, die quasi alle nicht gehalten wurden.
Nuracus hat geschrieben: 29.03.2018 13:38 Von “nicht gehaltenen Versprechen“ zu reden, finde ich deutlich zu harmlos. Das war ein dreistes Lügengebilde, das Murray da aufgebaut hat.
Ich gehöre zu den Leuten, die sich nicht dafür interessieren, was versprochen und nicht eingehalten wurde.
Im Vorfeld hatte ich darüber nur sehr wenig gelesen und war grundsätzlich nur wegen dem Thema interessiert.

Dass ich es kurz nach Release gekauft, aber bis dato nicht wirklich gespielt habe, liegt nicht daran, weil meine Erwartungen (die ich nicht hatte) enttäuscht wurden. Irgendwie wollte der Funke einfach nicht überspringen, kommt vor.

Aber klar, so, wie das Spiel offensichtlich gehyped wurde, in Verbindung damit, dass man ganz offensichtlich einen Esel für ein Pferd verkaufen wollte (um es mal sachte auszudrücken), hat dem Spiel und dem Studio sicher nicht gut getan...

Ändert für mich aber nichts an der Tatsache, dass mir das ganze Theater drumherum ziemlich egal ist.
Ich bin da aber auch, in diesem Fall, relativ ignorant, da bin ich ganz ehrlich. Es betrifft mich einfach nicht.
Es juckt mich kein bisschen, ob hier klarer Betrug am Kunden vorliegt und ob sich deshalb jemand verarscht vorkommt.
Letztendlich geht es hier um ein Videospiel und das beurteile ich nach dem, was mir für mein Geld geboten wird.

Ich wüsste nicht, warum ich mich deshalb aufregen müsste.
Kann aber durchaus verstehen, dass es andere eben anders betrachten.
Und das möchte ich damit auch nicht kleiner reden, als es ist.

Hier geht es mir nur - zur Abwechslung - mal nicht um´s Prinzip :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Snowman_One hat geschrieben: 29.03.2018 13:47
Du meinst als Hello Games Tage vor dem Release schrieb das No Mans Sky kein Multiplayer Spiel ist und das Features fehlen, hast du das nicht mitbekommen?
Lies selbst:

Aber einmal mehr bin ich froh das Leute die das Spiel nicht mögen immer noch jede Nachricht lesen die veröffentlicht wird. :D
Ja dann ist es ja nicht so schlimm wie Hunderttausende Spieler dachten! Müssen wir uns wohl bei Sean Murray entschuldigen! Das er vorher über Monate von Sachen geschwärmt und erzählt hat die es dann leider doch nicht ins Spiel geschafft haben ist ja dann nur noch nebensächlich.
Wie konnten wir diesem großartigem Mann nur so unrecht tun!?
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

@4players: Den Zeitraum etwas weiter auf "den Laufe des Sommers" einzugrenzen, hätte dieser News gut getan, So musste ich erst wieder recherchieren und eure Seite dafür verlassen.
---------------
Na mal schauen wies wird, ich drücke den Entwicklern jedenfalls die Daumen ihr Spiel und ihre Vision für sich und ihre Kunden zu realisieren um sich wieder zu rehabilitieren. Der damalige Sturmwind weltweiter(!) Entrüstung muss für sie ein herber Schlag gewesen sein, den Marketingfehler dreister Lügen wird von ihnen wohl keiner mehr so schnell machen.
Sie taten mir persönlich schon ziemlich leid, weil ich weiß wie schlimm es sein muss wenn etwas an dem man Jahre arbeitete so derbe zerrissen und niedergemacht wird. Leider auch zu Recht, das Spiel war einfach zu teuer für diesen Early Access State in dem es nun mal leider war. Vielleicht ist ihnen auch das Geld ausgegangen, naja, wer weiß schon was sie wirklich dazu bewog so blind nach vorne zu preschen. Aber so demutsvoll still, wie sie nun schon seit Jahren sind und sich immer nur noch dann melden, wenn sie WIRKLICH Fortschritte machen, denke ich, dass man nun von diesem Studio doch noch viel positives hören wird. Sie haben nach dem immensen Shitstorm NICHT das Handtuch geworfen. Hätten auch die Kohle einstecken können und dann ab durch die Mitte. Wären nicht die ersten die so handeln. Das sie das nicht getan haben und trotzdem weiter machten, rechne ich ihnen echt HOCH an.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 29.03.2018 13:58 Ja dann ist es ja nicht so schlimm wie Hunderttausende Spieler dachten! Müssen wir uns wohl bei Sean Murray entschuldigen! Das er vorher über Monate von Sachen geschwärmt und erzählt hat die es dann leider doch nicht ins Spiel geschafft haben ist ja dann nur noch nebensächlich.
Auch wenn der Beitrag nur so vor Sarkasmus trieft, eigentlich stimmt das.

