A Way Out: Das kooperative Abenteuer hat sich über eine Million Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

A Way Out: Das kooperative Abenteuer hat sich über eine Million Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

A Way Out von Hazelight Studios und Electronic Arts hat sich seit dem Verkaufsstart am 23. März 2018 über eine Million Mal auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verkauft. Via Twitter bedankten sich die Entwickler bei den Käufern für die Unterstützung. "Worte können nicht beschreiben, wie viel uns das bedeutet", heißt es.

We just found out that #AWayOut has sold over 1 million copies, in just over tw...

Hier geht es zur News A Way Out: Das kooperative Abenteuer hat sich über eine Million Mal verkauft
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: A Way Out: Das kooperative Abenteuer hat sich über eine Million Mal verkauft

Beitrag von Kirk22 »

Freut mich für die Entwickler. Auch, dass es so Bugfrei ist, dass es bis heute kein Patch für das Spiel erschienen ist. Geht doch!
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: A Way Out: Das kooperative Abenteuer hat sich über eine Million Mal verkauft

Beitrag von Dat Scharger »

Wohlverdient, wie ich finde. :)

Und das Ende, obwohl hier als "unlogisch" abgewatscht, fand ich überraschend erfrischend!
Show
Auch wenn das Deathmatch mit Splitscreen ziemlich spaßbefreit war...
Solche Spiele können ruhig häufiger erscheinen!
samplecat
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2014 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: A Way Out: Das kooperative Abenteuer hat sich über eine Million Mal verkauft

Beitrag von samplecat »

Weiß jemand, warum man das Spiel für die PS4 nicht mehr in Deutschland als Neukauf für den OVP von ca. 29 EUR kaufen kann? Im Media Markt und Saturn ist es nicht mehr erhältlich, weder lokal noch online. Auf Amazon wird es nur überteuert von Resellern verkauft. Bleibt nur noch Ebay. Aber das Spiel ist doch nicht so alt, dass es schon ausverkauft sein kann?
Mitarbeiter im Saturn und MediaMarkt haben mir gesagt, dass es nicht mehr nachbestellt werden kann und aus dem Sortiment genommen wurde, aber die Gründe kennen Sie nicht.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: A Way Out: Das kooperative Abenteuer hat sich über eine Million Mal verkauft

Beitrag von johndoe1197293 »

samplecat hat geschrieben: 14.04.2018 16:30 Weiß jemand, warum man das Spiel für die PS4 nicht mehr in Deutschland als Neukauf für den OVP von ca. 29 EUR kaufen kann? Im Media Markt und Saturn ist es nicht mehr erhältlich, weder lokal noch online. Auf Amazon wird es nur überteuert von Resellern verkauft. Bleibt nur noch Ebay. Aber das Spiel ist doch nicht so alt, dass es schon ausverkauft sein kann?
Mitarbeiter im Saturn und MediaMarkt haben mir gesagt, dass es nicht mehr nachbestellt werden kann und aus dem Sortiment genommen wurde, aber die Gründe kennen Sie nicht.
Der Grund ist, dass es sich um einen "Oneshot" handelt, heißt: es wurde eine bestimmte Stückzahl produziert und mehr wird es nicht geben. Wer also die Disc-Variante verpasst, dem bleibt nur die Downloadfassung.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: A Way Out: Das kooperative Abenteuer hat sich über eine Million Mal verkauft

Beitrag von Easy Lee »

Hätte vielleicht noch weit mehr sein können, wenn man Einzelspielern erlaubt hätte einen CPU-Buddy zu nutzen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: A Way Out: Das kooperative Abenteuer hat sich über eine Million Mal verkauft

Beitrag von johndoe1197293 »

Serious Lee hat geschrieben: 14.04.2018 21:11Hätte vielleicht noch weit mehr sein können, wenn man Einzelspielern erlaubt hätte einen CPU-Buddy zu nutzen.
Nachdem was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, wäre das, so wie es aufgebaut ist, nicht möglich.
Und der Reiz liegt ja gerade darin, dass man sich zusammenraufen muss...auf mehreren Ebenen.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: A Way Out: Das kooperative Abenteuer hat sich über eine Million Mal verkauft

Beitrag von Kirk22 »

CryTharsis hat geschrieben: 14.04.2018 20:45
samplecat hat geschrieben: 14.04.2018 16:30 Weiß jemand, warum man das Spiel für die PS4 nicht mehr in Deutschland als Neukauf für den OVP von ca. 29 EUR kaufen kann? Im Media Markt und Saturn ist es nicht mehr erhältlich, weder lokal noch online. Auf Amazon wird es nur überteuert von Resellern verkauft. Bleibt nur noch Ebay. Aber das Spiel ist doch nicht so alt, dass es schon ausverkauft sein kann?
Mitarbeiter im Saturn und MediaMarkt haben mir gesagt, dass es nicht mehr nachbestellt werden kann und aus dem Sortiment genommen wurde, aber die Gründe kennen Sie nicht.
Der Grund ist, dass es sich um einen "Oneshot" handelt, heißt: es wurde eine bestimmte Stückzahl produziert und mehr wird es nicht geben. Wer also die Disc-Variante verpasst, dem bleibt nur die Downloadfassung.
Genau wie bei Burnout Paradise Remastered.
Antworten