Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Releasetermin steht fest: Spider-Man von Insomniac Games und Sony Computer Entertainment wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.Brian Intihar (Creative Director von Insomniac Games) sagt dazu: "Als Erstes versucht ein 23-jähriger Peter Parker seine Karriere und sein Privatleben zu schaukeln, während er das Leben eines Superhelden führt. (...) In der Vergangenheit ha...

Hier geht es zur News Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Alter Sack »

Also da freue mich mich wirklich drauf. Das könnte einer meiner Highlights dieses Jahr werden.
borammstein
Beiträge: 257
Registriert: 05.02.2012 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von borammstein »

Oh 1 Woche vor Tomb Raider da muss ich mich ja beeilen mit Spider-man :-D . Hoffentlich leiden darunter nicht die Verkaufszahlen von Spider-man oder Tomb Raider.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von johndoe1197293 »

Es wird auch eine Collectors Edition geben:

Bild

Ich hoffe auf eine kleinere Limited Edition.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Nachtklingen »

borammstein hat geschrieben: 04.04.2018 17:51 Oh 1 Woche vor Tomb Raider da muss ich mich ja beeilen mit Spider-man :-D . Hoffentlich leiden darunter nicht die Verkaufszahlen von Spider-man oder Tomb Raider.
In den USA hat Tomb Raider null Chance gegen Spidey^^
Bild
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von USERNAME_500037 »

Puhhh was ein Glück, ich hab schon befürchtet dass ich gar nicht mehr hinterher komme und der Titel noch im Juni erscheint, hatte gerade gestern mit einem Kollegen gekrübelt ^^. 2018 ist bisher schon ein extrem gutes Jahr für mich, bin kaum in der Lage hinterher zu kommen.
Ni No Kuni, God of War, Detroit, tolle AC:Origins DLCs (wg. diesen habe ich erst dieses Jahr damit begonnen und wg. den Folge DLCs werde ich wohl auch Ni No Kuni hinter God of War bzw. Detroit stellen), Shadow of the Colossus, Secret of Mana Remake, Donkey Kong, Monster Hunter und sicher habe ich gerade in der Auflistung noch ein zwei Titel vergessen. Wann bitte soll ich die 2017er Titel richtig nachholen.... Ich kann echt nicht verstehen, wie sich manch einer über fehlende bzw. schlechte Spiele beschweren kann. Ich komme aus der Generation NES/SNES (geniale Zeit) und kann mich nicht daran erinnern, dass permanent, in solch einer Geschwindigkeit, solche tollen Titel erschienen sind.

Die CE macht mich schon an...eigentlich hab ich aber gar keinen Platz mehr für sowas :(.
Bild
Bild
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von schockbock »

Erklär mir mal jemand, nach welchen Regeln diese Superheldennamen gebildet werden.
Batman.
Spider-Man.
Superman.
Ant-Man.

:?:

Aber ich freu mich drauf. Bei der Konstellation ist endlich ein Spidey-Game zu erwarten, das es mit der Genre-Spitze von Rocksteady aufnehmen kann.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Nachtklingen »

Box Art ist doch der Wahnsinn

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Ryo Hazuki »

Es kommen so viel gute Spiele noch. Kein Mensch braucht die nächsten zwei Jahre eine PS5 ....

Aber kaufen muss ich sie dann trotzdem :lol:
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Raskir »

USERNAME_500037 hat geschrieben: 04.04.2018 18:35 Puhhh was ein Glück, ich hab schon befürchtet dass ich gar nicht mehr hinterher komme und der Titel noch im Juni erscheint, hatte gerade gestern mit einem Kollegen gekrübelt ^^. 2018 ist bisher schon ein extrem gutes Jahr für mich, bin kaum in der Lage hinterher zu kommen.
Ni No Kuni, God of War, Detroit, tolle AC:Origins DLCs (wg. diesen habe ich erst dieses Jahr damit begonnen und wg. den Folge DLCs werde ich wohl auch Ni No Kuni hinter God of War bzw. Detroit stellen), Shadow of the Colossus, Secret of Mana Remake, Donkey Kong, Monster Hunter und sicher habe ich gerade in der Auflistung noch ein zwei Titel vergessen. Wann bitte soll ich die 2017er Titel richtig nachholen.... Ich kann echt nicht verstehen, wie sich manch einer über fehlende bzw. schlechte Spiele beschweren kann. Ich komme aus der Generation NES/SNES (geniale Zeit) und kann mich nicht daran erinnern, dass permanent, in solch einer Geschwindigkeit, solche tollen Titel erschienen sind.

