Beim GOTY gehts trotzdem um God of War, Spiderman oder Red Dead 2, egal was da noch so kommt, das ist nun schon abzusehen...God of War wird als Game bezeichnet was 2, 3mal pro Konsolenlebenszeit erscheint, ein echter Brüller also.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑13.04.2018 11:58 Zum Thema GOTY: Das ist ja meine Rede, dass es jetzt noch viel zu früh dafür ist. Klar kann es sein, dass ein Titel aus dem ersten Quartal GOTY wird. Aber wir wissen ja gar nicht, was dann alles noch so kommt, geschweige denn, wie gut die sind
und als exclusive wirds dann wohl God of War werden weil Spiderman, sorry, mag super sein aber nicht 94 Meta super, dafür ist das Kampfsystem zu "geklaut" von Batman.
Red Dead muss schon gewaltig einen drauflegen weils eine Fortführung ist und keine Neuausrichtung des Franchises
Detroit kann m.E. froh sein wenns 85 Meta erreicht, zuviel Kontroversen ums Studio und ich denke das man dem Game nach God of War die "cinematische Inszenierung" ankreiden wird, da diese "One Shot Kamera" zeigt das man cinematisch inszenieren kann ohne dabei das Gameplay runterzudampfen. God of War ist halt mehr klassisches Spiel als interaktiver Film. Und interaktiver Film ist halt kein Spiel.
Also denke ich, das es durchaus gerechtfertigt ist hier von einem frühen Game of the Year zu reden, wenn nicht von einem eventuellen "Game of the Generation"...