God of War: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dennis4022
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von Dennis4022 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.04.2018 13:28
Meine Hoffnung besteht eher darin, dass das Spiel sich wie ein einfaches Action-Adventure wie Ryse spielen wird.
Da bist Du aber auch der einzige auf der Welt, der das hofft!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

KalkGehirn hat geschrieben: 12.04.2018 14:44
CryTharsis hat geschrieben: Aber einige scheinen überrascht über die Wertung von Easy Allies zu sein. Ob es Spoiler enthält, weiß ich nicht.
Du könntest dir auch das von Skill Up anschauen. Das ist aber relativ kurz, da spoilerfrei.
Easy Allies hör ich zum ersten mal. Stehen die im Ruf eher kritisch zu sein?
Ich gehe jetzt mal das Wagnis ein und werd beide vids schauen. Angefangen mit Skill Up.
Danke!
das sind die alten Leute von Gametrailers. IMO verstehen die ihr Handwerk ganz gut.
Ab und zu bissel hoch hoch gegriffen, aber insgesamt sehr gute Reviews.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 12.04.2018 16:09
BigEl_nobody hat geschrieben: 12.04.2018 15:39 Gibts hier eigentlich noch jemanden der das Hud- und Menüdesign einfach nur scheiße findet? Erinnert mich an Titel wie Dragon Age Inquisiton, Battlefield 1 und leider auch Witcher 3... absolut grauenhaft, kein bisschen stilvoll oder im Einklang mit dem restlichen Artdesign des Spiels!
Sieht nach ner hingeklatschten modernen Exceltabelle aus die einen komplett aus der Immersion und Atmosphäre reißt...
Dead Space... Dishonored... solche Spiele machen es richtig! Selbst die ersten drei God of War hatten zumindest ein stimmiges Hud und Menüdesign, aber das hier schreit einfach nur nach Faulheit!
Störst Dich am HUD und nennst dann For Honor?!?! Ich finde For Honor toll, aber die Tatsache, dass man den Scheiss weißen Kreis inkl. Glühen nicht abstellen kann, ist schlimmer als Alles in GOW.
Dishonored ist nicht For Honor ;)

Mir gefällt das HUD vom neuen GoW auch nicht so wirklich, aber was solls? Ist absolut nichts mich vom Kauf abhalten könnte oder mir den Spaß verdirbt.
PC-Spieler und Multikonsolero
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Also nachdem ich die Gameplayszenen gesehen habe bin ich mir nicht sicher wie der ganze 94 Metacritic Hype zu Stande gekommen ist. Aber ich lasse mich mal von dem test überraschen
Bild
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

cM0 hat geschrieben: 12.04.2018 16:47
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 12.04.2018 16:09
BigEl_nobody hat geschrieben: 12.04.2018 15:39 Gibts hier eigentlich noch jemanden der das Hud- und Menüdesign einfach nur scheiße findet? Erinnert mich an Titel wie Dragon Age Inquisiton, Battlefield 1 und leider auch Witcher 3... absolut grauenhaft, kein bisschen stilvoll oder im Einklang mit dem restlichen Artdesign des Spiels!
Sieht nach ner hingeklatschten modernen Exceltabelle aus die einen komplett aus der Immersion und Atmosphäre reißt...
Dead Space... Dishonored... solche Spiele machen es richtig! Selbst die ersten drei God of War hatten zumindest ein stimmiges Hud und Menüdesign, aber das hier schreit einfach nur nach Faulheit!
Störst Dich am HUD und nennst dann For Honor?!?! Ich finde For Honor toll, aber die Tatsache, dass man den Scheiss weißen Kreis inkl. Glühen nicht abstellen kann, ist schlimmer als Alles in GOW.
Dishonored ist nicht For Honor ;)

Mir gefällt das HUD vom neuen GoW auch nicht so wirklich, aber was solls? Ist absolut nichts mich vom Kauf abhalten könnte oder mir den Spaß verdirbt.
Stealth edit oder ich werde alt :lol:
Könnte schwören, dass ich For Honor gelesen habe. Egal, naja so dolle war das HUD von Dishonored 2 aber auch nicht, hatte es da größtenteils ausgeschaltet.
Mir ist nur wichtig, ob man die Lebensbalken über den Gegnern in GOW ausschalten kann.

So verschnörkelte HUDs wie früher muss ich auch nicht haben,
HeinzPeterPachter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeinzPeterPachter »

Unglaublich wie toll das neue God of War auf der Konsole aussieht. Die Spielwelt ist wirklich fantastisch designt, man hat einfach Bock darauf alles zu erkunden. Ein PC bekäme das nichtmal in 30fps hin, zumindest man einen hat den sich ein Normalsterblicher leisten kann. Allein schon Uncharted 4 bräuchte mindestens 2000€ Hardware um es auf dem PC zum laufen zu bekommen, sofern es das für den PC geben würde. Aber solche Spiele findet man auf dem PC vergeblich. Kein PC Spiel hat solche anspruchsvollen Innovationen vorzuweisen. Der PC ist einfach komplett irrelevant geworden. Auf der Konsole gibt es dann weiterhin die großen epischen Titel während der PC mit lauter solchem Mist vollgemüllt wird.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Der wie vielte Alt-account von EpicAndy ist das jetzt? Zählt noch jemand mit? :mrgreen:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.04.2018 13:28Meine Hoffnung besteht eher darin, dass das Spiel sich wie ein einfaches Action-Adventure wie Ryse spielen wird.
Abgesehen davon, dass Ryse alles andere ist als ein Action-Adventure, hat es auch "RPG-Elemente"... :wink:
Aber ich verstehe, worum es dir geht.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

@Gesichtselfmeter
23 sind es. Und auf die Frage wie ich darauf komme, ich habe das analysiert mit den Daten die ich habe, und habe unüberlegt geraten. Die Zahl sollte also Stimmen.

