Bachstail hat geschrieben: ↑27.03.2018 15:13
Das klingt für mich alles nach einem "Die Mimöschen können ja mal die Schnauze halten und anstatt gleich jeden Fliegenschiss zu repoten, einfach die Ignorier-Funktion nutzen".
Du schreibst also, dass diese Mimöschen einen nicht zu verachtenden Teil des Problemes darstellen, da sie sich von nahezu jedem Fliegenschiss beleidigt fühlen
Jap, wenn das deine Schlussfolgerung aus diesen Aussagen ist, dann ist mir klar, warum hier keine Diskussion zustande kommt, bzw diese sich so entwickelt hat.
Hat aber vielleicht den gleichen Grund, warum hier nicht verstanden wird, dass ich an einem "gg ez" am WORTLAUT erstmal noch überhaupt keine Beleidung sehe, ihr aber alle fest davon ausgeht, zu wissen, wie es ja "gemeint ist".
So scheinen mir hier auch manche besser zu wissen, was ich mit meinen Aussagen "gemeint" habe als ich selbst, statt wirklich NUR das zu verstehen, was ich geschrieben habe.
Weiter vorne im Thread habe ich übrigens auch schon konkrete Beispiele genannt, was ich schon erlebt habe was so Zeug reported wurde, was ich für absolut unangemessen halte. Also nicht die Aussagen, sondern dass sowas reported wurde.
Ausserdem drehst du irgenwie die Aussage "nicht zu verachtender Teil", was explizit aussagt, dass es eben NICHT alles ist, in alles um.