Medal of Honor: Airborne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- grillmaista
- Persönliche Nachricht:
Läuft nicht...AAAAAAHHHHH !!!
Airborne ist endlich da ,installiert und...nichts geht !!!
Das Spiel meldet ein Konfilkt mit Emulationssoftware...
Komischerweise habe ich nie ein Emu-Laufwerk installiert. Nero und Konsorten hab Deinstalliert und das Spiel neu Installiert...die Fehlermeldung bleibt !!!
Frechheit, will mir nicht vorschreiben lassen welche Software auf meinem Rechner läuft...
Naja, hat jemand das selbe Problem und evtl. gelöst ???
Bitte helft mir, will endlich zocken
Komischerweise habe ich nie ein Emu-Laufwerk installiert. Nero und Konsorten hab Deinstalliert und das Spiel neu Installiert...die Fehlermeldung bleibt !!!
Frechheit, will mir nicht vorschreiben lassen welche Software auf meinem Rechner läuft...
-
- Persönliche Nachricht:
Wertung ist fast noch zu gut. Also der fehlende LAN Modus ist schon sehr sehr aergerlich - aber gut ist ja ein EA Spiel, den Publisher boykottiere ich sowieso. Jetzt hab ich beim meinem Kumpel mal angespielt und bin so froh es incht gekauft zu haben.
Es gibt gerade mal 6 Level die noch dazu super klein sind. Allerdings wird die Spielzeit künstlich gestreckt in dem man in jedem Level jeden Weg 3x ablaufen darf. Beispiel im ersten Level muss man erst die Flaks ausschalten, danach Offiziere umnieten die an der gleichen Stelle wie die Flaks sind - also alle Punkte nochmal ablaufen. Wirklich was für eine Innovation.
Einen schlechteren WWII Shooter hab ich schon lange nicht mehr gesehen, riesen Enttäuschung für mich.
Grafisch auch nicht das Gelbe vom Ei
Es gibt gerade mal 6 Level die noch dazu super klein sind. Allerdings wird die Spielzeit künstlich gestreckt in dem man in jedem Level jeden Weg 3x ablaufen darf. Beispiel im ersten Level muss man erst die Flaks ausschalten, danach Offiziere umnieten die an der gleichen Stelle wie die Flaks sind - also alle Punkte nochmal ablaufen. Wirklich was für eine Innovation.
Einen schlechteren WWII Shooter hab ich schon lange nicht mehr gesehen, riesen Enttäuschung für mich.
Grafisch auch nicht das Gelbe vom Ei
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Damit kannst du alles auf Anschlag setzen. Viel Spass! :wink:heyerfe hat geschrieben:Wie siehts den mit den Systemanforderungen aus?
hab nen x2 4600+,2GB ,7800GTX
Laufen wird es, das ist klar...
kann ich die Settings den in die höheren Regionen stellen oder nicht?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
Echt Schade,Medal of Honor Allied Assault für den Pc ist immer noch der beste WW2 Shooter ever mit besten WW2 Multiplayer Modus der auch heute noch Top ist.
Naja und wenn man sich das ansieht....Warum kein Lan? es giebt zich Lan Partys auf der Welt und ich selber zocke mit bis zu 8 Kumpels auf Lan,einfach schwach das diese Option fehlt.
Spielerisch macht Airborne für einen WW2 Shooter nichts falsch,Top Atmo,Sehr gute Grafik und ein paar neue Ideen.
Call of Duty 3 was einfach panne ist bekommt hier bis zu 86% Wertungen und auch wenn Airborne zu kurz ist hat es eine 80 bis 82% Marke verdient.
Ich bin mal gespannt was hier Call of Duty 4 wieder bekommt,ich Tip mal auf 88 bis über 90% Wertungen....
Naja und wenn man sich das ansieht....Warum kein Lan? es giebt zich Lan Partys auf der Welt und ich selber zocke mit bis zu 8 Kumpels auf Lan,einfach schwach das diese Option fehlt.
Spielerisch macht Airborne für einen WW2 Shooter nichts falsch,Top Atmo,Sehr gute Grafik und ein paar neue Ideen.
Call of Duty 3 was einfach panne ist bekommt hier bis zu 86% Wertungen und auch wenn Airborne zu kurz ist hat es eine 80 bis 82% Marke verdient.