Diese "hunderttausend Spieler" und die ganzen Hates damals sind im Grunde doch nur auf Mist der Youtube-Influencer gewachsen, siehe jetzt den versuchten Shitstorm gegen SoT. Und dabei werden diese Spiele nur benutzt um eben Klicks zu generieren um Geld zu bekommen auf diesen genutzten Plattformen - meist Youtube. Um mehr geht es den auch nicht mehr. Die Spiele werden an sich nicht gesehen, es gibt nur noch um Suchen nach Bugs, nicht eingehaltene Versprechen, misslungene Marketingaussagen usw. Und so werden diese Videos von den bekannten Influencern auch gestaltet und die User angestachelt...was wiederum mehr Klicks und Geld bringt

Und letztendlich glaubt der Spieler, der das jeweilige Spiel nie hatte, den Youtubern & Influencern. Und das ist eigentlich das Schlimme.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Snowman_One
Persönliche Nachricht:

Erdbeermännchen hat geschrieben: 29.03.2018 13:58
Snowman_One hat geschrieben: 29.03.2018 13:47
Lies selbst:

Ja dann ist es ja nicht so schlimm wie Hunderttausende Spieler dachten! Müssen wir uns wohl bei Sean Murray entschuldigen! Das er vorher über Monate von Sachen geschwärmt und erzählt hat die es dann leider doch nicht ins Spiel geschafft haben ist ja dann nur noch nebensächlich.
Was hunterttausende dachten spielt wirklich keine Rolle. Dies erfordete ein Minimum an Suche. Dies wurde vor Release gepostet. Es wurde Untersucht ob gelogen wurde, wie du weisst, man kam zum Schluss das es nicht so ist.
Oder gab es eine Anklage?

Aber du hättest den Link auch anklicken können. :D

Aber ja entschuldige dich doch mal. :)
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Snowman_One hat geschrieben: 29.03.2018 13:47 Du meinst als Hello Games Tage vor dem Release schrieb das No Mans Sky kein Multiplayer Spiel ist und das Features fehlen, hast du das nicht mitbekommen?
Wahnsinn, wie manche selbst diese Flachpfeife noch verteidigen. Es wurde x Mal durchgekaut, welche Aspekte alle gelogen waren und das waren eine Menge. Bei manchen bleibt nichts aber auch gar nichts dauerhaft im Kopf haften. Seehofer ist für dich bestimmt auch ein durchsetzungsstarker Politiker.
Snowman_One
Persönliche Nachricht:

Ich freue mich über das Update und werde mit Freude die XBox Benutzer in dieser Tollen Community begrüssen. Die wunderbaren Hubs und Gruppen die im Laufe der Zeit entstanden sind, sind etwas einmaliges in der Gamingwelt.
Ob Händler, Pirat, Zoologe oder Basissbesuche, für jeden ist hier was dabei. :)
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Snowman_One hat geschrieben: 29.03.2018 14:05

Was hunterttausende dachten spielt wirklich keine Rolle. Dies erfordete ein Minimum an Suche. Dies wurde vor Release gepostet. Es wurde Untersucht ob gelogen wurde, wie du weisst, man kam zum Schluss das es nicht so ist.
Oder gab es eine Anklage?

Aber du hättest den Link auch anklicken können. :D

Aber ja entschuldige dich doch mal. :)
Witz des Monats oder?Da wurde gelogen,dass sich die Balken wien U gebogen haben.Dass das jemand nochmal verteidigt,hätte ich auch net gedacht.Die Sache war und is durch.Dehslb hält er auch sein Mowl und liefert.Sonst isses vorbei mitm nächsten Spiel für ihn.
Das da nicht alles so gewollt gelogen war,glaube ich ihm.Trotzdem war das meiste Wahngelaber.Es gibt zu diesem Thema echt genug Fäden...

Sie haben allerdings nicht gkniffen und das Spiel versinken lassen.Finde ich tatsächlich vorbildlich da als noch Inhalt nach zu schieben.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich finde es prinzipiell auch gar nicht okay was da abgezogen wurde aber dafür gibt es Tests.
Die Bewertungen haben die Probleme zur genüge widergespiegelt.

No man's sky ist einfach ein riesengroßes Statement gegen blinde Vorbestellungen.
Snowman_One
Persönliche Nachricht:

manu! hat geschrieben: 29.03.2018 14:15
Witz des Monats oder?Da wurde gelogen,dass sich die Balken wien U gebogen haben.Dass das jemand nochmal verteidigt,hätte ich auch net gedacht.Die Sache war und is durch.Dehslb hält er auch sein Mowl und liefert.Sonst isses vorbei mitm nächsten Spiel für ihn.
Das da nicht alles so gewollt gelogen war,glaube ich ihm.Trotzdem war das meiste Wahngelaber.Es gibt zu diesem Thema echt genug Fäden...

