Fürs selbst Publishen brauch man auch bestimmte Kompetenzen und Ressourcen im Marketing, Vertrieb usw. Da reicht Budget alleine nicht aus.Raskir hat geschrieben: ↑09.04.2018 17:42 Ich frage mich halt wie gesagt auch woran es liegt. Bei MS kann es vielleicht ihr fokus auf Gaas sein. Aber das sony, Nintendo, Ubisoft, take 2 und weiß der geier nicht wollen, verstehe ich nicht. Und noch weniger verstehe ich halt, warum Insomniac echt nicht selber mal publisht. Die gibts lang genug und die haben mehr als nur einen größeren Auftrag bekommen. Vor allem jetzt mit Spiderman sollte doch was gehen. Aber über ein halbes Dutzend Ratchet and clank teile, Sunset overdrive, Resistence 3x und vieleicht noch andere, da sollte doch wohl genug bei rauskommen um mal ein Herzensprojekt zu finanzieren. Einnahmen wird das ding auch generieren. Einfach mal ein bisschen Risiko, pleite gehen werden die da wohl nicht.
Sundet Overdrive: Bekommt kein One-X-Upgrade; Entwickler haben schon viele Ideen für einen Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sundet Overdrive: Bekommt kein One-X-Upgrade; Entwickler haben schon viele Ideen für einen Nachfolger
Re: Sundet Overdrive: Bekommt kein One-X-Upgrade; Entwickler haben schon viele Ideen für einen Nachfolger
Sunset Overdrive überflüssig?
Wer das behauptet hat es nie gespielt. SO war, besser ist bis jetzt eines der besten Spiele dieser Generation. Plattformübergreifend. Klar, es ist total abgefahren aber diese Symbiose aus Geschicklichkeit, Speed,Shooter, das gibt es kaum noch. Selbst die Story war gar nicht schlecht. Ich fand es war in der Tat eine Mischung aus Tony Hawk, Dead Rising und Mirrors Edge.
Schade das es irgendwie untergegangen ist, aber es ist eine echte Spieleperle. Und ein Nachfolger wäre super. Egal auf welcher Plattform
Wer das behauptet hat es nie gespielt. SO war, besser ist bis jetzt eines der besten Spiele dieser Generation. Plattformübergreifend. Klar, es ist total abgefahren aber diese Symbiose aus Geschicklichkeit, Speed,Shooter, das gibt es kaum noch. Selbst die Story war gar nicht schlecht. Ich fand es war in der Tat eine Mischung aus Tony Hawk, Dead Rising und Mirrors Edge.
Schade das es irgendwie untergegangen ist, aber es ist eine echte Spieleperle. Und ein Nachfolger wäre super. Egal auf welcher Plattform
Aha, man hat ein professionelles Studio, aber keine Versionen Releases der Engine? Private github und so? Wenn ich so ein großes Spiel veröffentlichen würde, würde ich mir die Engine Version auf 3 verschiedene Backups speichern.