Verstehe jetzt aber nicht dass einige meinen auf der vorherigen Seite, dass das Game nur wegen Inszenierung und Story gefeiert wird. Bei fast allen Reviews kommt das kampfsystem gut bis überragend weg. Einige sind wirklich absolut begeistert was das gameplay angeht. Ich für meinen Teil werde mir mein eigenes Urteil bilden. Ein gow mit guter Inszenierung, tollen kampfsystem und interessanten Charakteren? Natürlich will ich das zocken
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben: 12.04.2018 17:16 @Gesichtselfmeter
23 sind es. Und auf die Frage wie ich darauf komme, ich habe das analysiert mit den Daten die ich habe, und habe unüberlegt geraten. Die Zahl sollte also Stimmen.

Verstehe jetzt aber nicht dass einige meinen auf der vorherigen Seite, dass das Game nur wegen Inszenierung und Story gefeiert wird. Bei fast allen Reviews kommt das kampfsystem gut bis überragend weg. Einige sind wirklich absolut begeistert was das gameplay angeht. Ich für meinen Teil werde mir mein eigenes Urteil bilden. Ein gow mit guter Inszenierung, tollen kampfsystem und interessanten Charakteren? Natürlich will ich das zocken
Verstehe, das reicht mir völlig aus... so mache ich auch immer meine Steuer :wink:

Zum zweiten Punkt: absolut richtig: das Spiel wird auch vor Allem wegen des Gameplays gelobt. Wird natürlich die "Ist nicht so wie früher", "kein Sprung-Knopf", "Kamera zu nah" Haider nach wie vor nicht überzeugen.
key0512
Persönliche Nachricht:

Beitrag von key0512 »

Publisher, die Reviews vor Releasetermin erlauben, haben ziemliches Vertrauen in das Produkt. In diesem Sinne, kann GOW nur super werden.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Droxx hat geschrieben: 12.04.2018 16:20
VincentValentine hat geschrieben: 12.04.2018 15:24 hast du auch nur ein einziges Review gelesen?

Und ja 10-12 Stunden Singeplayer Spiele funktionieren im heutigen Markt nicht mehr - da musst du wohl auf Indies oder AA ausweichen.
Natürlich funktionieren noch Spiele von 10-12 Stunden. Das ist wie ich finde auch eine gute Spielzeit. Besser als wenn man das Spiel künstlich zäh in die Länge zieht (wie z.b bei Zelda-Breath of the Wild mit nutzlosen Nebenquests, die kaum Belohnungen bringen, oder Krog Suche um dafür NICHTS zu bekommen).
Wenn ich ein Spiel habe was ich nach 40-50 Stunden durch habe, fehlt mir oft der Wiederspielwert.

Eine Spielzeit von 10-12 Stunden ist weder zu kurz noch zu lang.
Leider sieht das nicht die Mehrheit so - Money talks
Die Zahlen, die Marktentwicklung und Charts sagen etwas anderes.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Wenn man eine IP doch ordentlich umkrempelt läuft man auch etwas Gefahr das man irgendwie patzt und es sich falsch oder besser gesagt enttäuschend anfühlt. Das war vielmehr meine befürchtung das man da letztlich nur ein solides Game hätte raushauen können.

Das es so ein Kracher wurde freut mich umso mehr. Ich hoffe allerdings das man da zum release noch einen Patch raushaut um die Framerate-probleme im 4k modus in den Griff zu kriegen.

Ansonsten, ein Top exlusivtitel, hoffe daran können Detroit, Spiderman und Co. Anknüpfen...
Dirk Diggler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dirk Diggler »

Raksoris hat geschrieben: 12.04.2018 16:48 Also nachdem ich die Gameplayszenen gesehen habe bin ich mir nicht sicher wie der ganze 94 Metacritic Hype zu Stande gekommen ist. Aber ich lasse mich mal von dem test überraschen
Genau so erging es mir als ich zelda breath of the wild gespielt habe
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Dirk Diggler hat geschrieben: 12.04.2018 18:14
Raksoris hat geschrieben: 12.04.2018 16:48 Also nachdem ich die Gameplayszenen gesehen habe bin ich mir nicht sicher wie der ganze 94 Metacritic Hype zu Stande gekommen ist. Aber ich lasse mich mal von dem test überraschen
Genau so erging es mir als ich zelda breath of the wild gespielt habe
Ditto. Das Spielchen können wir in der Tat mit jedem hoch gepriesenen Spiel durchexerzieren. Mit MC92-94 für Botw hätte ich noch leben können, aber 97 sind ein schlechter Witz bei all den Mängeln. Fand die Wertung von 4players objektiv gesehen angemessen,
weil sie klar gemacht hat, dass das Spiel eben nicht in einer eigenen Liga spielt.
Gesperrt