God of War: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von Bachstail »

Spiritflare82 hat geschrieben: 13.04.2018 18:31Und da wird dann ernsthaft überlegt, ob da was besseres kommt dieses Jahr? Ernsthaft? Wer das glaubt kennt sich mit Spielen nicht aus. Und ich meinte nicht das es MEIN Game of the Year wird, sondern das generelle Game of the Year, dafür muss ich es noch nicht gespielt haben...ich habe aber genug Eindrücke das es genau so kommen wird.
Ich bezweifle nicht, dass das Spiel das GOTY wird, nur frage ich mich da immer wieder :

Was hat das für eine Relevanz ?

Was bringt mir das als Spieler ?

Was für einen Einfluss hat das auf meine persönliche Meinung über das Spiel ?

Muss ich das Spiel jetzt gut oder unterhaltsam finden, nur weil das Spiel GOTY geworden ist bzw. GOTY wird ?

Mag ja sein, dass GoW GOTY wird, nur wird das rein gar nichts daran ändern, wie ich über das Spiel denke, mein Spiel des Jahres ist bereits erschienen und da werden auch andere Releases dieses jahr nichts mehr daran ändern, auch ein GoW nicht.

Was diverse Magazine und Veranstaltungen als GOTY wählen, ist mir vollkommen egal.

Gleiches gilt auch für Metacritic-Wertungen, das hat keinerlei Einfluss auf meine persönliche Meinung über Spiele.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Bachstail hat geschrieben: 13.04.2018 19:57
Spiritflare82 hat geschrieben: 13.04.2018 18:31Und da wird dann ernsthaft überlegt, ob da was besseres kommt dieses Jahr? Ernsthaft? Wer das glaubt kennt sich mit Spielen nicht aus. Und ich meinte nicht das es MEIN Game of the Year wird, sondern das generelle Game of the Year, dafür muss ich es noch nicht gespielt haben...ich habe aber genug Eindrücke das es genau so kommen wird.
Ich bezweifle nicht, dass das Spiel das GOTY wird, nur frage ich mich da immer wieder :

Was hat das für eine Relevanz ?

Was bringt mir das als Spieler ?

Was für einen Einfluss hat das auf meine persönliche Meinung über das Spiel ?

Muss ich das Spiel jetzt gut oder unterhaltsam finden, nur weil das Spiel GOTY geworden ist bzw. GOTY wird ?

Mag ja sein, dass GoW GOTY wird, nur wird das rein gar nichts daran ändern, wie ich über das Spiel denke, mein Spiel des Jahres ist bereits erschienen und da werden auch andere Releases dieses jahr nichts mehr daran ändern, auch ein GoW nicht.

Was diverse Magazine und Veranstaltungen als GOTY wählen, ist mir vollkommen egal.

Gleiches gilt auch für Metacritic-Wertungen, das hat keinerlei Einfluss auf meine persönliche Meinung über Spiele.
Und weißt du was das geilste ist? Wenn du dich irrst und dein gity doch noch ein anderes wird, dann bist du es der davon profitiert :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Raskir hat geschrieben: 13.04.2018 20:12Und weißt du was das geilste ist? Wenn du dich irrst und dein gity doch noch ein anderes wird, dann bist du es der davon profitiert :D
Korrekt, denn dann habe ich abermals ein tolles Spielerlebnis gehabt aber ich denke, an MH World kommt für mich dieses Jahr nichts vorbei.

Aber man soll ja niemals Nie sagen, ich plane dieses jahr noch mit zwei Spielen - Soul Calibur 6 und Pillars of Eternity 2 - und wer weiß, vielleicht weiß eines davon NOCH mehr zu überzeugen als MH World.

Und um noch etwas zu GoW beizutragen :

Das ist nicht meine Art von Spiel, ergo werde ich es auch nicht spielen aber ich bin mir SICHER, dass das Spiel bei vielen gut bis sehr gut ankommen wird und wünsche jedem ganz offen und ehrlich Spaß mit dem Spiel !

Ich kann mir vorstellen, dass es für den ein oder anderen hier kaum noch auszuhalten ist, bis zum 20. April zu warten.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Raskir hat geschrieben: 13.04.2018 19:08 Kleine Info am Rande, ist bestimmt nur von kurzer dauer, der nächste 80< Test wird sicher folgen, aber mittlerweile steht das Spiel bei 95 und nicht 94.
Nice! Dadurch, dass die Wertung von Giant Bomb kommt, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass der metascore wieder fällt.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Hängt jetzt hauptsächlich von der EDGE ab die eine große Gewichtung bei Metacritic haben.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Brevita hat geschrieben: 12.04.2018 13:23 Heftige Wertungen. 2018 ist ganz klar Sony Jahr nach dem Nintendo Jahr 2017
Für mich wars auch 2017 sony, ok zusammen mit Bethesda.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Nachtklingen hat geschrieben: 12.04.2018 13:40 Die 10/10 bei Polygon hat mich echt von den Socken gehauen, hätte ich niemals gedacht.

