Wenn`s dich überfordert, dann lass es doch einfach. Gibt noch genügend andere Spiele.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:42Hört sich erstmal nicht so toll an. Gerade weil ich Spiele wie Dark Souls viel zu schwer finde und ich damit nicht klar komme.
Dachte das wird ein 3rd-Person-Adventure und kein Action-Adventure-RPG? Muss dieser Sch... denn in jedes Spiel gequetscht werden?
God of War: Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Wann kommt der Test?
Im gegensatz zu Dark souls, kannst du das spiel auch 2 stufen runterstellen. Crafting und Charakterentwicklung wird es aber dennoch geben. Sollen aber halt eher sowas sein wie Waffenverbesserungen, mehr angriff, kürzere Abklinkzeiten, mehr Leben, Defens, etc. Nichts was wirklich schlimm ist, man kann halt einfach nur eine gewisse Richtung präferien. Zur Not auf Leicht spielen und alles auf Defense und Angriff stecken, dann läuftsDARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:42Hört sich erstmal nicht so toll an. Gerade weil ich Spiele wie Dark Souls viel zu schwer finde und ich damit nicht klar komme.dOpesen hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:34die hoffnung wirste schnell begraben können.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:28Meine Hoffnung besteht eher darin, dass das Spiel sich wie ein einfaches Action-Adventure wie Ryse spielen wird.
lt. einem reviewer wird das skill system nachwievor präsent sein.
Dachte das wird ein 3rd-Person-Adventure und kein Action-Adventure-RPG? Muss dieser Sch... denn in jedes Spiel gequetscht werden?
Aber wenn du sowas grundsätzlich ablehnst, dann mach einen bogen um gow. Charakterentwicklung gabs aber auch schon vorher in Gow, mit mehr Leben, Mana, neue Waffen mit komplett verschiedenen Movesets (daher vermutlich auch der vergleich mit Dark souls). Diesmal ein bisschen mehr, aber nicht viel. Wie gesagt, wenn du sowas generell nicht magst, ist gow nichts für dich. Wenn du aber einfach ein spiel haben willst mit Story und schnetzeln, dann hau rein. Egal wie du den Charakter skillst, effektiv schnetzeln wirst du immer können.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Der Stil des Spieles gefällt aber und das Gameplay schaut gut aus. Die einfachste Lösung wird sein, das Spiel im Sommer oder so für 20 Euro zu holen und so günstig zu probieren. Da ärgert man sich später nicht, wenn man zu viel ausgeben hat und es einen nicht gefällt.CryTharsis hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:44Wenn`s dich überfordert, dann lass es doch einfach. Gibt noch genügend andere Spiele.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:42Hört sich erstmal nicht so toll an. Gerade weil ich Spiele wie Dark Souls viel zu schwer finde und ich damit nicht klar komme.
Ich hätte mich damals ja über eine 1-3 Remastered Collection gefreut, aber es kam ja nur der 3. Teil, da machte das eher keinen Sinn.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch, für mich hört sich das grandios an.
nicht jedes spiel ist für jeden spieler geeignet bzw. macht jedem spass.Gerade weil ich Spiele wie Dark Souls viel zu schwer finde und ich damit nicht klar komme.
im bezug auf die god of war history verstehe ich die aussage nicht so ganz.Dachte das wird ein 3rd-Person-Adventure und kein Action-Adventure-RPG? Muss dieser Sch... denn in jedes Spiel gequetscht werden?
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Da gibt`s aber RPG-Elemente. :wink:DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:51Ich hätte mich damals ja über eine 1-3 Remastered Collection gefreut, aber es kam ja nur der 3. Teil, da machte das eher keinen Sinn.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ja keine Ahnung, ich kenne nur einige Cutszenen und ein paar Gameplays von dieser IP, mehr nicht. God of War ist eine Spieleserie, die damals immer komplett an mir vorbeiging... Interesse damals war eben nicht gegeben.CryTharsis hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:52Da gibt`s aber RPG-Elemente. :wink:DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:51Ich hätte mich damals ja über eine 1-3 Remastered Collection gefreut, aber es kam ja nur der 3. Teil, da machte das eher keinen Sinn.
#Neuland
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Die Reviews (jetzt abseits vom Score) lesen sich hervorragend und es wird immer wieder davor gewarnt, das man nicht sich nicht spoilern lassen sollte bei der Story (scheint wohl wirklich einige große Überraschungen zu geben)
Die Neuausrichtung hat wohl geklappt und von dem was man bisher liest, soll es sogar das beste GOW Teil der Serie sein, nicht nur das, sondern auch das beste Spiel von Sony in dieser Gen.
Jetzt heißt es für mich - 1 Woche warten und Spoiler meiden
Die Neuausrichtung hat wohl geklappt und von dem was man bisher liest, soll es sogar das beste GOW Teil der Serie sein, nicht nur das, sondern auch das beste Spiel von Sony in dieser Gen.
Jetzt heißt es für mich - 1 Woche warten und Spoiler meiden
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Dann frage ich einfach mal in die Runde. Taugt Polygon als Testplattform was? Empfehlungen für andere Seiten mit einem Gow Test bin ich auch nicht abgeneigt. Wo find ich einen nüchternen, kritischen gut ausgearbeiteten Test? Die Jungs hier brauchen ja noch ein bisschen :wink:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Wie immer: Lasst euch Zeit mit dem Test. Passend zum Release würde mir absolut reichen. Wobei ich mir diesen Titel eh ohne Test kaufen werde. Was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich und ich hatte mit jedem GoW viel Spaß. Na gut, Ascension war eher langweilig, daher freue ich mich dass nun ein neues Setting geboten wird.
