Arkatrex hat geschrieben: ↑11.04.2018 11:40
Wenn Du Dich gerne abzocken lässt ist das Dein Problem. Kannst Du machen wie Du willst. Stell es aber nicht als normal hin.
Aber statt vernünftige Gegenargumente zu liefern kommt bei Dir wieder nur...das.
Wie üblich

.
?
Du meinst dein:
"Mimimi ich bin soo genervt von dieser 30fps Diskussion, ich will ja eigentlich nur mit meinem Wissen bezüglich 'Steuerungsunterschieden' glänzen.. aber ich brauch ja erst nen tollen Aufhänger um meine Rage auszudrücken"
und mein:
"Kaum einer behauptet hier im Thread man sehe den Unterschied zwischen 30 und fps NICHT".. v.a. nicht zu dem Zeitpunkt deines Posts.
Arkatrex hat geschrieben: ↑10.04.2018 19:46
Was mich bei dieser rotznervigen 30/60 FPS Diskussion immer angrätzt ist das immer nur gesagt wird "ich seh den Unterschied nicht".
Weißt du .....ich komme auch immer zu ner Diskussion erstmal mit beleidigenden Worten und pauschalisierenden Aussagen um meinen Standpunkt zu untermauern..
.. und wunder mich dann wenn ich dumm von der Seite angemacht werde..
Und zu deinem Offtopic SF2 Brettspiel Hinweis..
..Ich lese dein Argument.. ich sehe nur nicht wie es mein "In 65€ passen zusätzliche Figürchen halt net rein.. daher sind sie nur im höherpreisigen Paket drin".. entkräftet.
Dein "das entspricht nicht der Seele von kickstarter" ist in meinen Augen ein lächerliches Argument.. du hast deinen Standpunkt dargelegt und ich meinen.
Keiner von uns beiden wird seinen Standpunkt ändern.. da will ich nichts weiter dazu schreiben..außer wie jetzt da du mich dazu indirekt "aufforderst"..
Zu
Arkatrex hat geschrieben: ↑11.04.2018 13:06
Naja ich bin nur reizbar wenn ich versuche was zu erklären, die Gegenseite aber partout nicht darauf eingeht sondern blöd ausgedrückt nur das Haar in der Suppe sucht aber nichts konstruktives beiträgt.
Das war in Deinem speziellen Fall nicht so, hat sich aber mit den Kommentaren von Sabienchen überschnitten die genau in diese Kerbe schlägt.
...was hast du denn HIER im Thread angefangen zu erklären?
Du bist erstmal motzend dazu gekommen... ohne dass es für dieses motzen irgendeinen konkreten Aufhänger gab.
Darauf hab ich mich bezogen.
Wenn du dir meinen Ratschlag zu gute führen würdest.. nämlich genauer zu lesen.. dann sollte dir eigentlich auffallen, dass bezüglich der FPS ich dir überhaupt nicht widersprochen habe...
..
Und wieso forderst du von mir etwas ein, woran du dich offensichtlich selber nichtmal hältst...
Aber klar.. erstmal rummosern und stänkern...
..