Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
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Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
Dragon-Quest-Freunde mit einer Switch werden in der nächsten Zeit vermutlich viel Geduld aufbringen müssen: In einem Gespräch mit Gamespot.com bekräftigte Square Enix' Producer Hokuto Okamoto erneut, dass die Umsetzung des Rollenspiels Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals für Nintendos aktuelle Konsole noch eine "sehr lange Zeit" in Anspruch nehmen wird.Sie befinde sich zwar bereits in der Ent...
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Re: Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
Dass es an der Engine liegt, wusste ich vorher nicht, so macht das aber Sinn.
Und dass man wegen einer Plattform nicht den Release aller anderen verschieben möchte, ist logisch.
Wäre auch wirtschaftlich totaler Unsinn, zumal die Switch zwar mittlerweile schon eine recht beachtliche Basis bietet, aber so groß nun auch wieder nicht ist.
Egal, ich kann warten.
Und dass man wegen einer Plattform nicht den Release aller anderen verschieben möchte, ist logisch.
Wäre auch wirtschaftlich totaler Unsinn, zumal die Switch zwar mittlerweile schon eine recht beachtliche Basis bietet, aber so groß nun auch wieder nicht ist.
Egal, ich kann warten.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
Kommt ja nicht nur auf die Verbreitung an sondern auch wie Zahlungswillig der Kundenstamm ist. Denke, vor allem weil die Switch erst so neu ist haben die Leute grade viel Lust auf neue Spiele für das Ding. Wozu holt man sich das Ding denn sonstcasanoffi hat geschrieben: ↑09.04.2018 17:09 Dass es an der Engine liegt, wusste ich vorher nicht, so macht das aber Sinn.
Und dass man wegen einer Plattform nicht den Release aller anderen verschieben möchte, ist logisch.
Wäre auch wirtschaftlich totaler Unsinn, zumal die Switch zwar mittlerweile schon eine recht beachtliche Basis bietet, aber so groß nun auch wieder nicht ist.
Egal, ich kann warten.
Aber ja, es unnötig lang verschieben wäre dumm. Die Switch version kommt dadurch auch nicht früher und ob sie jetzt das Spiel für die ps4, den pc oder die switch verkaufen, dürfte denen relativ egal sein.
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Re: Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
Uff.., dass klingt für mich fast als wenns irgendwann gecancelt wird. ..was ich natürlich nicht hoffe. Ich schwanke noch,, denke aber ich werde es mir für den PC kaufen. Damit dort auch mal irgendwann irgendwie mehr Spiele dieser Art erscheinen. Bis zur Switchversion kann ich mich wohl nicht in Geduld üben, i´m sry. ^^
Re: Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
Habe zum Glück eine Playstation
Freue mich aber schon richtig ... Wird mein erstes Dragon Quest!
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Re: Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
Switch ist zu schwach. Es erfordert immense Anstrengungen die Unrealengine auf dessen Niveau zu prügeln!
Auf PC? habe ich was verpasst?
Auf PC? habe ich was verpasst?
Re: Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
Hast du. Es erscheint für PC wie einige JRPG (Ni No Kuni II z.B) in letzter Zeit.
Schade bei der Switch Version für Leute die sowas eher Mobil zocken wollen.
Bei mir wird es wohl auch eher die PC Fassung.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
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Re: Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
Hats jemand von euch schon gespielt als import und kann zummindest ansatzweise objektiv sagen was das ding taugt?
Hab nie ein DragonQuest gespielt, ausser den Heroes Teil aber das ist ja was völlig anderes. Ich mag den Stil richtig gern.
Hab nie ein DragonQuest gespielt, ausser den Heroes Teil aber das ist ja was völlig anderes. Ich mag den Stil richtig gern.
- sabienchen.banned
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Re: Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
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Re: Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
Wer spielt denn mit der Switch wirklich Mobil? Ich kenn niemanden. Mobil zocken ist nicht im Wohnzimmer auf der Couch mit der Switch in der Hand, Mobil heisst unterwegs in U-Bahn & Co.
Davon abgesehen, das IMHO DQ11 sich nicht für mobiles Zocken eignet.....
Re: Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
Also das Thema wurde doch mittlerweile oft genug breit getreten und zu Tode diskutiert
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Re: Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
Wenn ich mir den Poll bei Resetera darüber angucke, wer welche Dark Souls Version kaufen will, dann hab ich schon irgendwie den Eindruck, dass die Sache mit der Mobilität/Flexibilität als Argument von vielen unterschätzt wird. Da steht‘s nämlich 2:1 für die Switch-Fassung. Und von DS hätte vorher wohl auch kaum jemand behauptet, das wäre das perfekte Handheldspiel. Bei DQ dagegen... das hat sogar eine reichhaltige Geschichte auf Handhelds.
Re: Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
Das werde ich mir nur deshalb für die Switch kaufen, weil ich es dann mit dem Pro Controller zocken darf :wink:
Nicest Controller ever.
Auf dem kleinen Display mit den Mini-Sticks werde ich mir das nicht antun...
Dann kann ich es ja gleich mit verbundenen Augen und einer Tanzmatte versuchen
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Re: Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
Solang es einigermaßen flüssig läuft (und das tut‘s, sogar Blighttown) ... so klein ist der Screen ja nun wirklich nicht, da übertreibst du meiner Ansicht nach etwas.
Re: Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
Dazu muss ich sagen, dass ich bei Dark Souls sehr empfindlich bin.
Selbst wenn ich mal ungewohnt zu nahe oder zu weit weg vom Bildschirm sitze, komm ich schon aus meinem Flow raus...
Plötzlich bekomme ich die Milimeter-genauen Abstände nicht mehr hin usw.
Das in Kombination mit den kleinen Sticks (mit denen ich normalerweise überhaupt keine Probleme habe !) würde mich bei DS wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben...
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