Schon den Admiral gefangen?
Far Cry 5 - Test
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Re: Far Cry 5 - Test
Re: Far Cry 5 - Test
Haha, du Schwätzer! XD
Lass uns mal im Koop spielen, dann sehen wir wer den Größeren an Land zieht.
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Re: Far Cry 5 - Test
Der 4te Teil hat mich damals auch schnell gelangweilt und hab ihn bisher nie zu Ende gespielt.
Der 5te dagegen interessiert mich.
Aber ich warte ein paar Monate, bis der Großteil der Macken gepatcht ist und schlage dann irgendwann zu.
Dann bekomm ich ein fertig gepatchtes Spiel zu einem günstigeren Preis. Was will man mehr?
Der 5te dagegen interessiert mich.
Aber ich warte ein paar Monate, bis der Großteil der Macken gepatcht ist und schlage dann irgendwann zu.
Dann bekomm ich ein fertig gepatchtes Spiel zu einem günstigeren Preis. Was will man mehr?
Re: Far Cry 5 - Test
Genau das ist auch mein größter Kritikpunkt.Miieep hat geschrieben: ↑03.04.2018 08:50 Mein größter Kritikpunkt ist jedoch der Protagonist. Es war ein Fehler, dem Spieler einen frei erstellbaren Charakter bereitzustellen. Wenn man eine Frau spielt, wird man oft als "er" oder "Bro" angesprochen. Das passt nicht. Außerdem ist der Charakter stumm, was mich tierisch nervt. Man hört keinen Muks, keinen Kommentar, keine Antwort. Der Protagonist reagiert einfach nicht auf seine Umgebung und das finde ich sehr störend. Ajay und Jason waren keine top-inszenierten Charaktere, hatten jedoch eine durchaus nachvollziebare Motivation zu kämpfen (Jason, der seine Freunde retten möchte, Ajay der unfreiwillig in den Konflikt reingezogen wird, der seine Eltern getrennt hat). Aber der "Rookie"? Er/Sie sagt nie etwas zum Geschehen, reagiert nie auf das Geschehen und ist persönlich nicht davon betroffen.
Ich habe einen männlichen Charakter und werde teilweise mit weiblichen Spitznamen begrüßt.
Oder diese Aussagen galten meiner Begleitung, die aber meistens weit entfernt geparkt wurde.
Aber gerade, dass de Protagonist stumm ist, das nimmt der ganzen Story die Glaubwürdigkeit...
Ansonsten bin ich mit dem Spiel mehr als zufrieden.
Seichte, spaßige Kost, die sich selbst teilweise nicht zu ernst nimmt... Ich denke da nur an die Fahrt zum Krankenhaus zu Entbindung. Und die dazugehörenden Kommentare bei den Problemen auf der Strecke. Köstlich.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Re: Far Cry 5 - Test
Der war ne richtige Pussy, allerdings auch mit der 3. Angel gefangen.
Was die Bugs angeht, bisher hatte ich einen einzigen Crash und n paar clippingfehler. Das wars.
- Ryo Hazuki
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Re: Far Cry 5 - Test
Es geht mir vor allem darum das ein kleines deutsches Online Spielemagazin, dass wir ja alle irgendwie mögen, kaum einen Einfluss auf die tatsächlichen Verkäufe hat. Vor allem weltweit gesehen. Außerdem wünsche ich mir das Journalismus und da gehören auch Spiele-Journalisten dazu, viele verschiedene Meinungen "verttritt" bzw. aus verschiedenen Meinungssegmenten berichtet.schakal133.7 hat geschrieben: ↑03.04.2018 08:37Sehe ich auch so, habe mir das Spiel durch die GS Aktion geholt. Habe bisher eigentlich recht viel Spaß mit dem Spiel und da interessiert mich die 4Players Wertung herzlich wenig. Man muss dazu aber auch sagen ich habe nur Far Cry 3 gespielt.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑02.04.2018 18:08Es ist doch vollkommen unerheblich welche Wertung 4Players hier vergibt. Die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt. Und mir tut es das auch.
Vor allem auch andere Meinungen die mir so gar nicht passen. Nur so fördert man die Diskussion und lebt die Demokratie.
Auch in unserem kleinen Spieleuniversum hier halte ich das für wichtig.
- James Dean
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Re: Far Cry 5 - Test
Du weißt, dass es 2018 ist, wenn du in deinen Shootern nicht einmal mehr durch Wände schießen kannst, was aber noch vor 10 Jahren locker möglich war (nämlich in FC2):
https://www.youtube.com/watch?v=FCeEvQ68jY8
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Re: Far Cry 5 - Test
Je nun. Die Bauindustrie macht halt auch Fortschritte und die Geschosse sind inzwischen aus Umweltgründen aus bleifreiem Material und bleiben in den durch energetische Vorschriften mit dicken Plastikschichten überzogenen Wänden steckenJames Dean hat geschrieben: ↑04.04.2018 15:14 Du weißt, dass es 2018 ist, wenn du in deinen Shootern nicht einmal mehr durch Wände schießen kannst, was aber noch vor 10 Jahren locker möglich war (nämlich in FC2):
Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist. Und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest.
