Die ganzen Präsentationen und Interviews von und mit Sean Murray muss man sich wohl eingebildet haben.Snowman_One hat geschrieben: ↑29.03.2018 14:28 Ne es wurde untersucht ob hier falsche Versprechen gemacht wurden, Anklage wurde nicht erhoben. Ist halt so. Prüfe doch die Fakten. Wegen dem Muiltiplayer wird auf der Webseite von Hellogames sogar geschrieben das es keinen Multiplayer gibt. Vor Release wurde das geschrieben.
Aber ja Sean Murray hat es verdient zwei Jahre lang gemobbt zu werden weil Leute einfachste Sachen nicht selber in einer Suchmachschine suchen können.
Ne das macht Sinn.
No Man's Sky Next: Bisher größtes Update und Xbox-One-Version angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: No Man's Sky Next: Bisher größtes Update und Xbox-One-Version angekündigt
- Snowman_One
- Persönliche Nachricht:
Wir hatten auch Jahrzehnte um diese einzusehen.Sir Richfield hat geschrieben: ↑29.03.2018 15:05Wir wissen alle, wo die Pläne für die Hyperraum Expressroute ausliegen...Snowman_One hat geschrieben: ↑29.03.2018 14:28weil Leute einfachste Sachen nicht selber in einer Suchmachschine suchen können.
42
- Snowman_One
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Jetzt musst du nur noch verstehen, was ich dir damit sagen will, bevor ich zu der anderen, drastischeren Argumentation wechsel.Snowman_One hat geschrieben: ↑29.03.2018 15:16Wir hatten auch Jahrzehnte um diese einzusehen.Sir Richfield hat geschrieben: ↑29.03.2018 15:05Wir wissen alle, wo die Pläne für die Hyperraum Expressroute ausliegen...Snowman_One hat geschrieben: ↑29.03.2018 14:28weil Leute einfachste Sachen nicht selber in einer Suchmachschine suchen können.
42
Wobei, Spoiler, das bleibt wahrscheinlich aus, weil ich wohl zu faul sein werde.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach es gibt immer Leute die mit diesem Satz kommen.Space-Lord hat geschrieben: ↑29.03.2018 12:46 Kommt alles viel zu spät! Der Zug ist abgefahren - bei mir zumindest. Der aktuelle Preis auf Steam spielt dem ganzen auch nicht gerade in die Karten.
Ich sag da es ist nie zu spät.
Sie haben Fehler gemacht wie z.B. Evolution bei driveclub und dergleichen(gibt natürlich verschiedene Gründe warum das Spiel anfangs gehasst wird)aber diese Entwickler sehen es anscheinend auch ein und geben wenigstens noch was drauf das Produkt zum besseren entwickeln.
Gerade der anfängliche hype und der Erfolg war für helle games durchaus profitabel und hätten es danach fallen lassen können.
Scheint dich ja schon zu reizen wenn du die News liesst und kommentierst:)
https://www.youtube.com/watch?v=vupCgB8H9Og
Stammt vermutlich von so einem bösen Influencer ab.
NMS war zu Release schon in Ordnung (bis auf die Abstürze) aber Sean Murray hat trotzdem viel Müll gelabert. Er hat das immer mit diesem euphorischen Glühen in den Augen getan, wie ein Kind das von seinem ersten Ferienlager erzählt (der See war SO GROß WIE DAS MEER und da waren bestimmt EINE MILLION KINDER im Camp!!!), dass ich da gar nicht böse war damals - vermutlich auch weil ich bei den diffusen Aussagen zum Multiplayer eh schon wusste, dass das so nicht sein kann. Aber besonders bei seinen Liveauftritten hat er schon viele Unwahrheiten ausgespien, dass man das getrost als Lügen bezeichnen kann.
Mittlerweile ist NMS ein gutes Spiel mit ausreichend Content. Farminglastig wird er immer sein und ja, man sammelt auf den meisten Planeten immer die gleichen Ressourcen auf. Trotzdem gibt es mittlerweile genügend Materialien, die man für sein Lager herstelen muss, um da auch eine gewisse Spannung reinzubringen (man braucht Ressource x und muss sie erstmal finden, um weiterzukommen). Die Story ist recht banal, antriebslos, aber immerhin eine Art roter Faden. Mit den Fahrzeugen kann man schon seinen Spaß haben, vor allem, da sie über nützliche Gadgets verfügen um das Erkunden leichter zu machen (oder überhaupt erst möglich). Auf Survival sind sie wirklich unabdingbar. Dieser Modus könnte ein bisschen Balancing vertragen. Man kommt entweder auf Planeten, wo einem die Sonne innerhalb von 2,3 Milisekunden zerbrutzelt oder auf denen die Wächter einen für jedes gefarmte Kohlenstoffatom zum Staatsfeind Nr. 1 erklären. Und die können gewaltig nerven!
Bin gespannt, was die Updates bringen.
Stammt vermutlich von so einem bösen Influencer ab.