Zur Zielgruppe Frage: Als jahrelanger JSRF Nachfolger Wartender, sehe ich durchaus eine ausgehungerte Zielgruppe zu diesem Titel
Zur Zielgruppe Frage: Als jahrelanger JSRF Nachfolger Wartender, sehe ich durchaus eine ausgehungerte Zielgruppe zu diesem Titel
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist SO immer noch das beste Spiel dieser Generation. Einfach super spaßig. Einen Nachfolger würde ich sehr begrüßen.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Dann hätte es lauten müssen: "Weil Microsoft vermutlich" anstatt "Vermutlich weil Microsoft" *Klugscheiß*Todesglubsch hat geschrieben: ↑09.04.2018 19:20Natürlich bin ich mir nicht sicher. Ich vermute es nur. Daher habe ich den Satz mit "Vermutlich" eingeleitet
In dem Moment ist die Satzumstellung doch egal? "Vermutlich" ist kein Adjektiv, als Beispiel, welches ein Substantiv näher beschreibt. Von daher ändert die Umstellung nichts an der Aussage. "Vermutlich hat Firma" - "Firma hat vermutlich" ist im Sinninhalt doch kein Unterschied (der Tausch von "weil" zu "hat" aufgrund des abgekürzten Beispielsatzes).MrLetiso hat geschrieben: ↑10.04.2018 07:02Dann hätte es lauten müssen: "Weil Microsoft vermutlich" anstatt "Vermutlich weil Microsoft" *Klugscheiß*Todesglubsch hat geschrieben: ↑09.04.2018 19:20 Natürlich bin ich mir nicht sicher. Ich vermute es nur. Daher habe ich den Satz mit "Vermutlich" eingeleitet
Oder überseh ich da was?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- mellohippo
- Persönliche Nachricht:
Ein zweiter Teil wär ein Traum, das Game war für mich nach Forza Horizon mit der Hauptgrund, mir vor zwei Jahren ne preisgünstig erworbene Xbox neben die PS4 zu stellen. Extrem spassige 3D Jump'nRun-Balleraction mit ziemlich einzigartigem Gameplay in sehr ansehnlicher, knallbunter Quasi-Openworld-Kulisse. Hab zwar ne Weile gebraucht, bis ich's raus hatte mit dem Geslide, aber dann hat es irre Spass gemacht, wie ne mit Granatenwerfer bewaffnete Flipperkugel durch die Stadt zu schiessen. ☺
Insomniac rulen einfach.
Insomniac rulen einfach.
Ok, du schreibst: "Vermutlich weil Microsoft Namensrechte hat," was ausgeschrieben bedeutet: "Vermutlich [hat sich noch kein Publisher gefunden,] weil MS die Namensrechte hat." Somit vermutest du, dass der dies der Grund ist und stellst es als gegeben hin, dass MS die Namensrechte hat.greenelve hat geschrieben: ↑10.04.2018 07:30In dem Moment ist die Satzumstellung doch egal? "Vermutlich" ist kein Adjektiv, als Beispiel, welches ein Substantiv näher beschreibt. Von daher ändert die Umstellung nichts an der Aussage. "Vermutlich hat Firma" - "Firma hat vermutlich" ist im Sinninhalt doch kein Unterschied (der Tausch von "weil" zu "hat" aufgrund des abgekürzten Beispielsatzes).MrLetiso hat geschrieben: ↑10.04.2018 07:02Dann hätte es lauten müssen: "Weil Microsoft vermutlich" anstatt "Vermutlich weil Microsoft" *Klugscheiß*Todesglubsch hat geschrieben: ↑09.04.2018 19:20 Natürlich bin ich mir nicht sicher. Ich vermute es nur. Daher habe ich den Satz mit "Vermutlich" eingeleitet
Oder überseh ich da was?
Wenn du (wie MrLetiso vorgeschlagen) geschrieben hättest: "[Es hat sich noch kein Publisher gefunden,] weil MS vermutlich die Rechte hat," hättest du lediglich vermutet, dass MS die Rechte hat und gibst darauf abgeleitet dies als möglichen Grund an.
*Erklärbär*
Uuuuuuuuund zurück zum Thema:
Wenns an den Namensrechten scheitert, wäre es natürlich schade, aber ein PC-Port sollte ja trotzdem möglich sein - jetzt da doch eh jedes XBox-Exclusive Spiel auch aufm PC erschein.
