Ja. Warum nicht mal Erwachsenengrafik.
Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher
Augenkrebs krieg ich eher davon, dass ich diesen Beitrag lesen musste
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Bild ich mir das nur ein oder scheint das Studio sehr innovativ zu sein?
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Wenn ich noch mal ein Battle Royale anfasse dann sicher dieses Mavericks proving grounds. Das Genre schwächelt nämlich mMn vom Design vor allem im mid-game, da könnte man in dem Genre noch Akzente setzen ... das hier sieht aus wie erbrochenes nach 2 Tüten Gummibären. Mehr bling mehr swag aber absolut keine Idee wie man sich dem Genre mit wirklich frischen Ansätzen nähern kann ... zum scheitern verurteilt !
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
-
- Persönliche Nachricht:
Weil man sich bei Singleplayer-Titeln so richtig ANSTRENGEN muss mit Mist wie Leveldesign, Story, Charakteren, KI, brauchbarer Grafik und all dem Mist.
Multiplayer ist da viel dankbarer.
Warum? Es hat nen Retro- 80's Theme, das ist doch mal was neu... oh waitFuKc-YeAh hat geschrieben: ↑10.04.2018 08:56 Wenn ich noch mal ein Battle Royale anfasse dann sicher dieses Mavericks proving grounds. Das Genre schwächelt nämlich mMn vom Design vor allem im mid-game, da könnte man in dem Genre noch Akzente setzen ... das hier sieht aus wie erbrochenes nach 2 Tüten Gummibären. Mehr bling mehr swag aber absolut keine Idee wie man sich dem Genre mit wirklich frischen Ansätzen nähern kann ... zum scheitern verurteilt !
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..na ob das wirklich gut gehen wird...
----------------------------------------------------------------------------------------------
wir haben noch kein battle royale im WW2 setting
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Dachte ich mir auchGamer Eddy hat geschrieben: ↑10.04.2018 08:49 Bild ich mir das nur ein oder scheint das Studio sehr innovativ zu sein?
Oder
- Steinzeit
- Steampunk
- 1700 JH
- Fantasy(keine Waffen, sondern Zauber)
- Anime
Da ist noch Luft nach oben!
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Da fängt nun das gleiche an was vor ein paar Jahren mit dem MOBA Wahn stattfand: jeder rennt nun dem Battle Royale Quatsch hinterher, die ganzen Games kann und will aber keiner spielen und am Ende bleiben ein bis zwei Platzhirsche über. Das wird Fortnite werden und ein AAA Battle Royale, PUBG ist doch schon auf dem absteigenden Ast.
Das Game hier sieht, sorry, besonders beschissen aus und zeigt das man garnicht erst versucht was anders zu machen außer aktuellen Trends hinterherzurennen, erst Teamshooter, nun Battle Royale. Wird wohl wieder nix werden.
Das Game hier sieht, sorry, besonders beschissen aus und zeigt das man garnicht erst versucht was anders zu machen außer aktuellen Trends hinterherzurennen, erst Teamshooter, nun Battle Royale. Wird wohl wieder nix werden.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Über Geschmack kann man nicht streiten, aber über veraltetes Schubladendenken an und für sich schon. Hab ich aber gerade keine Lust drauf.
Mehr Angebot ist sicherlich keine schlechte Sache, auch wenn ich hier keine große Zukunft für das Spiel sehe, da es sich inhaltlich zu nah am Marktführer befindet und wie wollen sie es schaffen, die Leute von Fortnite zu sich zu holen?
Ne große Zukunft sehe ich für das Spiel auch nicht.
Generell finde ich BR ziemlich öde und zu kurzweilig., vor allem Fortnite ist wirklich in allen Belangen mittelmäßig, wenn man mich fragt, aber es scheint vielen zu gefallen. Anstrengend finde ich nur, dass fast der komplette "Popular"-Bereich des PS4-Streamings geflutet ist mit diesem Spiel.
Zuletzt geändert von PickleRick am 10.04.2018 11:12, insgesamt 2-mal geändert.
...but you do as you wish.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
PUBG hat eine furchtbar langweilige Umgebung, folglich kann ich mit den Klonen fast mehr anfangen... man sollte den Spiel vl. eine Chance geben, das BR Szenario kann nun mal ziemlich spassig sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mich erst wirklich gewundert, warum das Spiel in den Kommentaren hier so verrissen wird. Dann hab ich das Video geguckt. Wow. Das ist wirklich mal Augenkrebs. Davon abgesehen könnte der noch aktuelle Trend rund um 80er-Retro ganz schnell wieder verschwinden - immerhin werden die 80er jetzt ja schon ne Weile ausgeschlachtet.
Also ich werds auf jeden Fall ausprobieren, weil ich BR-Spiele einfach mag. Aber es sieht wirklich eher nach einer Totgeburt aus.
Also ich werds auf jeden Fall ausprobieren, weil ich BR-Spiele einfach mag. Aber es sieht wirklich eher nach einer Totgeburt aus.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.