Nene, auch im Originalsaxxon.de hat geschrieben:Auf deutsch, jaDas Biebo hat geschrieben:Imperator Furiosa^^saxxon.de hat geschrieben:Emperor Furiosa

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nene, auch im Originalsaxxon.de hat geschrieben:Auf deutsch, jaDas Biebo hat geschrieben:Imperator Furiosa^^saxxon.de hat geschrieben:Emperor Furiosa
Danke! Ich dachte schon ich bin der einzige der den Film nicht gut findet!Warslon hat geschrieben:Ne, nicht weil isso, sondern weil,....mr archer hat geschrieben:GENAU! Weil, isso!Warslon hat geschrieben: Zum Glück orientiert sich das Spiel an den alten Filmen und nicht an Fury Roads. Der Film ist eine Farce und der schlechteste und peinlichste Film aller Zeiten.
Fury Road, was nichts weiter als ein billiger 08/15-Actionstreifen ist, der keine postapokalyptische Welt mehr zeigt, sondern ein sinnfreie Freakshow abhält. Die Probleme der alten Teile (fehlender Benzin, fehlende Ersatzteile für Autos, fehlende funktionierende Autos usw.) gibt es nicht mehr, man findet sich in einem lächerlichen Panoptikum absurder Vehikel und Menschen wieder und verfolgt anschließend 2 Stunden lang eine Rundfahrt durch die Wüste, in der in einer platten, unplausbiblen Handlung, die nur irgendwie den Rahmen für die sinnlose Action bieten soll, einfach 2 Stunden land Sachen kaputt gemacht werden. Irgendeine schauspielerische Leistung? Fehlanzeige. Irgendein Tiefgang? Nein. Ist die Aciton gut? Das Traurige ist, dass die Action nicht gut ist, sondern den Eindruck ständig wiederholter Versatzstücke, die geistlos aneinandergereiht wurden, macht. Letzten Endes ist man wieder am Anfang, der Despot ist zwar tot, die Helden haben fast alle überlebt, Entwicklung fand keine statt. Max wurde vom Antihelden, der nur zu überleben versucht und anderen nur hilft, wenn er dadurch Hilfe erfährt, zum Superflupi-Helden, dessen inneren Zwiespalt Hardy nicht darzustellen vermag, sondern der visuell mit in den Film montierten Gesichtern hervorgerufen werden soll, was aber nicht im Mindesten überzeugt oder funktioniert und im Laufe des Films wird ohnehin vollkommen darauf vergessen bzw. der Zwiespalt löst sich (warum eigentlich?) während der Rundfahrt auf. Es gibt noch vieles zu bemängeln bei diesem elenden Machwerk und die überwiegend guten Wertungen sind einfach ein Rätsel, denn diese hat der Film niemals verdient. Fazit: Verlorene 2 Stunden im Kino. verschwendete 10 Euro für die Karte, miserabler Film.
Also ich fand die Kill Bill Filme wesentlich besser als Fury Road.Nik_Cassady hat geschrieben:Ich fand Charlize Theron echt stark in dem Film. Dreckig, gemein und durchschlagend. Und es gibt nicht viele Actionfilme, die ihre Heldin glaubhaft in Szene setzen können. Fury Rad schafft das. Sicher kein schauspielerisches Meisterwerk, aber glaubhaft (als Negativbeispiele für unglaubhafte Actionszenen: Uma Thurmann in Kill Bill oder Charlize Theron in Aeon Flux).DextersKomplize hat geschrieben:Und du hast natürlich die vollkommende Ahnung von Schauspiel und Filminszenierung. Als nächstes erzählst du uns, Fury Road wäre ein schauspielerisches Meisterwerk![]()
Also ich bin jetzt auch durch. Die von euch angesprochenen Punkte passen schon zu dem Spiel. Allerdings störte es mich massiv. Denn scheinbar fehlen hier komplett die Möglichkeiten des Spielers irgendwie einzugreifen. Das obwohl dieses Gefühl der Veränderung beim Ausbau der Städte doch eigentlich aufkommen sollten. Im Grunde war ich sehr sehr enttäuscht, das gerade dann wenn so etwas wie eine Hauptstory fahrt aufnimmt sie direkt wieder zu Ende ist. Gefühlt ist das Spiele einfach nicht fertig. Wurde quasi nur zu 50% entwickelt. Trotz der großen Welt. Bin froh das ich den Titel nicht zum Release gekauft habe, obwohl er mir zwischendurch ein wenig Spaß gemacht hat. .:/vienna.tanzbaer hat geschrieben:ich kann mich da deiner meinung anschliessen - ich war aber ehrlicherweise betreffend ende sehr überrascht, da...Elderbunnie hat geschrieben: Da ich ja mittlerweile durch bin muss ich sagen, dass die Story ungewöhnlich konsequent ist. Die tut genauso weh wie die Schläge die man austeilt.
