https://www.golem.de/news/god-of-war-im ... 790-3.htmlKalkGehirn hat geschrieben: ↑12.04.2018 14:24 Empfehlungen für andere Seiten mit einem Gow Test bin ich auch nicht abgeneigt. Wo find ich einen nüchternen, kritischen gut ausgearbeiteten Test? Die Jungs hier brauchen ja noch ein bisschen :wink:
God of War: Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Wann kommt der Test?
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Find's großartig wieder mal einen so epischen Singleplayer spielen zu können. Freu mich.
https://kotaku.com/god-of-war-the-kotak ... 1825188422KalkGehirn hat geschrieben: ↑12.04.2018 14:24 Dann frage ich einfach mal in die Runde. Taugt Polygon als Testplattform was? Empfehlungen für andere Seiten mit einem Gow Test bin ich auch nicht abgeneigt. Wo find ich einen nüchternen, kritischen gut ausgearbeiteten Test? Die Jungs hier brauchen ja noch ein bisschen :wink:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
"Type of Game : Super Smash Dad Melee"
Das finde ich ziemlich witzig !
-
- Persönliche Nachricht:
"Es gibt noch genug andere Spiele"!!! Ja stimmt, zumindest bis da auch dieser Crafting und Loot Dreck eingebaut wird.CryTharsis hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:44Wenn`s dich überfordert, dann lass es doch einfach. Gibt noch genügend andere Spiele.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:42Hört sich erstmal nicht so toll an. Gerade weil ich Spiele wie Dark Souls viel zu schwer finde und ich damit nicht klar komme.
Dachte das wird ein 3rd-Person-Adventure und kein Action-Adventure-RPG? Muss dieser Sch... denn in jedes Spiel gequetscht werden?
Vermutlich bekomme ich viel Hate ab, weil ich gegen diese Entwicklung bin, aber warum muss jede große Marke Dark Souls und Skyrim etc. nachmachen? Das das neue GoW so hohe Wertungen hat liegt aus meiner Sicht nur daran, weil man dieses System drin hat und somit viele Dark Soul Fans unter den Testern anspricht.
Ich bin dafür, dass man in GoW auch Minecraft Elemente einbaut, mal sehen wie dann der Hype so abläuft.
Ich hab mittlerweile schon 3-4 meiner Lieblingstitel an diesen Loot und Crafting Dreck verloren. Es gibt schon genug RPG's und Skyrims...
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
doppelpost
Zuletzt geändert von VincentValentine am 12.04.2018 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
hast du auch nur ein einziges Review gelesen?Droxx hat geschrieben: ↑12.04.2018 15:19"Es gibt noch genug andere Spiele"!!! Ja stimmt, zumindest bis da auch dieser Crafting und Loot Dreck eingebaut wird.CryTharsis hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:44Wenn`s dich überfordert, dann lass es doch einfach. Gibt noch genügend andere Spiele.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:42Hört sich erstmal nicht so toll an. Gerade weil ich Spiele wie Dark Souls viel zu schwer finde und ich damit nicht klar komme.
Dachte das wird ein 3rd-Person-Adventure und kein Action-Adventure-RPG? Muss dieser Sch... denn in jedes Spiel gequetscht werden?
Vermutlich bekomme ich viel Hate ab, weil ich gegen diese Entwicklung bin, aber warum muss jede große Marke Dark Souls und Skyrim etc. nachmachen? Das das neue GoW so hohe Wertungen hat liegt aus meiner Sicht nur daran, weil man dieses System drin hat und somit viele Dark Soul Fans unter den Testern anspricht.
Ich bin dafür, dass man in GoW auch Minecraft Elemente einbaut, mal sehen wie dann der Hype so abläuft.
Ich hab mittlerweile schon 3-4 meiner Lieblingstitel an diesen Loot und Crafting Dreck verloren. Es gibt schon genug RPG's und Skyrims...
Und ja 10-12 Stunden Singeplayer Spiele funktionieren im heutigen Markt nicht mehr - da musst du wohl auf Indies oder AA ausweichen.
Also als Souls Fan kann ich dir sagen das ich tonnenweise variablem Lootdreck nicht positiv gegenüberstehe. Du hast aber iwan mal ein Souls gespielt ja? Souls wirft einem eben NICHT ständig Belohnungen vor die Füße. Die muss man sich verdienen. Da ist eine Waffe oder Rüstung meist etwas besonderes und einzigartiges. Wenn überhaupt hat GoW sich am KS ein wenig orientiert. Aber bestimmt nicht an der Ausschüttung von Loot. Dann waere es ja eher wie in den alten Teilen.Droxx hat geschrieben: ↑12.04.2018 15:19"Es gibt noch genug andere Spiele"!!! Ja stimmt, zumindest bis da auch dieser Crafting und Loot Dreck eingebaut wird.CryTharsis hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:44Wenn`s dich überfordert, dann lass es doch einfach. Gibt noch genügend andere Spiele.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.04.2018 13:42Hört sich erstmal nicht so toll an. Gerade weil ich Spiele wie Dark Souls viel zu schwer finde und ich damit nicht klar komme.
