Vampyr - Storytrailer: Don't fear the Reaper
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vampyr - Storytrailer: Don't fear the Reaper
Focus Home Interactive und Dontnod Entertainment haben einen Storytrailer für das kommende Action-Rollenspiel Vampyr veröffentlicht. Zu den Klängen von "Don't fear the Reaper" wirft der Clip einen Blick auf den Protagonisten Jonathan Reid, der als frisch-verwandelter Vampir seinen Platz in einer Schattengesellschaft finden muss. Vampyr erscheint am 5. Juni 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One."...
Hier geht es zur News Vampyr - Storytrailer: Don't fear the Reaper
Hier geht es zur News Vampyr - Storytrailer: Don't fear the Reaper
Re: Vampyr - Storytrailer: Don't fear the Reaper
Das Spiel wird sich verzetteln. Es will Zuviel auf einmal, bietet Unmengen an, bestraft den Spieler dann aber gleichzeitig dafür wenn er nicht das tut was der Dev will (bzw. meint was das "richtige" ist).............erinnert mich an das völlig überhypte Undertale.
Was meinst du mit "bietet Unmengen" und "nur tun was der Dev will"?Testomat hat geschrieben: ↑05.04.2018 12:56 Das Spiel wird sich verzetteln. Es will Zuviel auf einmal, bietet Unmengen an, bestraft den Spieler dann aber gleichzeitig dafür wenn er nicht das tut was der Dev will (bzw. meint was das "richtige" ist).............erinnert mich an das völlig überhypte Undertale.
Also der Trailer hat für mich gerade für Dehype gesorgt.Die musikalische Untermalung und der Schnitt, generell der Trailer, waren unglaublich kitschig. Nach der grandiosen passenden musikalischen Untermalung von LiS habe ich viel mehr erwartet.
Außerdem sah es in Gameplay Videos immer so aus, als ob das Kampfsystem das ganze Spiel versaut, weil ich mich schon von 15 Sekunden Schnipsel satt gesehen habe und die Kampfanimation so unglaublich repetiv und letztendlich lächerlich/lustig aussah.
Eigentlich war ich total scharf auf das Spiel und hätte auch bei 70+ zugegriffen, mittlerweile warte ich lieber die Review von 4players ab.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich dauert es von Dontnod nicht zu lange bis LiS 2. Als Vampyr angekündigt wurde, war ich stark interessiert, weil ich auch ein Spiel wie eben Life is Strange erwartet habe. Aber nun ist es ein Action-RPG... nein danke.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Nach erstem Interesse hat mich der Trailer leider auch etwas abgeturnt. Der Protagonist sieht kaum aus wie jemand vor hundert Jahren, eher wie ein neureicher Kicker aus dem Zeitgeist mainstream, fehlt nur noch das Tribal Tattoo. Wenn sich der Rest genauso an den Durschnitt heranwanzt, samt verkitschter Herzschmerz Story, wird das wohl nix. Die Grafik liess früher auch mehr erhoffen, das hier gezeigte wirkt PS3 mäßig und altbacken, hölzerne Gestalten und ausdruckslose Puppengesichter, bei einem guten game aber nicht mein Hauptkriterium.
Über das gameplay kann man wenig sagen, das Konzept verspricht hier ja eher Innovation, was ich allerdings jetzt kaum noch glauben mag.
Für mich garantiert kein day two Kauf mehr, schade eigentlich, seit heute werde ich nach dem release garantiert erst einige Tests und Spielererfahrungen abwarten, bevor das Zocken von Vampyr in Erwägung gezogen wird.
Über das gameplay kann man wenig sagen, das Konzept verspricht hier ja eher Innovation, was ich allerdings jetzt kaum noch glauben mag.
Für mich garantiert kein day two Kauf mehr, schade eigentlich, seit heute werde ich nach dem release garantiert erst einige Tests und Spielererfahrungen abwarten, bevor das Zocken von Vampyr in Erwägung gezogen wird.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß im mom. echt nicht wo ich das Spiel einordnen Soll. Das Konzept klingt interessant, ich werde aber auf jeden erst mal ein paar Tests abwarten
Bisher hab ich vom Spiel ja noch gar nichts gesehen, bis auf diesen Trailer hier.
