"Ach so ne kleine Spaßkiste wäre doch auch was. z.B. VW Polo. Was gibt es denn da für Motoren?"
Volkswagen Website besucht
"Stimmt den up! gibt es ja auch. Was geht denn da? Ein "Kombi" vom up!? "
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
VW Polo R WRC Edition Straßenzugelassen aber auch "nur" 220PSDancingDan hat geschrieben: ↑11.04.2018 14:07 "Ok, weiter, Polo. Aha, Polo GTI mit 200 PS. Nett. Gibt es auch einen R? Anscheinend nicht.
Ein Spaß wärs schon, aber mir wird bei dem Gedanken Angst und Bange. Klar bauen die nicht nur nen Fetten Motor rein und lassen den Rest Serie, sondern kümmern sich ums Gesamtpaket. Der Golf is dennoch mit seinem Radstand und Form nicht für solche Zahlen ausgelegt. Das is schon eher ein Ritt auf der Kanonenkugel und alles über 250km/h ist im Golf R alles andere als entspanntes Fahren ^^DancingDan hat geschrieben: ↑11.04.2018 14:07 Was macht den HGP so? Keine Polos anscheinend. Wie wäre es denn mit einem Golf?
Golf R7 3.6 Biturbo mit 740 PS. 96.000€? Ok, lieber nicht.
Sagt der, der uns einen Audi TT als Designklassiker verkaufen will
Alles nur "schauen". Wie gesagt, am Ende lass ich es eh bleiben. Für Gebrauchte fehlt mir die Erfahrung, da kann ich nur übers Ohr gehauen werden. Neuwagen kosten halt, vor allem bei meinen Vorstellungen. Da ich aber einen Dienstwagen mit Privatnutzung habe, brauch ich auch keinen "normalen" Neuwagen.
Beim TT hat man wenigstens nicht den unwiderstehlichen Drang einen Fuchsschwanz an die Antenne hängen zu wollen.DancingDan hat geschrieben: ↑11.04.2018 16:43Sagt der, der uns einen Audi TT als Designklassiker verkaufen will
Alles nur "schauen". Wie gesagt, am Ende lass ich es eh bleiben. Für Gebrauchte fehlt mir die Erfahrung, da kann ich nur übers Ohr gehauen werden. Neuwagen kosten halt, vor allem bei meinen Vorstellungen. Da ich aber einen Dienstwagen mit Privatnutzung habe, brauch ich auch keinen "normalen" Neuwagen.
Der hat halt (scheinbar zurecht) das Image weg: jeder Idiot kann ihn fahren. (aufgrund der ganzen nanny-elektronik)