Ich bin mal gespannt was hier Call of Duty 4 wieder bekommt,ich Tip mal auf 88 bis über 90% Wertungen....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist für Militär-Shooter Fans empfehlenswert.Ich spielte auch mal mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen.Das wird wohl nichts bei nur 5 Stunden Spielspaß.Da musst das wirklich ein ganz neues und tolles Spielerlebnis sein sonst würde ich Spiele mit so einer Spieldauer sowieso nie im 80 Bereich einordnen.Das heißt aber nicht das MOH Airborne ne schlechtest Spiel ist,aber eben kein (sehr) gutes.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So und nicht anders wird es sein. :wink:TNT.sf hat geschrieben:...man ballert sich in 6 stunden durch stupide gegnermassen und skriptereignisse, nur diesmal ist alles orange statt grau...
Ich denke aber das COD 4 sich aufgrund einiger netten Features vom Rest des Genres etwas abheben wird.
In erster Linie muß man wohl tatsächlich die genialen Lichteffekte erwähnen, die die gesamte Umgebung unglaublich realistisch aussehen lassen.
Die Polygonmenge, die für die Teamkameraden verwendet wurde, stellt wohl ebenfalls die Referenz im Augenblick dar. (Als der Teamkamerad bei der Live-Demonstration, welche auf der E3 vorgestellt wurde, vor mir her lief, habe ich meinen Augen nicht getraut, so echt sah der Typ aus).
Wenn man das Gras mal weglässt , ist die Grafik von COD 4 insgesamt gesehen wirklich mehr als beeindruckend.
Desweiteren glaube ich, das das Spiel vom Technikgrad her ordentlich punkten könnte.
Habe bisher allerdings zu wenig Infos, um hier überzeugende Argumente aufzuführen. Erwähnt sollen aber schon mal die völlig neuen Waffen inkl. Waffenmodifikationen sowie weitere innovative Ausrüstungsgegenstände modernster Art sein.
Auch die physikalische Korrektheit beim Zusammensacken der Gegner bzw. die Kollisionsabfrage konnten bisher überzeugen.
Die Kampagne wird sicherlich auch nicht mehr so trocken sein, wie noch in Teil drei. Könnte mir vorstellen, das die Entwickler besonderen Fokus auf die Präsentation gesetzt haben.
Die wird sicher sehr mitreißend sein.
Insbesondere aber der MP-Part soll völlig neue Modi bereitstellen, und sowieso der beste MP aller Zeiten werden.
So! Hab kein Bock mehr weiter zu texten. Könnt ja mal was zu diesem Thema beitragen, auch wenn es hier eigentlich nichts zu suchen hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich Dir nur zustimmen!Sephiroth[Wolf] hat geschrieben:Echt Schade,Medal of Honor Allied Assault für den Pc ist immer noch der beste WW2 Shooter ever mit besten WW2 Multiplayer Modus der auch heute noch Top ist.
Den MOHAA Multiplayer Spiele ich heute noch Gelegentlich und es macht immer wieder spass sich durch die Bruchbuden von Stalingrad zu Fighten
Da du Airborne offensichtlich schon gespielt hast, mal ne Frage: Lohnt sich Airborne allein wegen den MP? Ist er ähnlich angehaucht wie der von MOHAA? In einen der MP Videos meine ich die MP Map "Destroyed Village" erkannt zu haben, ist diese Karte wieder mit dabei?
Edit:
CoD4 macht wirklich einen sehr guten Eindruck, ich habe nur etwas Angst dass das Spiel zu Simulationslastig ausfallen könnte. Für mich ein Grund das Spiel links liegen zu lassen.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Re: Läuft nicht...AAAAAAHHHHH !!!
grillmaista hat geschrieben:Airborne ist endlich da ,installiert und...nichts geht !!!
der geheimtippp hier: mach nen neuen account bei xp auf und starte es von dort aus !
siehe da: es geht (bestimmt)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@ COD 4
Habe eben noch ein paar gerade eingetroffene Informationen zu COD 4 gesichtet, welche meine Behauptung, das COD 4 sehr gut wird und zu Recht hohe Bewertungen erhalten könnte, unterstreichen.
Hier die Links:
(Der erste ist das Fazit. Wer es detaillierter mag, kann sich noch den zweiten Link reinziehen)
http://www.xboxfront.de/main.php?page=3 ... 353&rub=99
http://www.xboxfront.de/test-1344-353-C ... rfare.html
Habe eben noch ein paar gerade eingetroffene Informationen zu COD 4 gesichtet, welche meine Behauptung, das COD 4 sehr gut wird und zu Recht hohe Bewertungen erhalten könnte, unterstreichen.
Hier die Links:
(Der erste ist das Fazit. Wer es detaillierter mag, kann sich noch den zweiten Link reinziehen)
http://www.xboxfront.de/main.php?page=3 ... 353&rub=99
http://www.xboxfront.de/test-1344-353-C ... rfare.html