SpoilerShowDiese bittere Ahnung nach der Rettung von Chum, dass Hope und Glory grade auf grausige Art und Weise getötet werden und man es nicht schaffen wird hat mir doch die Magengegend zusammengezogen. Als man dann Hope auch noch an den Seilen im Blut baumeln sieht war echt hart. Schlägt einem (auch metaphorisch) voll in die Fresse, dass in dieser brutalen Welt Hoffnung und Herrlichkeit einfach keinen Platz haben. Letzten Endes aber auch gut, dass man sich nicht zu einem dämlichen Happy End hat hinreißen lassen. Eröffnet gleichzeitig die Möglichkeit einen zweiten Teil völlig eigenständig aufziehen kann.SpoilerShow...ich nicht damit gerechnet, dass im grunde "alle", zu denen ich im laufe des spieles einen "zwischenmenschlichen anknüpfungspunkt" hatte, letzlich sterben!? und das auf eine (emotional) grausame art & weise. aber storytechnisch passt es genau so in diese "endzeit-welt".
Habe es jetzt durch, und das Spiel schreit "Fury Road" aus allen Poren. Zeitlich dürfte es direkt im Anschluss an den Film spielen. Der Anfang des Spiels ist quasi 1:1 der Anfang von Fury Road, mit dem Unterschied, dass er im Film mitgenommen wird vom Kriegslord und im Spiel nicht.Unc13Fu hat geschrieben: ↑04.09.2015 18:43Warslon hat geschrieben: Zum Glück orientiert sich das Spiel an den alten Filmen und nicht an Fury Roads. Der Film ist eine Farce und der schlechteste und peinlichste Film aller Zeiten.![]()
![]()
![]()
Butthurt much? Zumal sich das Spiel nach allem was ich bisher gesehen habe wesentlich mehr an Fury Road (ohne s) als an den alten Filmen orientiert....
Definitiv. Finde ich aber gut, denn da ist der Bezug näher dran. Die ganze Optik ist ja auch dem Film sehr ähnlich.Nuracus hat geschrieben: ↑04.04.2017 12:20 Habe es jetzt durch, und das Spiel schreit "Fury Road" aus allen Poren. Zeitlich dürfte es direkt im Anschluss an den Film spielen. Der Anfang des Spiels ist quasi 1:1 der Anfang von Fury Road, mit dem Unterschied, dass er im Film mitgenommen wird vom Kriegslord und im Spiel nicht.
Der Bösewicht ist ein Sohn des Bösewichts von FR, die Stadt Gastown kommt im Film und im Spiel vor, die Fraktionen (Buzzards z.B.) sind vom Namen und auch vom Design exakt aus FR.
Ich halte es auch für ein sehr gutes Open World Game, denn es nutzt, im Vergleich zum beispielsweise total uninspirierten Just Cause 3 (interessanterweise auch von den Avalanche Studios), die offene Welt sehr gut. Obwohl zum einen die Einöde dadurch spürbar wird, gibt es zig ikonische Bauwerke (Leuchtturm, Hafen, Windräder usw.) und vor allem findet man überall was zu tun oder zu holen.Sonst bleibe ich bei meinem Fazit, es hat mir für ein Open World Game ziemlich gut gefallen. Gerade die Kolonnenkämpfe haben es mir schwer angetan.
Bei der Mission hab' ich auch die Krise gekriegt. Tipp: Thunderpoon möglichst hoch leveln (geht glaube bis auf die vorletzte Stufe bevor man die Mission machen muss) und den leichten Rammbügel nehmen, da man den eh nicht wirklich braucht, um das Handling zu verbessern.SpoilerShowDie Hauptmission, wo man ein Wettrennen um den Big Chief bestreiten musste, fand ich allerdings furchtbar nervig. Wie oft ists dran gescheitert, dass ich irgendwo hängen geblieben bin? Gott hab ich mich einmal aufgeregt: Ein Schuss fehlte, ich dachte ich geh auf Nummer sicher, will links auf die Reparaturspur abbiegen und BAMM knallt mir plötzlich einer rein. Ende.
Sieht also nicht so schlecht aus.Mad Max was the second-best selling game in the United Kingdom in its first week of release on the UK software retail chart, only behind Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, which was released the same day.[93] According to the NPD Group, it was the eighth-best selling game in the US in September 2015.
Kommt drauf an. PC ist es bestimmt nen Blick wert. PS4 wirds problematisch, technisch gesehen ne ziemliche Gurke auf Konsolen, bishin zur Unspielbarkeit... wenn zuviel aufm Bildschirm explodiert-->15 FpS + Slowdown