NMS war zu Release schon in Ordnung (bis auf die Abstürze) aber Sean Murray hat trotzdem viel Müll gelabert. Er hat das immer mit diesem euphorischen Glühen in den Augen getan, wie ein Kind das von seinem ersten Ferienlager erzählt (der See war SO GROß WIE DAS MEER und da waren bestimmt EINE MILLION KINDER im Camp!!!), dass ich da gar nicht böse war damals - vermutlich auch weil ich bei den diffusen Aussagen zum Multiplayer eh schon wusste, dass das so nicht sein kann. Aber besonders bei seinen Liveauftritten hat er schon viele Unwahrheiten ausgespien, dass man das getrost als Lügen bezeichnen kann.
Mittlerweile ist NMS ein gutes Spiel mit ausreichend Content. Farminglastig wird er immer sein und ja, man sammelt auf den meisten Planeten immer die gleichen Ressourcen auf. Trotzdem gibt es mittlerweile genügend Materialien, die man für sein Lager herstelen muss, um da auch eine gewisse Spannung reinzubringen (man braucht Ressource x und muss sie erstmal finden, um weiterzukommen). Die Story ist recht banal, antriebslos, aber immerhin eine Art roter Faden. Mit den Fahrzeugen kann man schon seinen Spaß haben, vor allem, da sie über nützliche Gadgets verfügen um das Erkunden leichter zu machen (oder überhaupt erst möglich). Auf Survival sind sie wirklich unabdingbar. Dieser Modus könnte ein bisschen Balancing vertragen. Man kommt entweder auf Planeten, wo einem die Sonne innerhalb von 2,3 Milisekunden zerbrutzelt oder auf denen die Wächter einen für jedes gefarmte Kohlenstoffatom zum Staatsfeind Nr. 1 erklären. Und die können gewaltig nerven!
Bin gespannt, was die Updates bringen.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
1. ich hatte das Spiel!DARK-THREAT hat geschrieben: ↑29.03.2018 14:04Auch wenn der Beitrag nur so vor Sarkasmus trieft, eigentlich stimmt das.Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑29.03.2018 13:58 Ja dann ist es ja nicht so schlimm wie Hunderttausende Spieler dachten! Müssen wir uns wohl bei Sean Murray entschuldigen! Das er vorher über Monate von Sachen geschwärmt und erzählt hat die es dann leider doch nicht ins Spiel geschafft haben ist ja dann nur noch nebensächlich.
Wie konnten wir diesem großartigem Mann nur so unrecht tun!?
Diese "hunderttausend Spieler" und die ganzen Hates damals sind im Grunde doch nur auf Mist der Youtube-Influencer gewachsen, siehe jetzt den versuchten Shitstorm gegen SoT. Und dabei werden diese Spiele nur benutzt um eben Klicks zu generieren um Geld zu bekommen auf diesen genutzten Plattformen - meist Youtube. Um mehr geht es den auch nicht mehr. Die Spiele werden an sich nicht gesehen, es gibt nur noch um Suchen nach Bugs, nicht eingehaltene Versprechen, misslungene Marketingaussagen usw. Und so werden diese Videos von den bekannten Influencern auch gestaltet und die User angestachelt...was wiederum mehr Klicks und Geld bringt
Und letztendlich glaubt der Spieler, der das jeweilige Spiel nie hatte, den Youtubern & Influencern. Und das ist eigentlich das Schlimme.
2. ist das der größte Quatsch den ich von dir bisher gelesen habe!
Halt nein...eins gibt’s da noch was das hier topt!
Und es ist mir egal ob SM einige Tage vorher alles „relativiert“! Er hat gelogen das sich die Balken biegen...ob gewollt oder nicht!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Da steht "MS" an Sea of Thieves dran, den Inhalt von DTs Posts kann man sich dann denken.
Wenn ich die ab und an als Zitat mal mitbekomme, stelle ich immer wieder fest, dass die Regel noch Bestand hat.
Wenn ich die ab und an als Zitat mal mitbekomme, stelle ich immer wieder fest, dass die Regel noch Bestand hat.
- Snowman_One
- Persönliche Nachricht:
Du meinst dein Hinweis auf Per Anhalter durch die Galaxis?Sir Richfield hat geschrieben: ↑29.03.2018 15:20
Jetzt musst du nur noch verstehen, was ich dir damit sagen will, bevor ich zu der anderen, drastischeren Argumentation wechsel.
Wobei, Spoiler, das bleibt wahrscheinlich aus, weil ich wohl zu faul sein werde.
Kenne die Bücher und habe verstanden.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ähm... Also ich persönlich halte SoT für kein gutes Spiel.Sir Richfield hat geschrieben: ↑29.03.2018 15:45 Da steht "MS" an Sea of Thieves dran, den Inhalt von DTs Posts kann man sich dann denken.