Sie haben allerdings nicht gkniffen und das Spiel versinken lassen.Finde ich tatsächlich vorbildlich da als noch Inhalt nach zu schieben.
Ne es wurde untersucht ob hier falsche Versprechen gemacht wurden, Anklage wurde nicht erhoben. Ist halt so. Prüfe doch die Fakten. Wegen dem Muiltiplayer wird auf der Webseite von Hellogames sogar geschrieben das es keinen Multiplayer gibt. Vor Release wurde das geschrieben.

Aber ja Sean Murray hat es verdient zwei Jahre lang gemobbt zu werden weil Leute einfachste Sachen nicht selber in einer Suchmachschine suchen können.
Ne das macht Sinn.

Nix los im Sea of Thieves Thread?
Dachte man findet das nun doof.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 29.03.2018 13:42 Wow...die Xboxler haben schon ein Glück!
Erst das großartige Sea of Thieves und jetzt auch noch Nö Mens Sky! Da weiß man ja gar nicht was ein als erstes vor der Konsole fesseln soll!

Spaß bei Seite

Was Sean Murray da abgezogen hat...legendär...selten jemanden so dreist und frei von Scham lügen erlebt!
Mag sein das NMS mittlerweile ein ansehnliches Spiel ist...damals war es einfach nur öde. War Mega enttäuscht da ich mich riesig drauf gefreut habe.
Das schreit doch nach einem No Mens Sea XBox one X Bundle.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Snowman_One hat geschrieben: 29.03.2018 14:28weil Leute einfachste Sachen nicht selber in einer Suchmachschine suchen können.
Wir wissen alle, wo die Pläne für die Hyperraum Expressroute ausliegen...

Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

DARK-THREAT hat geschrieben: 29.03.2018 14:04
Erdbeermännchen hat geschrieben: 29.03.2018 13:58 Ja dann ist es ja nicht so schlimm wie Hunderttausende Spieler dachten! Müssen wir uns wohl bei Sean Murray entschuldigen! Das er vorher über Monate von Sachen geschwärmt und erzählt hat die es dann leider doch nicht ins Spiel geschafft haben ist ja dann nur noch nebensächlich.

Diese "hunderttausend Spieler" und die ganzen Hates damals sind im Grunde doch nur auf Mist der Youtube-Influencer gewachsen, siehe jetzt den versuchten Shitstorm gegen SoT. Und dabei werden diese Spiele nur benutzt um eben Klicks zu generieren um Geld zu bekommen auf diesen genutzten Plattformen - meist Youtube. Um mehr geht es den auch nicht mehr. Die Spiele werden an sich nicht gesehen, es gibt nur noch um Suchen nach Bugs, nicht eingehaltene Versprechen, misslungene Marketingaussagen usw. Und so werden diese Videos von den bekannten Influencern auch gestaltet und die User angestachelt...was wiederum mehr Klicks und Geld bringt

Und letztendlich glaubt der Spieler, der das jeweilige Spiel nie hatte, den Youtubern & Influencern. Und das ist eigentlich das Schlimme.
Ich vermeide es tunlichst diese Typen mit halbgarem Wissen und nicht vorhandener Professionalität beim Journalismus anzuklicken! Oft schmücken sie sich noch mit irgendwelchen Titeln die sie bei naiven Zusehern natürlich glaubhafter machen. Nicht die öffentlichen Medien sind schuld am Werteverfall und immer mehr Fakenews ,sondern diese Halbprofis...hab mittlerweile völlig dadurch " vergiftete " Kollegen die zb an Chemtrails glauben :lol:
Diskussionen übrigens sinnlos..
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Zinssm hat geschrieben: 29.03.2018 15:06
DARK-THREAT hat geschrieben: 29.03.2018 14:04

Ich vermeide es tunlichst diese Typen mit halbgarem Wissen und nicht vorhandener Professionalität beim Journalismus anzuklicken! Oft schmücken sie sich noch mit irgendwelchen Titeln die sie bei naiven Zusehern natürlich glaubhafter machen. Nicht die öffentlichen Medien sind schuld am Werteverfall und immer mehr Fakenews ,sondern diese Halbprofis...hab mittlerweile völlig dadurch " vergiftete " Kollegen die zb an Chemtrails glauben :lol:
Diskussionen übrigens sinnlos..
Es gehören immer 2 dazu :wink:
Medienkompetenz ist hier das Stichwort.
Sehe auf jedenfall das Problem nicht bei den Halbprofis - sondern bei den Vollprofies die auf so einen scheiß reinfallen :wink:
Antworten