Das ist halt auch nur dieses Kiddie Prollo Besserwisser Geschwafel von Leuten die noch nie ein Auto mit mehr als 100 PS gefahren haben.Levi hat geschrieben: ↑11.04.2018 17:43Der hat halt (scheinbar zurecht) das Image weg: jeder Idiot kann ihn fahren. (aufgrund der ganzen nanny-elektronik)
R35 GTR @ Bedford Autodrome, cooking a Kebab (probably)
Klar hat der viel Elektronik die allesr regelt. Aber das ist auch gut so. Schon mal einen Audi R8 gefahren, gleiches Spiel, den muss man schon arg schlecht bedienen damit der abfliegt. Oder man schaltet alle Helfer aus. Wer sich bewieisen will kann ja dann jederzeit in ner Corvette steigen und zeigen was er drauf hat.
Das gane gelaber hat dann aber trotzdem nichts damit zu tun ob man gut fährt. Ich hab an meinem Tag auf der Piste im R8 deutlich gemerkt was eh heißt gut zu fahren, während bei mir Bremsen und Reifen geglüht haben ist der Instruktir super easy vorne davongefahren und das mit einer Leichtigkeit wie an nem Sonntags Spaziergang.
Ausserdem wird der GTR nicht umsonst von allen ernstzunehmenden Auto Shows / Magazinen sehr gelobt.
Und ja ich bin sowas wie ein Fanboy trotzdem muss man immernoch bei der Wahrheit bleiben