NMS hingegen fand und finde ich heute noch interessant. Hatte es damals aber nicht für meine PS4 geholt, weil 2 Wochen vor dem Release der Inhalt bekannt war.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Space-Lord
- Persönliche Nachricht:
Ich muss dir sogar Recht geben... es reizt mich tatsächlich . Doch was ich eher meinte mit "Zug abgefahren" ist - dass ich mitlerweile eine Liste an Spielen habe, die mir viel wichtiger sind. NMS hatte seine Chance als ich es mir für die PS4 kaufte. Doch nun spiele ich nur noch PC und da ist es mir, für das was ich damit erlebt habe, viel zu teuer.flo-rida86 hat geschrieben: ↑29.03.2018 15:20Ach es gibt immer Leute die mit diesem Satz kommen.Space-Lord hat geschrieben: ↑29.03.2018 12:46 Kommt alles viel zu spät! Der Zug ist abgefahren - bei mir zumindest. Der aktuelle Preis auf Steam spielt dem ganzen auch nicht gerade in die Karten.
Ich sag da es ist nie zu spät.
Sie haben Fehler gemacht wie z.B. Evolution bei driveclub und dergleichen(gibt natürlich verschiedene Gründe warum das Spiel anfangs gehasst wird)aber diese Entwickler sehen es anscheinend auch ein und geben wenigstens noch was drauf das Produkt zum besseren entwickeln.
Gerade der anfängliche hype und der Erfolg war für helle games durchaus profitabel und hätten es danach fallen lassen können.
Scheint dich ja schon zu reizen wenn du die News liesst und kommentierst:)
Ich weiß ja nicht wie es sich heute spielt aber ich fande damals selbst die PC-Version unspielbar wegen den ständigen Pop-ups wenn man über die Planetenoberfläche geflogen ist. Sowas zieht mich total raus.
-
- Persönliche Nachricht:
Snowman_One hat geschrieben: ↑29.03.2018 14:05Was hunterttausende dachten spielt wirklich keine Rolle. Dies erfordete ein Minimum an Suche. Dies wurde vor Release gepostet. Es wurde Untersucht ob gelogen wurde, wie du weisst, man kam zum Schluss das es nicht so ist.Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑29.03.2018 13:58Ja dann ist es ja nicht so schlimm wie Hunderttausende Spieler dachten! Müssen wir uns wohl bei Sean Murray entschuldigen! Das er vorher über Monate von Sachen geschwärmt und erzählt hat die es dann leider doch nicht ins Spiel geschafft haben ist ja dann nur noch nebensächlich.Snowman_One hat geschrieben: ↑29.03.2018 13:47
Du meinst als Hello Games Tage vor dem Release schrieb das No Mans Sky kein Multiplayer Spiel ist und das Features fehlen, hast du das nicht mitbekommen?
Lies selbst:
https://www.nomanssky.com/2016/08/what- ... -mans-sky/
Aber einmal mehr bin ich froh das Leute die das Spiel nicht mögen immer noch jede Nachricht lesen die veröffentlicht wird.
Wie konnten wir diesem großartigem Mann nur so unrecht tun!?
Oder gab es eine Anklage?
Aber du hättest den Link auch anklicken können.
Aber ja entschuldige dich doch mal.
Soweit ich weiß gabs eine Anklage wegen irreführende Werbung und so ein Mist aber die Anklage hatte kein Erfolg wie ich finde zu recht.
Muss mal den Link raus suchen nur hab ich dazu imo keine Lust.
- Snowman_One
- Persönliche Nachricht:
Ja das war es. Habe dies mit meinem Satz etwas zu wenig Präzise Ausgedrückt.flo-rida86 hat geschrieben: ↑29.03.2018 16:19
Soweit ich weiß gabs eine Anklage wegen irreführende Werbung und so ein Mist aber die Anklage hatte kein Erfolg wie ich finde zu recht.
Muss mal den Link raus suchen nur hab ich dazu imo keine Lust.
Musst den Link nicht raussuchen, weiss ja eh um was es geht.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Was so doch gar nicht stimmt! Es war eben nicht schon 2 Wochen vorher bekannt das viele Inhalte die einem vorher aufs Brot geschmiert werden so nicht existieren! Im Gegenteil! Es liegen doch sogar noch Trailer die einem schön in den Glauben ließen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑29.03.2018 15:56Ähm... Also ich persönlich halte SoT für kein gutes Spiel.Sir Richfield hat geschrieben: ↑29.03.2018 15:45 Da steht "MS" an Sea of Thieves dran, den Inhalt von DTs Posts kann man sich dann denken.
NMS hingegen fand und finde ich heute noch interessant. Hatte es damals aber nicht für meine PS4 geholt, weil 2 Wochen vor dem Release der Inhalt bekannt war.
Aber gut...lassen wir das...
Und nur weil es keine Anklage gab bzw. diese kein Erfolg hatte(wenn es sie gab) sagt doch null darüber aus! Wieviele Klagen werden denn heute fallen gelassen bzw. man einigt sich hinter verschlossenen Türen.
Das SM sich aus der Öffentlichkeit weitestgehend zurück gezogen hat und sich mehr oder weniger fast gar nicht mehr zum Spiel geäußert hat, kommt doch einem Eingestehen der Schuld ziemlich nah.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!