Re: Far Cry 5 - Test
Eine Sache die ich einfach nicht verstehe. Nicht nur das mit den Wänden. Sondern generell bei Fortsetzungen. Warum werden solche Sachen verändert bzw. schlechter gemacht, als vorher? ZB. auch das mit dem Schalldämpfer, warum kann ich den in Wildlands jederzeit abschrauben oder durch Wände ballern, aber bei einem FC5 nicht.James Dean hat geschrieben: ↑04.04.2018 15:14 Du weißt, dass es 2018 ist, wenn du in deinen Shootern nicht einmal mehr durch Wände schießen kannst, was aber noch vor 10 Jahren locker möglich war (nämlich in FC2):
https://www.youtube.com/watch?v=FCeEvQ68jY8
Oder warum kann man in praktisch jedem GTA Krankenwagen, Feuerwehr und/oder Polizei spielen, bei Teil 5 aber nicht, wo das Polizei spielen dank fortschreitender Technick weitaus geiler gewesen wäre als davor.
Edit: Grad erst das Video angeschaut.
Genau das ist das was mich an FC2 immer fasziniert hat. Auch wenn der Rest so meh war.
Re: Far Cry 5 - Test
news.ubisoft.com/article/far-cry-5-breaks-franchise-sales-records
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
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- winkekatze
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Re: Far Cry 5 - Test
Da sieht man mal wie wenig sich im Medium abseits der reinen Kulisse getan hat. Schon traurig irgendwie...James Dean hat geschrieben: ↑04.04.2018 15:14 Du weißt, dass es 2018 ist, wenn du in deinen Shootern nicht einmal mehr durch Wände schießen kannst, was aber noch vor 10 Jahren locker möglich war (nämlich in FC2):
https://www.youtube.com/watch?v=FCeEvQ68jY8
- MannyCalavera
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Re: Far Cry 5 - Test
Ich kämpfe nach Abschluss des ersten Bosses arg mit meiner Motivation weiterzuspielen. Dafür ist das Gameplay dann doch zu wenig abwechslungsreich und fühlt sich stellenweise nach Arbeit an. Es geht einzig und allein darum Lager zu räumen und Nebenmissionen abzuschließen, um den gelben Balken bis zum Maximum zu füllen.
Das man keine Stimme mehr hat, ist auch mein größter Kritikpunkt. Ich wurde bisher zwar nicht im falschen Geschlecht angesprochen, aber es zerstört jegliche Bindung und Immersion zu meinem Charakter. Ich kann null nachvollziehen, warum Ubisoft das so entschieden hat und es fühlt sich nach einem krassen Rückschritt im Vergleich zu den Vorgängern an, die ja auch prominente und hochwertige Synchronsprecher hatten (DiCaprio, Braff). Es macht in einem Far Cry NULL Sinn einen Charakter Editor zu integrieren und mich zig Outfits freispielen zu lassen. In Wildlands oder Division okay, da sehe ich meinen Charakter ja. Aber was soll das hier? Dann sollen Sie wenigstens so konsequent sein und Videosequenzen bei NPC Gesprächen einführen, dann sehe ich meinen Charakter wenigstens. Aber dann hätte man auch eine Sprachausgabe machen müssen... usw.
Bin normalerweise ein Freund von Charakter-Editoren und dem Einkleiden der Spielfigur, hier aber fühlt es sich nach billiger Ausrede für das Sparen der Synchro an, da dahinter absolut kein Sinn oder Mehrwert steckt.
Und noch was zum gefühlten Rückschritt: Mir gefällt in Shootern - und speziell auch in Far Cry 3&4 - wenn mein Charakter bei Aktionen auch tatsächlich etwas macht. Also z.b schalter um legen, etwas aufschneiden, in Autos einsteigen usw.. Wenn quasi die Kamera mitschwenkt und ich meine Hände sehe. Auch das gibts irgendwie nicht mehr.. Schalter legen sich von Geisterhand um und Bomben erscheinen einfach, anstatt sie aktiv zu platzieren.. das war in den Vorgängern deutlich schöner gelöst (Funktürme Kabel durchschneiden zb). Ist natürlich nur ein kleiner Punkt, aber das hat mich stark ernüchtert.