Tests die sich bisher kritisch lesen waren vom KS gar nicht so angetan. Meistens wird eher die emo Story mit Parallelen zu TLoU und Grafik hervorgehoben. Iwie befürchte ich GoW wird nach aktuell Ni no Kuni 2 das nächste Spiel werden dessen Kauf ich bereuen werde.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Gibts hier eigentlich noch jemanden der das Hud- und Menüdesign einfach nur scheiße findet? Erinnert mich an Titel wie Dragon Age Inquisiton, Battlefield 1 und leider auch Witcher 3... absolut grauenhaft, kein bisschen stilvoll oder im Einklang mit dem restlichen Artdesign des Spiels!
Sieht nach ner hingeklatschten modernen Exceltabelle aus die einen komplett aus der Immersion und Atmosphäre reißt...
Dead Space... Dishonored... solche Spiele machen es richtig! Selbst die ersten drei God of War hatten zumindest ein stimmiges Hud und Menüdesign, aber das hier schreit einfach nur nach Faulheit!
Sieht nach ner hingeklatschten modernen Exceltabelle aus die einen komplett aus der Immersion und Atmosphäre reißt...
Dead Space... Dishonored... solche Spiele machen es richtig! Selbst die ersten drei God of War hatten zumindest ein stimmiges Hud und Menüdesign, aber das hier schreit einfach nur nach Faulheit!
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
@Droxx: Naja, offensichtlich wollen die Leute diese Änderungen ja auch. Wertungen sind gut, Verkaufszahlen werden es auch sein, fast alle glücklich. Insofern stimmt das halt schon, wenn man das nicht mag, gibt‘s noch andere Spiele. Muss man die halt kaufen. Ich hab das gleiche Problem, mich reizen geloote, gecrafte und geskille in so einem Titel auch nicht, und noch weniger ein mitlaufender Bengel. Wenn ich mir die Reviews ansehe, dann ist das ne Checkliste an Dingen, die ich jetzt nicht unbedingt toll finde. Aber wenn andere das gut finden und ich in der Minderheit bin - kauf ich halt einfach den AA- oder Nischenkram, der drauf verzichtet. Irgendwann findet man ja auch da neue Lieblingstitel und -serien.
Für Vorabinformation über solche Dinge sind Reviews ja da. Man muss die ja nicht auf die Zahl am Ende reduzieren. Also viel Spaß allen mit GoW. Ich guck mir vielleicht eher mal irgendwann die alten Teile an.
Für Vorabinformation über solche Dinge sind Reviews ja da. Man muss die ja nicht auf die Zahl am Ende reduzieren. Also viel Spaß allen mit GoW. Ich guck mir vielleicht eher mal irgendwann die alten Teile an.
joar, klingt jetzt leider nicht soo anspruchsvoll...Xris hat geschrieben: ↑12.04.2018 15:30 Tests die sich bisher kritisch lesen waren vom KS gar nicht so angetan. Meistens wird eher die emo Story mit Parallelen zu TLoU und Grafik hervorgehoben. Iwie befürchte ich GoW wird nach aktuell Ni no Kuni 2 das nächste Spiel werden dessen Kauf ich bereuen werde.
aus einem etwas kritischeren Review:
Kämpfe scheinen noch simpler als zB The Surge oder Bllodborne zu sein... aber gut, dafür ist die Grafik geilWhile battles are solid, you’ll quickly realise (on normal difficulty, at least) that a tactical plan isn’t required. That combo of axe throw, arrows and beatdown — with Spartan Rage and other XP-unlocked moves used when available — will take just about anything down, large or small.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HUD ist vollständig abschaltbar bzw ausblendbarBigEl_nobody hat geschrieben: ↑12.04.2018 15:39 Gibts hier eigentlich noch jemanden der das Hud- und Menüdesign einfach nur scheiße findet? Erinnert mich an Titel wie Dragon Age Inquisiton, Battlefield 1 und leider auch Witcher 3... absolut grauenhaft, kein bisschen stilvoll oder im Einklang mit dem restlichen Artdesign des Spiels!
