schockbock hat geschrieben: ↑31.01.2018 22:20
Habs gefunden: Bound By Flame
Warum mir das grad in Erinnerung blieb und warum ich der Meinung war, es wär ein Souls-Like, weiß ich auch nicht.
Und für einen Zock muss es sich bei diesen Wertungen sowieso ganz weit hinten anstellen.
So schlecht fand ich das gar nicht mal. Mir gefiel das Kampfsystem wo du gut aufpassen musst wann du angreifst oder verteidigst
Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Mich juckts bei dem Game auch immer wieder, wenn es im Sale ist. Aber die Bewertungen sind schon schlecht. Auf der anderen Seite bewerten Steam User auch das HD Texture Pack für Fo4 schlecht, weil es 50 GB sind... also von daher, nix wert .
schockbock hat geschrieben: ↑31.01.2018 22:20
Habs gefunden: Bound By Flame
Warum mir das grad in Erinnerung blieb und warum ich der Meinung war, es wär ein Souls-Like, weiß ich auch nicht.
Und für einen Zock muss es sich bei diesen Wertungen sowieso ganz weit hinten anstellen.
So schlecht fand ich das gar nicht mal. Mir gefiel das Kampfsystem wo du gut aufpassen musst wann du angreifst oder verteidigst
Dann schieb ich das mal ganz unten ins Fundament der Pile of Shame.
Ich suche ein Spiel, am besten auf Steam erhältlich, das TC: The Division nahe kommt. Also was 3rd Person Shooter mäßiges. Könnt ihr mir da eins empfehlen?
Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
PvP muss nicht sein. Lootbares zum verbessern wäre gut. Auch sowas wie eine Basis haben.
GTA war noch nie so meins. Watchdogs, Just Cause, und Saints Row besitze ich. MGS: Phantom Pain kann ich nicht spielen. Habe grade Probleme wegen Synchronisierung auf Steam und muss warten bis der Support sich meldet. GR: Wildlands, ja hätte ich doch am UBI Sale Wochenende kaufen sollen.. Gucke mir dann noch Raiders o.t.b.P. mal an.
Borderlands 1+2 habe ich auch. GR:Wildlands ist wohl das was ich eher suche. Schade das ich letzte Woche nicht im sale zugeschlagen habe. 100€ für die Gold Edition gebe ich jetzt nicht dafür aus.
Danke für den Hinweis. Gold gekauft, leider hat die Verarbeitung etwas gedauert und nun soll der Code in 1-4 Std. zugeschickt werden *hmpf* Dabei hätte der DL höchstens 25-30 Minuten gedauert.
Alles zurück, die haben das storniert weil man sowas nur mit KK oder Amazon Gutschein bezahlen kann, Dussels die.
Scorcher24_ hat geschrieben: ↑06.04.2018 21:58
Also ich hab das Spiel auch auf Amazon gekauft und mit Bankeinzug bezahlt .
Ist ja merkwürdig, ich habe eine mail erhalten das es storniert wurde und ich nur mit KK oder Geschenk Gutschein kaufen kann. Beim Geschenk Gutschein müsste ich dann einen zu 50€ nehmen. Aber nun warte ich bis es mal wieder bei UBI im sale ist. Wer nicht will der hat schon