Jurassic World Evolution - Ausführliches Spielszenen-Video: Gehegebau, Forschung, Genom-Modifikation etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jurassic World Evolution - Ausführliches Spielszenen-Video: Gehegebau, Forschung, Genom-Modifikation etc.
Nach der Bekanntgabe des Erscheinungstermins (wir berichteten) hat Frontier Developments eine über 20 Minuten lange Video-Präsentation von Jurassic World Evolution veröffentlicht. In der "Gameplay-Demo" zeigen die Entwickler, wie man an die DNA zum Klonen von Dinosauriern kommt, wie sich Gehege errichten lassen und wie man Dinosaurier innerhalb des Parks in ein anderes Gehege verfrachtet. Es ist s...
Hier geht es zur News Jurassic World Evolution - Ausführliches Spielszenen-Video: Gehegebau, Forschung, Genom-Modifikation etc.
Hier geht es zur News Jurassic World Evolution - Ausführliches Spielszenen-Video: Gehegebau, Forschung, Genom-Modifikation etc.
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Jurassic World Evolution - Ausführliches Spielszenen-Video: Gehegebau, Forschung, Genom-Modifikation etc.
Schaut deutlich besser als zB Zoo Tycoon aus, ist aber auch logisch. Jurassic World ist ein richtiges Tycoon Spiel, und nicht auf Kinect & co optimiert worden...
Man sieht ja auch die Gamepadsteuerung und das scheint auch gelungen zu sein.
Man sieht ja auch die Gamepadsteuerung und das scheint auch gelungen zu sein.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Re: Jurassic World Evolution - Ausführliches Spielszenen-Video: Gehegebau, Forschung, Genom-Modifikation etc.
Sieht schon mal genial aus. Hoffentlich wird es nicht zu simpel was das Management angeht.
Hoffe das nicht wieder so was ähnliches wie eine begrenzte Anzahl an Dino Arten aussuchen muss. Das hatte mich damals an Operation Genesis ungemein gestört, das es auf der Ps2 Version von 5 Ausgrabungsstätte nur 3 davon aussuchen darf.
Wie war das bei der Xbox und PC Version?
Dürfte man dort auch nur 3 Ausgrabungsstätte aussuchen, oder steht einen in einen Spiel Zeitraum alle 5 zu Verfügung?
Dürfte man dort auch nur 3 Ausgrabungsstätte aussuchen, oder steht einen in einen Spiel Zeitraum alle 5 zu Verfügung?
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird einen freien Modus geben, wo man nach Lust und Laune alle Dinos in einem Park ausstellen kann.BanElder hat geschrieben: ↑30.03.2018 17:05 Hoffe das nicht wieder so was ähnliches wie eine begrenzte Anzahl an Dino Arten aussuchen muss. Das hatte mich damals an Operation Genesis ungemein gestört, das es auf der Ps2 Version von 5 Ausgrabungsstätte nur 3 davon aussuchen darf.
Aber in der "Kampagne" wird man sich im Laufe der Zeit und je nach Insel spezialisieren müssen und man wird nicht alle Dinos bzw. Technologien erforschen können...damit der Wiederspielwert steigt, für Abwechslung gesorgt ist und das Spiel eine Herausforderung darstellt.
Hab OG auf dem PC, da muss man sich auch entscheiden.BanElder hat geschrieben: ↑30.03.2018 17:05 Hoffe das nicht wieder so was ähnliches wie eine begrenzte Anzahl an Dino Arten aussuchen muss. Das hatte mich damals an Operation Genesis ungemein gestört, das es auf der Ps2 Version von 5 Ausgrabungsstätte nur 3 davon aussuchen darf.
Oder einen Wert in der ini ändern, dann hat man alle.
Sehe ich genauso. Ich denke, dass es eher wie Planet Coaster sein wird.
Es wäre der Knaller, wenn es passieren kann, dass Dinos ausbrechen und so. Also so ein bißchen Katastrophenmanagement.
Aber ich denke, dann hätten sie dies im Preview gezeigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Darüber geredet haben sie jedenfalls, und da derartige Katastrophen ja ein Hauptfaktor des JP-Franchise sind, wäre alles andere schon sehr enttäuschend. Ich hoffe nur, der Management-Part wird etwas fordernder als in PC, da ist mir das Geld verdienen etwas zu einfach.
