Jurassic World Evolution - Ausführliches Spielszenen-Video: Gehegebau, Forschung, Genom-Modifikation etc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Ausführliches Spielszenen-Video: Gehegebau, Forschung, Genom-Modifikation etc.

Beitrag von Mazikeen »

Ich bin selten bis nie gehyped von irgendwas. Aber das hier?...ich bin schwer beeindruckt, da werden Kindheitsträume wahr. Das wird auch ehrlich gesagt mein erstes Spiel dieser Art, weil der ganze Zoo, Rollercoaster Quatsch mir kein Stück reingeht.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Ausführliches Spielszenen-Video: Gehegebau, Forschung, Genom-Modifikation etc.

Beitrag von flo-rida86 »

Mazikeen hat geschrieben: 31.03.2018 16:34 Ich bin selten bis nie gehyped von irgendwas. Aber das hier?...ich bin schwer beeindruckt, da werden Kindheitsträume wahr. Das wird auch ehrlich gesagt mein erstes Spiel dieser Art, weil der ganze Zoo, Rollercoaster Quatsch mir kein Stück reingeht.
Ist doch ebenso ein Zoo/Park nur mit dinos. :wink:
Z.B. City Skyline wäre da anders.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Ausführliches Spielszenen-Video: Gehegebau, Forschung, Genom-Modifikation etc.

Beitrag von Mazikeen »

flo-rida86 hat geschrieben: 31.03.2018 18:25
Mazikeen hat geschrieben: 31.03.2018 16:34 Ich bin selten bis nie gehyped von irgendwas. Aber das hier?...ich bin schwer beeindruckt, da werden Kindheitsträume wahr. Das wird auch ehrlich gesagt mein erstes Spiel dieser Art, weil der ganze Zoo, Rollercoaster Quatsch mir kein Stück reingeht.
Ist doch ebenso ein Zoo/Park nur mit dinos. :wink:
Z.B. City Skyline wäre da anders.
Muss ich da wad zu sagen? :? Ähm...hallo...dinos? :lol:
Mein Sohnemann is auch schon total heiß drauf. Juni is auch ne super Zeit für son Spiel...Sommerpause un so
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Ausführliches Spielszenen-Video: Gehegebau, Forschung, Genom-Modifikation etc.

Beitrag von Nuracus »

Wenn ich mich richtig erinnere, war es in OG auch schon nicht schwierig, einen profitablen Park hinzubekommen. Man durfte am Anfang einfach nur keine teuren, riesigen Gehege bauen.

Wie Gennaro schon sagte, das ist ein Park mit Dinosauriern, die Leute werden jeden Preis bezahlen.
Antworten