Das man keine Stimme mehr hat, ist auch mein größter Kritikpunkt. Ich wurde bisher zwar nicht im falschen Geschlecht angesprochen, aber es zerstört jegliche Bindung und Immersion zu meinem Charakter. Ich kann null nachvollziehen, warum Ubisoft das so entschieden hat und es fühlt sich nach einem krassen Rückschritt im Vergleich zu den Vorgängern an, die ja auch prominente und hochwertige Synchronsprecher hatten (DiCaprio, Braff). Es macht in einem Far Cry NULL Sinn einen Charakter Editor zu integrieren und mich zig Outfits freispielen zu lassen. In Wildlands oder Division okay, da sehe ich meinen Charakter ja. Aber was soll das hier? Dann sollen Sie wenigstens so konsequent sein und Videosequenzen bei NPC Gesprächen einführen, dann sehe ich meinen Charakter wenigstens. Aber dann hätte man auch eine Sprachausgabe machen müssen... usw.
Bin normalerweise ein Freund von Charakter-Editoren und dem Einkleiden der Spielfigur, hier aber fühlt es sich nach billiger Ausrede für das Sparen der Synchro an, da dahinter absolut kein Sinn oder Mehrwert steckt.
Und noch was zum gefühlten Rückschritt: Mir gefällt in Shootern - und speziell auch in Far Cry 3&4 - wenn mein Charakter bei Aktionen auch tatsächlich etwas macht. Also z.b schalter um legen, etwas aufschneiden, in Autos einsteigen usw.. Wenn quasi die Kamera mitschwenkt und ich meine Hände sehe. Auch das gibts irgendwie nicht mehr.. Schalter legen sich von Geisterhand um und Bomben erscheinen einfach, anstatt sie aktiv zu platzieren.. das war in den Vorgängern deutlich schöner gelöst (Funktürme Kabel durchschneiden zb). Ist natürlich nur ein kleiner Punkt, aber das hat mich stark ernüchtert.
Re: Far Cry 5 - Test
Hab bisher zwar noch keinen Boss gemacht, kann dir aber mit dem Rest zu 100 % zustimmen. Das Spiel motiviert immer noch recht gut, ich hab vor allem Spaß an den Prepper-Verstecken und den Nebenmissionen. Die Außenposten machen mir irgendwie nicht so viel Spaß. Ich möchte alle Außenposten ohne entdeckt zu werden befreien, was in diesem Teil echt ziemlich viele Nerven kostet. Die KI ist extrem hartnäckig und nicht so nachlässig wie in den Vorgängern.MannyCalavera hat geschrieben: ↑05.04.2018 09:50ShowIch kämpfe nach Abschluss des ersten Bosses arg mit meiner Motivation weiterzuspielen. Dafür ist das Gameplay dann doch zu wenig abwechslungsreich und fühlt sich stellenweise nach Arbeit an. Es geht einzig und allein darum Lager zu räumen und Nebenmissionen abzuschließen, um den gelben Balken bis zum Maximum zu füllen.
Das man keine Stimme mehr hat, ist auch mein größter Kritikpunkt. Ich wurde bisher zwar nicht im falschen Geschlecht angesprochen, aber es zerstört jegliche Bindung und Immersion zu meinem Charakter. Ich kann null nachvollziehen, warum Ubisoft das so entschieden hat und es fühlt sich nach einem krassen Rückschritt im Vergleich zu den Vorgängern an, die ja auch prominente und hochwertige Synchronsprecher hatten (DiCaprio, Braff). Es macht in einem Far Cry NULL Sinn einen Charakter Editor zu integrieren und mich zig Outfits freispielen zu lassen. In Wildlands oder Division okay, da sehe ich meinen Charakter ja. Aber was soll das hier? Dann sollen Sie wenigstens so konsequent sein und Videosequenzen bei NPC Gesprächen einführen, dann sehe ich meinen Charakter wenigstens. Aber dann hätte man auch eine Sprachausgabe machen müssen... usw.
Bin normalerweise ein Freund von Charakter-Editoren und dem Einkleiden der Spielfigur, hier aber fühlt es sich nach billiger Ausrede für das Sparen der Synchro an, da dahinter absolut kein Sinn oder Mehrwert steckt.
Und noch was zum gefühlten Rückschritt: Mir gefällt in Shootern - und speziell auch in Far Cry 3&4 - wenn mein Charakter bei Aktionen auch tatsächlich etwas macht. Also z.b schalter um legen, etwas aufschneiden, in Autos einsteigen usw.. Wenn quasi die Kamera mitschwenkt und ich meine Hände sehe. Auch das gibts irgendwie nicht mehr.. Schalter legen sich von Geisterhand um und Bomben erscheinen einfach, anstatt sie aktiv zu platzieren.. das war in den Vorgängern deutlich schöner gelöst (Funktürme Kabel durchschneiden zb). Ist natürlich nur ein kleiner Punkt, aber das hat mich stark ernüchtert.
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