Ich bezweifle nicht, dass das Spiel das GOTY wird, nur frage ich mich da immer wieder :Spiritflare82 hat geschrieben: ↑13.04.2018 18:31Und da wird dann ernsthaft überlegt, ob da was besseres kommt dieses Jahr? Ernsthaft? Wer das glaubt kennt sich mit Spielen nicht aus. Und ich meinte nicht das es MEIN Game of the Year wird, sondern das generelle Game of the Year, dafür muss ich es noch nicht gespielt haben...ich habe aber genug Eindrücke das es genau so kommen wird.
Was hat das für eine Relevanz ?
Was bringt mir das als Spieler ?
Was für einen Einfluss hat das auf meine persönliche Meinung über das Spiel ?
Muss ich das Spiel jetzt gut oder unterhaltsam finden, nur weil das Spiel GOTY geworden ist bzw. GOTY wird ?
Mag ja sein, dass GoW GOTY wird, nur wird das rein gar nichts daran ändern, wie ich über das Spiel denke, mein Spiel des Jahres ist bereits erschienen und da werden auch andere Releases dieses jahr nichts mehr daran ändern, auch ein GoW nicht.
Was diverse Magazine und Veranstaltungen als GOTY wählen, ist mir vollkommen egal.
Gleiches gilt auch für Metacritic-Wertungen, das hat keinerlei Einfluss auf meine persönliche Meinung über Spiele.