God of War: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von BigEl_nobody »

Nachtklingen hat geschrieben: 12.04.2018 15:57
BigEl_nobody hat geschrieben: 12.04.2018 15:39 Gibts hier eigentlich noch jemanden der das Hud- und Menüdesign einfach nur scheiße findet? Erinnert mich an Titel wie Dragon Age Inquisiton, Battlefield 1 und leider auch Witcher 3... absolut grauenhaft, kein bisschen stilvoll oder im Einklang mit dem restlichen Artdesign des Spiels!
Sieht nach ner hingeklatschten modernen Exceltabelle aus die einen komplett aus der Immersion und Atmosphäre reißt...
Dead Space... Dishonored... solche Spiele machen es richtig! Selbst die ersten drei God of War hatten zumindest ein stimmiges Hud und Menüdesign, aber das hier schreit einfach nur nach Faulheit!
HUD ist vollständig abschaltbar bzw ausblendbar
Ja super, brauch ich aber schon irgendwie zum Spielen oder? Und selbt wenn, das Menü kann ich wohl kaum abschalten... ist irgendwie notwendig!
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 12.04.2018 16:09
Störst Dich am HUD und nennst dann For Honor?!?! Ich finde For Honor toll, aber die Tatsache, dass man den Scheiss weißen Kreis inkl. Glühen nicht abstellen kann, ist schlimmer als Alles in GOW.
Net For Honor...... DISHONORED :lol:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

nochmal zur GOTY Diskussion: Warum muss man genau schon gespielt haben, meine Meinung hat ja nix damit zu schaffen was Game of the Year wird, trotzdem erkennt man so einige Zeichen.... unter anderem dieses hier:

Bild

Und da wird dann ernsthaft überlegt, ob da was besseres kommt dieses Jahr? Ernsthaft? Wer das glaubt kennt sich mit Spielen nicht aus. Und ich meinte nicht das es MEIN Game of the Year wird, sondern das generelle Game of the Year, dafür muss ich es noch nicht gespielt haben...ich habe aber genug Eindrücke das es genau so kommen wird.

Jedenfalls werde ich mir einen grinsen im Dezember wenn ich den Thread hier rauskrame
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

BigEl_nobody hat geschrieben: 13.04.2018 18:26
Nachtklingen hat geschrieben: 12.04.2018 15:57
BigEl_nobody hat geschrieben: 12.04.2018 15:39 Gibts hier eigentlich noch jemanden der das Hud- und Menüdesign einfach nur scheiße findet? Erinnert mich an Titel wie Dragon Age Inquisiton, Battlefield 1 und leider auch Witcher 3... absolut grauenhaft, kein bisschen stilvoll oder im Einklang mit dem restlichen Artdesign des Spiels!
Sieht nach ner hingeklatschten modernen Exceltabelle aus die einen komplett aus der Immersion und Atmosphäre reißt...
Dead Space... Dishonored... solche Spiele machen es richtig! Selbst die ersten drei God of War hatten zumindest ein stimmiges Hud und Menüdesign, aber das hier schreit einfach nur nach Faulheit!
HUD ist vollständig abschaltbar bzw ausblendbar
Ja super, brauch ich aber schon irgendwie zum Spielen oder? Und selbt wenn, das Menü kann ich wohl kaum abschalten... ist irgendwie notwendig!
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 12.04.2018 16:09
Störst Dich am HUD und nennst dann For Honor?!?! Ich finde For Honor toll, aber die Tatsache, dass man den Scheiss weißen Kreis inkl. Glühen nicht abstellen kann, ist schlimmer als Alles in GOW.
Net For Honor...... DISHONORED :lol:
:lol: :lol: :lol: Ich habe schon vor 4 Seiten festgestellt, dass ich nicht lesen kann bzw. langsam alt werde.
Kann jemand bitte For Honor's HUD loben, damit mein ursprünglicher Post nicht ganz so dämlich rüberkommt....biiittttee. :Häschen:

@spirit: schön und gut, sollte aber EDF5 dieses Jahr in den Westen rauskommen, kann sich GoW warm anziehen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Spiritflare82 hat geschrieben: 13.04.2018 18:31 nochmal zur GOTY Diskussion: Warum muss man genau schon gespielt haben, meine Meinung hat ja nix damit zu schaffen was Game of the Year wird, trotzdem erkennt man so einige Zeichen.... unter anderem dieses hier:

Bild

Und da wird dann ernsthaft überlegt, ob da was besseres kommt dieses Jahr? Ernsthaft? Wer das glaubt kennt sich mit Spielen nicht aus. Und ich meinte nicht das es MEIN Game of the Year wird, sondern das generelle Game of the Year, dafür muss ich es noch nicht gespielt haben...ich habe aber genug Eindrücke das es genau so kommen wird.