Wobei die alten Teile auch nicht unbedingt anspruchsvoll waren. Wenn man dagegen dann mal nen Dmc oder Baynetta gespielt hat. Aber hier gibt es ja noch zwei weitere Schwierigkeitsgrade. Die aber sicherlich auch nichts an den im Vergleich zu den ersten 3 Teilen weniger imposanten und kreativen Bosskämpfeb ändern werden. Eins der Kernelemente von GoW meiner Meinung nach. Ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel. Die guten Wertungen scheinen wirklich hauptsächlich wegen den genannten zwei Punkten so hoch zu sein.slasher82 hat geschrieben: ↑12.04.2018 15:47joar, klingt jetzt leider nicht soo anspruchsvoll...Xris hat geschrieben: ↑12.04.2018 15:30 Tests die sich bisher kritisch lesen waren vom KS gar nicht so angetan. Meistens wird eher die emo Story mit Parallelen zu TLoU und Grafik hervorgehoben. Iwie befürchte ich GoW wird nach aktuell Ni no Kuni 2 das nächste Spiel werden dessen Kauf ich bereuen werde.
aus einem etwas kritischeren Review:Kämpfe scheinen noch simpler als zB The Surge oder Bllodborne zu sein... aber gut, dafür ist die Grafik geilWhile battles are solid, you’ll quickly realise (on normal difficulty, at least) that a tactical plan isn’t required. That combo of axe throw, arrows and beatdown — with Spartan Rage and other XP-unlocked moves used when available — will take just about anything down, large or small.
-
- Persönliche Nachricht:
Störst Dich am HUD und nennst dann For Honor?!?! Ich finde For Honor toll, aber die Tatsache, dass man den Scheiss weißen Kreis inkl. Glühen nicht abstellen kann, ist schlimmer als Alles in GOW.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑12.04.2018 15:39 Gibts hier eigentlich noch jemanden der das Hud- und Menüdesign einfach nur scheiße findet? Erinnert mich an Titel wie Dragon Age Inquisiton, Battlefield 1 und leider auch Witcher 3... absolut grauenhaft, kein bisschen stilvoll oder im Einklang mit dem restlichen Artdesign des Spiels!
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich funktionieren noch Spiele von 10-12 Stunden. Das ist wie ich finde auch eine gute Spielzeit. Besser als wenn man das Spiel künstlich zäh in die Länge zieht (wie z.b bei Zelda-Breath of the Wild mit nutzlosen Nebenquests, die kaum Belohnungen bringen, oder Krog Suche um dafür NICHTS zu bekommen).VincentValentine hat geschrieben: ↑12.04.2018 15:24 hast du auch nur ein einziges Review gelesen?
Und ja 10-12 Stunden Singeplayer Spiele funktionieren im heutigen Markt nicht mehr - da musst du wohl auf Indies oder AA ausweichen.
Wenn ich ein Spiel habe was ich nach 40-50 Stunden durch habe, fehlt mir oft der Wiederspielwert.
Eine Spielzeit von 10-12 Stunden ist weder zu kurz noch zu lang.
Nein, gespielt habe ich es selbst nicht, da es mich nicht anspricht. Habe aber Reviews, Tests und auch Let's Plays zu geschaut.Xris hat geschrieben: ↑12.04.2018 15:30 Also als Souls Fan kann ich dir sagen das ich tonnenweise variablem Lootdreck nicht positiv gegenüberstehe. Du hast aber iwan mal ein Souls gespielt ja? Souls wirft einem eben NICHT ständig Belohnungen vor die Füße. Die muss man sich verdienen. Da ist eine Waffe oder Rüstung meist etwas besonderes und einzigartiges. Wenn überhaupt hat GoW sich am KS ein wenig orientiert. Aber bestimmt nicht an der Ausschüttung von Loot. Dann waere es ja eher wie in den alten Teilen.
Tests die sich bisher kritisch lesen waren vom KS gar nicht so angetan. Meistens wird eher die emo Story mit Parallelen zu TLoU und Grafik hervorgehoben. Iwie befürchte ich GoW wird nach aktuell Ni no Kuni 2 das nächste Spiel werden dessen Kauf ich bereuen werde.
Es geht mir nicht nur um das Loot, sondern auch um das craften. Benutze dies und das um dir das Schwert zu schmieden etc.. Trage dies und das und Du bist zu langsam, oder zu schwer usw.. Hinzu kommt noch, dass ich kein Buch lesen will indem ich nur im Menü rumgeistere.
Mal so als Souls Fan, Frage an Dich... Was wäre, wenn zukünftige Teile Dir jetzt tonnenweise Lootdreck, wie es nennst, vor die Füße werfen? Würdest es dir dann noch kaufen?