Die Metacritic-Wertungen (wie viel auch immer man darauf geben mag) sehen außerdem auch sehr gut aus.
Die Metacritic-Wertungen (wie viel auch immer man darauf geben mag) sehen außerdem auch sehr gut aus.
PC-Spieler und Multikonsolero
Guck doch mal bei der deutschen Konkurenz.....die haben schon einen Test mit Wertung draussen (spielen auch schon seit 1ner Woche).KalkGehirn hat geschrieben: ↑12.04.2018 14:24 Dann frage ich einfach mal in die Runde. Taugt Polygon als Testplattform was? Empfehlungen für andere Seiten mit einem Gow Test bin ich auch nicht abgeneigt. Wo find ich einen nüchternen, kritischen gut ausgearbeiteten Test? Die Jungs hier brauchen ja noch ein bisschen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Im resetera-Forum wird immer wieder betont, dass so gut wie jedes Review Spoiler enthält. Deswegen werde ich bis zum Durchspielen jeden Test ignorieren.KalkGehirn hat geschrieben: ↑12.04.2018 14:24 Dann frage ich einfach mal in die Runde. Taugt Polygon als Testplattform was? Empfehlungen für andere Seiten mit einem Gow Test bin ich auch nicht abgeneigt. Wo find ich einen nüchternen, kritischen gut ausgearbeiteten Test? Die Jungs hier brauchen ja noch ein bisschen :wink:
Aber einige scheinen überrascht über die Wertung von Easy Allies zu sein. Ob es Spoiler enthält, weiß ich nicht.
Du könntest dir auch das von Skill Up anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=uyYbCNp1Rjk
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Kann die Empfehlung von CryTharsis nur bestätigen, hatte zufällig das gleiche Review gesehen und fand es auch gut. Kritisch ausgearbeitet ja, nüchtern nein, da sehr viel Enthusiasmus (Game of the Generation in seinen Augen). Aber ohne dabei unreflektiert zu sein.KalkGehirn hat geschrieben: ↑12.04.2018 14:24 Dann frage ich einfach mal in die Runde. Taugt Polygon als Testplattform was? Empfehlungen für andere Seiten mit einem Gow Test bin ich auch nicht abgeneigt. Wo find ich einen nüchternen, kritischen gut ausgearbeiteten Test? Die Jungs hier brauchen ja noch ein bisschen :wink:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Wenn du halt kein Akrobat am Joypad bist und dich das alles überfordert - Guck dir einfach komplette Let´s Plays an - dann brauchste dich auch nicht abmühen das Ding für paar Euro zu kaufen und wieder zu verkaufen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:51
Der Stil des Spieles gefällt aber und das Gameplay schaut gut aus. Die einfachste Lösung wird sein, das Spiel im Sommer oder so für 20 Euro zu holen und so günstig zu probieren. Da ärgert man sich später nicht, wenn man zu viel ausgeben hat und es einen nicht gefällt.
Ich hätte mich damals ja über eine 1-3 Remastered Collection gefreut, aber es kam ja nur der 3. Teil, da machte das eher keinen Sinn.
Die Welt kann manchmal einfach, einfach sein.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Easy Allies hör ich zum ersten mal. Stehen die im Ruf eher kritisch zu sein?CryTharsis hat geschrieben: Aber einige scheinen überrascht über die Wertung von Easy Allies zu sein. Ob es Spoiler enthält, weiß ich nicht.
Du könntest dir auch das von Skill Up anschauen. Das ist aber relativ kurz, da spoilerfrei.
Ich gehe jetzt mal das Wagnis ein und werd beide vids schauen. Angefangen mit Skill Up.
Danke!
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Erklärt so einiges. Die alten Teile waren zwar keine Souls like. Aber sie hatten zumindest mit Souls gemein das man schon einigermaßen geschickt sein musste, bzw. Übung machte den Meister, fuer das Gameplay. Das selbst im ersten Teil zu 80% aus Kämpfen bestand. Eine light Version von Bayonetta oder auch DMC. Wenn normalerweise so etwas wie Assaissins Creed fuer dich vom Schwierigkeitsgrad her akzeptabel und alles darüber hinaus zu schwer ist, hättest du die alten GoW Teile auch im leichten Schwierigkeitsgrad spielen müssen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:55Ja keine Ahnung, ich kenne nur einige Cutszenen und ein paar Gameplays von dieser IP, mehr nicht. God of War ist eine Spieleserie, die damals immer komplett an mir vorbeiging... Interesse damals war eben nicht gegeben.CryTharsis hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:52Da gibt`s aber RPG-Elemente. :wink:DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:51Ich hätte mich damals ja über eine 1-3 Remastered Collection gefreut, aber es kam ja nur der 3. Teil, da machte das eher keinen Sinn.
#Neuland
Mich stört schon das AC hier offenbar unter anderen Modell gestanden hat. Bisher hatte ich befürchtet sie hätten sich auch am Anspruch orientiert. Was glücklicherweise nicht der Fall zu sein scheint.
Ganz anders leider die 10000 Sammelitems. Wie ich es hasse, 1000 verschiedene Variationen einer einzigen Rüstung. Und iwie sieht Kratos reichlich dämlich aus in dicker Plattenrüstung.
Zuletzt geändert von Xris am 12.04.2018 15:22, insgesamt 1-mal geändert.