Jurassic World Evolution - Ausführliches Spielszenen-Video: Gehegebau, Forschung, Genom-Modifikation etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Jurassic World Evolution - Ausführliches Spielszenen-Video: Gehegebau, Forschung, Genom-Modifikation etc.
Ich bin selten bis nie gehyped von irgendwas. Aber das hier?...ich bin schwer beeindruckt, da werden Kindheitsträume wahr. Das wird auch ehrlich gesagt mein erstes Spiel dieser Art, weil der ganze Zoo, Rollercoaster Quatsch mir kein Stück reingeht.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Jurassic World Evolution - Ausführliches Spielszenen-Video: Gehegebau, Forschung, Genom-Modifikation etc.
Ist doch ebenso ein Zoo/Park nur mit dinos. :wink:
Z.B. City Skyline wäre da anders.
Muss ich da wad zu sagen? Ähm...hallo...dinos?flo-rida86 hat geschrieben: ↑31.03.2018 18:25Ist doch ebenso ein Zoo/Park nur mit dinos. :wink:
Z.B. City Skyline wäre da anders.
Mein Sohnemann is auch schon total heiß drauf. Juni is auch ne super Zeit für son Spiel...Sommerpause un so
Wenn ich mich richtig erinnere, war es in OG auch schon nicht schwierig, einen profitablen Park hinzubekommen. Man durfte am Anfang einfach nur keine teuren, riesigen Gehege bauen.
Wie Gennaro schon sagte, das ist ein Park mit Dinosauriern, die Leute werden jeden Preis bezahlen.
Wie Gennaro schon sagte, das ist ein Park mit Dinosauriern, die Leute werden jeden Preis bezahlen.