Aber davon ab, fällt es mir, nach dem gesehenen tatsächlich schwer, das Game nicht vorzubestellen... Aber ich werd's wohl abwarten - das zusammen fallen von Hype, Film und Release-Termin weckt, bei allen Vertrauen in Frontier, meine Vorsicht.
Aber davon ab, fällt es mir, nach dem gesehenen tatsächlich schwer, das Game nicht vorzubestellen... Aber ich werd's wohl abwarten - das zusammen fallen von Hype, Film und Release-Termin weckt, bei allen Vertrauen in Frontier, meine Vorsicht.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Sie zeigen genau das doch mehrmals in den Trailern?
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Ich sag nur - die Entwickler sollte mal net so tun als wären die Ideen ganz ganz neu ^^ Das ist nur ein Remake von Jurassic Park: Operation Genesis - auch wenn es sehr sehr hübsch aussieht - aber alle Features etc gab es schon ^^
Davon hab ich schon etwas gelesen, was das Ausbrechen betrifft. Hab Gameplays gesehen, in denen man sogar den Hubschrauber bzw. den Schützen im Hubschrauber steuern kann und das Tier dann "schlafen schickt". Ich muss sagen, ich hab zu Aufbaustrategiespielen ein eher oberflächliches Verhältnis aber das, was hier gezeigt wird motiviert mich tatsächlich zum Kauf. Gen-Splicing, Aufzucht und vor allem das manuelle Eingreifen in Geschehnisse, sprich Helikopter und Jeeps steuern oder auf entlaufene Dinos Jagd machen spricht mich sehr, sehr an. So ist man irgendwie wirklich in seinem eigenen Park mittendrin statt nur dabei. Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen. Das letzte Strategiespiel, das mich wirklich gefesselt hat war X-Com auf der 360. Vielleicht schafft es Jurassic World ja auch.
-
- Persönliche Nachricht:
Echt? Wo siehst du ein Remake? Wo gabs Spionage in OG? Wo gabs Management und Konsequenzen von korrupten Arbeitern? Oder die Erstellung von Hybriden? Die neuen Gebäude und Dinos?
Wäre es ein Remake würde es Operation Genesis im Namen tragen und nichts neues bieten und sich nur auf die ersten 3 Filme beziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Planet coaster war bzw. ist einfach super.
Hat zuletzt auch mit dem Studio pack ein richtig gutes dlc bekommen.
Es macht einfach spass und ist teils richtig entspannend.
Gerade wenn man penibel ist kann man hier eine Ewigkeit verbringen.
Für mich Referenz bin dem genre.
Daher freu ich mich auch auf den Titel obwohl ich vom ersten trailer erstmal nur dachte"Hmm ok".
Wenn Jurassic World nur in die nähe von Planet coaster kommt und auch so einen guten Support
Dan brauch ich jetzt schon Urlaub:)
Hat zuletzt auch mit dem Studio pack ein richtig gutes dlc bekommen.
Es macht einfach spass und ist teils richtig entspannend.
Gerade wenn man penibel ist kann man hier eine Ewigkeit verbringen.
Für mich Referenz bin dem genre.
Daher freu ich mich auch auf den Titel obwohl ich vom ersten trailer erstmal nur dachte"Hmm ok".
Wenn Jurassic World nur in die nähe von Planet coaster kommt und auch so einen guten Support
Dan brauch ich jetzt schon Urlaub:)
-
- Persönliche Nachricht:
Black Stone hat geschrieben: ↑31.03.2018 00:45 Darüber geredet haben sie jedenfalls, und da derartige Katastrophen ja ein Hauptfaktor des JP-Franchise sind, wäre alles andere schon sehr enttäuschend. Ich hoffe nur, der Management-Part wird etwas fordernder als in PC, da ist mir das Geld verdienen etwas zu einfach.
Da ich PC nicht glei zu release geholt habe bin ich mir nicht sicher aber gabs mal nicht eine News wo das Management verbessert wurde?
Ansonsten wenn ich aber raten müsste würde ich auf simples Management tippen.(Jurassic World)