Ist halt ein Trailer, hat letztendlich null Aussagekraft über das Spiel.
Vorfreude ist ja schön, wird aber letztendlich durch verfehlte Erwartungen enttäuscht.
Ich werde schon sehen, was da auf uns zukommt.
Ist halt ein Trailer, hat letztendlich null Aussagekraft über das Spiel.
Vorfreude ist ja schön, wird aber letztendlich durch verfehlte Erwartungen enttäuscht.
Ich werde schon sehen, was da auf uns zukommt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Eigentlich glaube ich nicht, dass uns hier etwas "Schlechtes" erwartet. Dontnod hat bisher soweit ich weiß 2 Spiele veröffentlicht. Eins kam wegen seiner Erzählung im Schnitt super an (LIS) und eins erreichte zwar überall nur unaufgeregtes Mittelmaß, hat mir persönlich aber dennoch Spaß gemacht (Remember Me). Bedenkt man also, dass man sich im Gameplay wohl kaum verschlechtern wird gegenüber Remember Me und das man erzählerisch durchaus aus LIS einiges gelernt hat (wozu allerdings auch ein nicht geringes Maß "Kitsch" und "Tränendrüse" gehört) und dann dazu noch, dass das Setting halt quasi eins ist, was mehr oder minder zeitlos zieht, kann mir eigentlich kein Review und auch kein Trailer die Vorfreude nehmen. Dontnod hat sich - zumindest bei mir - mittlerweile einfach diesen Vertrauensvorschuss verdient.
Technisch war ich von diesem Story-Trailer jetzt auch nicht angetan und der Inhalt wirkte ebenfalls ziemlich belanglos, von daher kann ich die eher negative Resonanz hier schon verstehen, für mich selbst hat er aber keinen Einfluss auf meine bisherigen Erwartungen an das Spiel - keine Negativen, allerdings auch keine Positiven. Ich freu mich nach wie vor drauf.
Technisch war ich von diesem Story-Trailer jetzt auch nicht angetan und der Inhalt wirkte ebenfalls ziemlich belanglos, von daher kann ich die eher negative Resonanz hier schon verstehen, für mich selbst hat er aber keinen Einfluss auf meine bisherigen Erwartungen an das Spiel - keine Negativen, allerdings auch keine Positiven. Ich freu mich nach wie vor drauf.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Also wenn dann schonmal nen Vampir Game rauskommt, dann soll das bitte auch gut werden. Gibt viel zu wenig davon, wenn die das versauen, zerre ich die Verantwortlichen höchst persönlich in die Sonne. Der Trailer macht zwar nix her, aber andersrum, bei vielen Spielen wird augenscheinlich mehr Energie in die "bombastisch-cinematischen, WOW, das wird das Beste Aller Zeiten" trailer gelegt, als ins eigentliche Spiel, darum bin ich mal weiterhin guter Hoffnung.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves
http://dustedwax.org/
http://dustedwax.org/
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da auf einer Wellenlänge mit "Newraven". Sowohl LiS und Remember Me haben mir gut gefallen. Und Vampyr sieht tatsächlich nach dem besten aus zwei Welten aus. Ich finde Remember Me wurde zu hart abgestraft damals. Das Kombo System war intuitiv umgesetzt und hat für Abwechslung gesorgt. Kein Meisterwerk, aber eben auch keine Niete.
Es gibt übrigens bereits einige Gameplay Videos, die auf YT kursieren müssten.
Es gibt übrigens bereits einige Gameplay Videos, die auf YT kursieren müssten.
Remember Me hatte für ein Videospiel eine gute SF-Story und ein funktionierendes Gameplay. Was schon damals sehr stark war, war die Atmo und das Design der Welt, die eben deutlich anders aussah als die herrkömmlichen grauen SF-Welten und eben viel mehr der französische Comic-Einfluss zu sehen war. Das haben die bei Life is Strange weitergemacht. Ich glaube nicht das diese Stärke plötzlich eine Schwäche wird.