Jedenfalls werde ich mir einen grinsen im Dezember wenn ich den Thread hier rauskrame
Dann freu dich im Dezember drauf und halte es uns bitte vor. Im Gegenzug werden wir es nicht erwähnen wenn es doch ein anderes wird, einfach weils uns nicht juckt.

Wenigstens ist das HUD von for Honor richtig geil
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

schön und gut, sollte aber EDF5 dieses Jahr in den Westen rauskommen, kann sich GoW warm anziehen.
Das wäre geil. Suche ja immer noch nach Partnern für EDF 4.1 alleine macht das Farmen keinen Bock und Inferno ist mir ab 45 doch zu hart

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Darf ich auch noch BG&E2 in den Hut werfen :D
Das wär toll wenns dieses Jahr rauskommt

..und was ist EDF?
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Was mich an dem Spiel extrem stört sind Quests , Sammelgegenstände und das Rollenspielsystem

God of War war vorher einfach schnörkellose hau drauf Action. Das Kampfsystem ist hier meiner Meinung nach
deutlich schlechter und auch langsamer. Regie und Story mit dem Sohn und so interessiert mich auch nicht
ehrlich gesagt.

Deswegen wohl leider kein Titel für mich , egal was die hohen Wertungen sagen. Vielleicht später mal.
Aber im Mai kommt ja Detroit: Become Human von daher für mich verschmerzbar.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 13.04.2018 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Raskir hat geschrieben: 13.04.2018 18:53
schön und gut, sollte aber EDF5 dieses Jahr in den Westen rauskommen, kann sich GoW warm anziehen.
Das wäre geil. Suche ja immer noch nach Partnern für EDF 4.1 alleine macht das Farmen keinen Bock und Inferno ist mir ab 45 doch zu hart
Erst einmal Danke, dass Du meinem verzweifelten Aufruf gefolgt bist :mrgreen:

Ui, vielleicht bekommen wir ja mal ne 4.1 Session hin. Allerdings bin ich aktuell ausgebrannt, denn ich habe ungelogen fast 300 Stunden in dem Spiel und mir fehlen nur noch ca. 20 der 800 Waffen. Kleiner Tip: gibt 2 Levels, wo Du auf Inferno easy farmen kannst: das Godzilla vs. Balam Level und eine der späten Untergrund Missionen, ich glaube Thief's Den oder so ...mit den 2 Hornissen Queens.

@Nghr!: Kulturbanause!!! :lol: DAS IST EDF!!! (mit Leonidas Stimme): https://www.youtube.com/watch?v=yPfdjlqTSbg&t=579s :biggrin:
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 13.04.2018 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Nghr! hat geschrieben: 13.04.2018 18:57
..und was ist EDF?
Earth Defense Force...;)
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ich rede nicht von Waffen, da habe ich genug. Sondern von Rüstung. Mein fencer hat "nur" 6k Leben, das reicht halt für hardest aber nicht Inferno. Aber genug EDF offtopic :D

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Spiritflare82 hat geschrieben: 13.04.2018 18:31 nochmal zur GOTY Diskussion: Warum muss man genau schon gespielt haben, meine Meinung hat ja nix damit zu schaffen was Game of the Year wird, trotzdem erkennt man so einige Zeichen.... unter anderem dieses hier:

Bild

"Besser" ist ja ein subjektives Werturteil. Ich freue mich weitaus mehr auf RDR 2 als auf God of War.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Kleine Info am Rande, ist bestimmt nur von kurzer dauer, der nächste 80< Test wird sicher folgen, aber mittlerweile steht das Spiel bei 95 und nicht 94.

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Verstehe 8)
Den Banausen muss ich mir wohl gefallen lassen.
Schaut spaßig aus.

btt: ooch die 95 wirds schon knacken/halten. Dafür sind schon zuviele HypeTerrorNoten im Umlauf.
HateTrain bei 8/10 incoming :Blauesauge:
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Wird wohl auf GoW vs RDR2 hinauslaufen, bei der Wahl zum GotY.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Bild

Wenn das kein Fake ist dann bin ich jetzt offiziell OVERHYPED!!! :cheer: :anbet: :banane:

Auf Metacritik haben doch tatsächlich welche gewagt unter 100 Prozent zu werten, daher die absolute niedrig Wertung von 95!! Skandal! :Häschen:
Gesperrt