Die CE macht mich schon an...eigentlich hab ich aber gar keinen Platz mehr für sowas :(.
Ach ja, dann schau dir mal an was 98 so alles kam. Das ist hart :D. Aber ja auch 2018 ist ein gutes Jahr, ach sagen wir sehr gut. Für mich gabs auch schon mh und sotc. Dk hole ich mir noch, genau wie irgendwann yakuza, Celeste und into the breach. GoW und Detroit werden genauso sicher geholt wie Mario Tennis und Tennis World Tour. Dann kommt auch noch Spiderman, ssb, und Kingdom hearts in dem Jahr, mit etwas Glück auch Fireemblem. Und das sind nur die die mich brennend interessieren. Da kommt ja noch RDR, Tomb Raider und mehr was auch eigentlich toll wäre. Und ein paar Titel muss ich immer noch nachholen, allen voran xenoblade chronicles 2, prey und dishonored.

Edit
Wie konnte ich guacamellee und evtl eitr vergessen. 2018 gefällt mir echt. Mal ein Jahr der Indies und Blockbuster
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von VincentValentine »

richtig brutales Jahr von Sony sowohl in Sachen AAA oder Lower Budget Titeln.

Ich überleg mir extra ne Pro zu holen wegen GOW und Spidey
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Raskir »

VincentValentine hat geschrieben: 04.04.2018 20:18 richtig brutales Jahr von Sony sowohl in Sachen AAA oder Lower Budget Titeln.

Ich überleg mir extra ne Pro zu holen wegen GOW und Spidey
Wenn du ps4 meinst stimme ich zu. Wenn du wirklich Sony meinst, da sind erstmal 4 Titel für dieses Jahr bestätigt. Dreams und dieses Genius Spiel könnten aber auch kommen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von VincentValentine »

Raskir hat geschrieben: 04.04.2018 20:23
VincentValentine hat geschrieben: 04.04.2018 20:18 richtig brutales Jahr von Sony sowohl in Sachen AAA oder Lower Budget Titeln.

Ich überleg mir extra ne Pro zu holen wegen GOW und Spidey
Wenn du ps4 meinst stimme ich zu. Wenn du wirklich Sony meinst, da sind erstmal 4 Titel für dieses Jahr bestätigt. Dreams und dieses Genius Spiel könnten aber auch kommen.
Shadow of Collosus
MLB 18
God of War
Detroid
Spiderman
Concrete Genie
Medievil
Dreams (denke ich mal)
Blood and Truth (evtl als großes VR Game für Weihnachten?)


das sind 7-9 Produktionen aus Sonys Eigenehaus - was in der Form mega beeindruckend ist. Mit den Thirds ist ja dann komplett Feuer in der Hütte
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Raskir »

Ah ok medievil habe ich vergessen. Und MLB zähle ich irgendwie nicht mit, da es eh jedes Jahr kaum verändert kommt. Und dreams und comcrete Genie wissen wir ja nicht wanns kommt. Das Jahr ist jetzt kaum besser als 2016 oder 2017. Aber immer noch ziemlich gut, kann man nichts sagen. Nur an das was Nintendo 2017 brachte reicht es nicht ganz ran :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von History Eraser »

Ich kotze jedes Mal im Strahl, wenn im Kino die Trailer für die nächsten Comicstreifen laufen. Spidey von Insomniac ist aber klar nen Day One Kauf für mich. Ratchet and Clank und Sunset Overdrive haben mich grandios unterhalten und ich freue mich total für die Jungs und Mädels, dass sie diesen Zuschlag bekommen haben. Das wird fett!!!

Spiele auch mit dem Gedanken, mir gleich die Colllectors Box zu holen. Aber wirklich limitiert wird die doch dann auch wieder nicht sein...
Antworten