Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
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Re: Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
Naja, geschrieben hast du was von nem kleinen Bildschirm, bei nem Gerät, das vielen als Handheld schon zu groß ist... aber egal, DS soll ja nicht das Thema sein. Für DQ jedenfalls seh ich keine Probleme, weshalb das nicht im Mobilmodus funktionieren sollte. Ich empfinde die Geschichte mit dem Update die Squex uns hier auftischt auch als reichlich an den Haaren herbeigezogen. Komischerweise hatten andere UE4 Ports das Problem nie. Zumal die Switch-Version der Engine Versionsnummernmäßig meines Wissens auch nicht hinterherhinkt. Das Problem scheint mir wie so oft bei Squex eher in der Ankündigungspolitik zu liegen. Die haben schlicht Jahre zu früh angekündigt und noch gar nicht angefangen. Das Spiel ist ja auch eines, das nur in Japan wirklich gut läuft. Und die Japaner kaufen verspätete Ports meist nicht, entsprechend ist das jetzt eigentlich fast nur noch für den Westen interessant, wo das ein Nischentitel ist. Also fehlt da wahrscheinlich auch einfach das Budget.
Re: Dragon Quest 11: Switch-Umsetzung benötigt noch "sehr viel Zeit"; Probleme mit der Unreal Engine 4
Oder Manpower, die lieber dafür hergegeben wird, überteuerte Smartphone-Ports zu generieren *hust*
Naja, wir werden es wohl nie erfahren, was die wahren Gründe dafür sind.
Wenn der Port irgendwann erscheint, wäre es schön.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.