Als mein Mitbewohner mit seiner XBox bei mir eingezogen ist, hab ichs mir ja fast sofort geholt, weil das Spiel schon einen recht coolen Eindruck gemacht hat. Ich meine, ich steh auf die PS4-Exclusives und hab nen echt guten PC, weshalb die XBox One bei mir leider nie ne Chanze hatte, aber selbst zu mir ist durchgedrungen, was für eine Gaudi das Spiel ist. Ein Port würde sich wahrscheinlich recht gut machen und die Chanze auf eine Fortsetzung steigern.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein zweiter Teil von SO wäre schön, ist aber höchst unwahrscheinlich, denn wenn Spiderman ein Hit wird, werden die wohl ordentliche Folgeaufträge von Marvel bekommen - sei es Spiderman 2 oder halt ein Multi-plattform Marvel Spiel. SO hat schlicht zu wenig Leute erreicht, als das man das dagegen aufwiegen könnte.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
"Schon" viele Ideen...5 Jahre später
da kommt nixmehr für Xbox, so siehts aus
Ebendies! Das lies sich heute Morgen auf dem Handy nur so schlecht tippennawarI hat geschrieben: ↑10.04.2018 09:53 Ok, du schreibst: "Vermutlich weil Microsoft Namensrechte hat," was ausgeschrieben bedeutet: "Vermutlich [hat sich noch kein Publisher gefunden,] weil MS die Namensrechte hat." Somit vermutest du, dass der dies der Grund ist und stellst es als gegeben hin, dass MS die Namensrechte hat.
Wenn du (wie MrLetiso vorgeschlagen) geschrieben hättest: "[Es hat sich noch kein Publisher gefunden,] weil MS vermutlich die Rechte hat," hättest du lediglich vermutet, dass MS die Rechte hat und gibst darauf abgeleitet dies als möglichen Grund an.
*Erklärbär*
Und um noch was zum Thema zu sagen: die Welt braucht mehr Sunset Overdrive.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat auch keiner gesagt das es für die Xbox kommen sollSpiritflare82 hat geschrieben: ↑10.04.2018 11:23 "Schon" viele Ideen...5 Jahre später
MS hätte in den letzten Jahren einfach mehr dahingehend investieren und mehr solche Exklusives bringen müssen, dann stünde man heute mit Sicherheit ganz anders da und könnte Sony (und mittlerweile auch wieder Nintendo) deutlich mehr Paroli bieten.
Vielleicht gibts ja auf der E3 tatsächlich ein SO 2, wäre einfach nur geil...Allerdings haben sie halt mit Spiderman die letzte Zeit mehr als genug zu tun gehabt.
Vielleicht gibts ja auf der E3 tatsächlich ein SO 2, wäre einfach nur geil...Allerdings haben sie halt mit Spiderman die letzte Zeit mehr als genug zu tun gehabt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nö. Also ich versteh deine Erklärung und sie klingt richtig, aber ich weigere mich trotzdem diese Information abzuspeichern und in Zukunft anzuwenden.nawarI hat geschrieben: ↑10.04.2018 09:53 Ok, du schreibst: "Vermutlich weil Microsoft Namensrechte hat," was ausgeschrieben bedeutet: "Vermutlich [hat sich noch kein Publisher gefunden,] weil MS die Namensrechte hat." Somit vermutest du, dass der dies der Grund ist und stellst es als gegeben hin, dass MS die Namensrechte hat.
*Erklärbär*
In meinem als Baden-Württemberger begrenztem Rechtschreib- und Grammatikspeicher liegen nämlich viel wichtigere Dinge, wie z.B. der Unterschied zwischen seid / seit, das Wissen über und die Wut gegen Deppenapostrophe uuuuuuund eine standardisierte Standarte!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Der Titel ging leider damals komplett unter und verkaufte sich mehr als schleppend, auch im Konsolenbundle. Die schnelle Degradierung als Games with Gold Spiel gab es den Rest (kam im April 2016, also ca 1,5 Jahre nach Release).
Ich glaube es würde ein Enhanced Patch geben, wenn Microsoft ihn finanzieren würde. Und da sieht Microsoft selber wohl kein Grund, Dadas Spiel keine Marktkraft besitzt. Anders als Forza, Gears oder Halo, wo sehr alte Versionen ihre Enhanced-Patches bekamen.
Ich glaube es würde ein Enhanced Patch geben, wenn Microsoft ihn finanzieren würde. Und da sieht Microsoft selber wohl kein Grund, Dadas Spiel keine Marktkraft besitzt. Anders als Forza, Gears oder Halo, wo sehr alte Versionen ihre Enhanced-Patches bekamen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1