Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoodOldGamingTimes
Beiträge: 666
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Ein neues Doom wäre klasse.

Doom 2016 ist der mit großem Abstand beste FPS seit HalfLife 2. Am Spiel selbst braucht man gar nichts groß ändern. Nur ein komplexeres und verwinkelteres Leveldesign wäre top.
Benutzeravatar
fritzer24
Beiträge: 51
Registriert: 21.03.2010 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil

Beitrag von fritzer24 »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 12.04.2018 17:27 Ein neues Doom wäre klasse.

Doom 2016 ist der mit großem Abstand beste FPS seit HalfLife 2. Am Spiel selbst braucht man gar nichts groß ändern. Nur ein komplexeres und verwinkelteres Leveldesign wäre top.
Dem stimme ich zu..Doom 2016 war auch echt ne Überraschung für mich.. Der erste Shooter den ich gleich nochmal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad durchgespielt hab. Da hat einfach alles gepasst.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil

Beitrag von Temeter  »

Mehr DOOM ist immer toll! Diesmal bitte mit etwas weniger lag, keiner dynamischen Sensitivität und dafür mehr MODDING!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil

Beitrag von Kajetan »

Temeter  hat geschrieben: 12.04.2018 20:07 ... und dafür mehr MODDING!
Brutal Doom 2016?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe773023
Beiträge: 347
Registriert: 21.09.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil

Beitrag von johndoe773023 »

Also Prey wird für mich eher uninteressant, wenn es wie der aktuelle Prey Teil ist. Loot und Crafting versecht! Paar Stunden gespielt und die Schnauze voll gehabt. Hoffe immernoch auf einen richtigen Nachfolger zum Ursprungsprey ohne Loot und Crafting Dreck.

Doom wäre toll, wenn die Singleplayer fortgesetzt wird. Aber bitte nicht als DLC! Ich bin ein vehementer Gegner dieser Praxis und möchte lieber was im Regal haben. Ansonsten warte ich bis die mal eine Disc Version bringen.

Warum ich DLC's so hasse? Weil ich halt Jemand bin der noch gerne in den Laden und durch die Spieleregale geht! :)
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich will TES VI. Rest ist mir einigermaßen egal. Ich denke aber sie werden dieses Jahr ein GoT-RPG ankündigen.

edit: ach und Skyrim als Brettspiel. Skyrim-Monopoly oder Lego-Skyrim
Robbycoloni
Beiträge: 196
Registriert: 10.03.2012 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil

Beitrag von Robbycoloni »

Ich denke mal die kündigen für November ein neues Elder Scrolls an!
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil

Beitrag von Temeter  »

Kajetan hat geschrieben: 12.04.2018 22:59
Temeter  hat geschrieben: 12.04.2018 20:07 ... und dafür mehr MODDING!
Brutal Doom 2016?
Mindestens! :mrgreen:
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil

Beitrag von Sylver001 »

Nerevar³ hat geschrieben: 13.04.2018 09:02 Ich will TES VI. Rest ist mir einigermaßen egal. Ich denke aber sie werden dieses Jahr ein GoT-RPG ankündigen.

edit: ach und Skyrim als Brettspiel. Skyrim-Monopoly oder Lego-Skyrim
Skyrim Risiko kommt Q4 ^^
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil

Beitrag von dx1 »

Skyrim Go für iOS und Android?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil

Beitrag von Flojoe »

Ein Doom mit weniger Powerup Sammelkram in den Levels wäre nett, das fand ich nervig.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil

Beitrag von johndoe1740845 »

Wird es nicht mal wieder Zeit für ein neues Elder Scrolls, welches kein MMO ist? Außer man bringt jetzt noch Skyrim für Smartphones und Smartwatches raus ... :lol:

Doom 2 wäre definitiv interessant, auch wenn mir das Spiel ab der Mitte zu eintönig war und der Multiplayer überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Bei Prey wird man bestimmt etwas zu der Erweiterung zeigen - ich bin gespannt, aber auf wirkliche Überraschungen mache ich mich nicht gefasst.
Antworten