Bild
Man muss aber sagen das die 3 hauptteile auch alle traumwertungen hatten,da wahr der schnitt auch so 92,93,94.
Aber wichtig für mich ist das es wohl doch immer noch gow ist und kratos Ansich kratos ist.
natürlich gerade ersteres bringt jetzt schon eine Umstellung aber hatte schon befürchtet das es spielerisch etc. Jetzt null mit gow zu tun hat und kratos vielll zu weich wurde.
Ich werd yakuza 6 jetzt den Vortritt geben aber freu mich trauf gow 4 nach zu holen.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Raskir hat geschrieben: 12.04.2018 13:43
CryTharsis hat geschrieben: 12.04.2018 13:41
ICHI- hat geschrieben: 12.04.2018 13:38 Die 95% von Shadow of the Colossus und damit Spiel des Jahres 2018 wird es trotzdem nicht schlagen.
Muss es auch nicht. SotC scheidet als "Spiel des Jahres" sowieso aus. :P
Jup, da es schonmal Spiel des Jahres war, wäre es verwunderlich wenn das inhaltsgleiche game es schon wieder wird :D
Andererseits, wenn es ein Spiel schaffen könnte, dann wohl Sotc...
Laber bitte keinen Müll. Das Spiel ist mindestens 20h lang wenn man alle Nebenaufgaben ignoriert, die meisten Reviewer brauchten so ca. 30h.
An wen ist denn das gerichtet?
Wurde nicht gta 5 mehrmals goty wegen den Plattformen?
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

VincentValentine hat geschrieben: 12.04.2018 14:02 Die Reviews (jetzt abseits vom Score) lesen sich hervorragend und es wird immer wieder davor gewarnt, das man nicht sich nicht spoilern lassen sollte bei der Story (scheint wohl wirklich einige große Überraschungen zu geben)

Die Neuausrichtung hat wohl geklappt und von dem was man bisher liest, soll es sogar das beste GOW Teil der Serie sein, nicht nur das, sondern auch das beste Spiel von Sony in dieser Gen.

Jetzt heißt es für mich - 1 Woche warten und Spoiler meiden
Komme was wolle für mich wirds eh wie auf der PS3 tlou bzw. in dem Fall logisch Part 2:)
Aber es freut mich wie sich andere Studios die vorher auch richtig gut waren jetzt nochmal sich steigern.
GG war das zwar vorher eher solala aber die haben ja einen richtigen Sprung gemacht trotz genre Wechsel.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Flojoe hat geschrieben: 13.04.2018 19:43
Spiritflare82 hat geschrieben: 13.04.2018 18:31 nochmal zur GOTY Diskussion: Warum muss man genau schon gespielt haben, meine Meinung hat ja nix damit zu schaffen was Game of the Year wird, trotzdem erkennt man so einige Zeichen.... unter anderem dieses hier:

Bild

Und da wird dann ernsthaft überlegt, ob da was besseres kommt dieses Jahr? Ernsthaft? Wer das glaubt kennt sich mit Spielen nicht aus. Und ich meinte nicht das es MEIN Game of the Year wird, sondern das generelle Game of the Year, dafür muss ich es noch nicht gespielt haben...ich habe aber genug Eindrücke das es genau so kommen wird.

Jedenfalls werde ich mir einen grinsen im Dezember wenn ich den Thread hier rauskrame
Wenn das kein Fake ist dann bin ich jetzt offiziell OVERHYPED!!! :cheer: :anbet: :banane:

Auf Metacritik haben doch tatsächlich welche gewagt unter 100 Prozent zu werten, daher die absolute niedrig Wertung von 95!! Skandal! :Häschen:
Update :wink:

Bild
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Na da haben wohl noch ein Paar Leute 4players und Resetera Tabs offen :wink:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 13.04.2018 18:31 nochmal zur GOTY Diskussion: Warum muss man genau schon gespielt haben, meine Meinung hat ja nix damit zu schaffen was Game of the Year wird, trotzdem erkennt man so einige Zeichen.... unter anderem dieses hier:

Bild

Und da wird dann ernsthaft überlegt, ob da was besseres kommt dieses Jahr? Ernsthaft? Wer das glaubt kennt sich mit Spielen nicht aus. Und ich meinte nicht das es MEIN Game of the Year wird, sondern das generelle Game of the Year, dafür muss ich es noch nicht gespielt haben...ich habe aber genug Eindrücke das es genau so kommen wird.

Jedenfalls werde ich mir einen grinsen im Dezember wenn ich den Thread hier rauskrame
Es kommen ja gerade von sony noch einige Spiele.Und der Rest bringt hier und da auch einiges zum Vorschein.gow4 hat die besten Chancen für goty aber 100% sicher ist das dieses Jahr noch nicht.
Ist ja schön wenn man jetzt schon krampfhaft seine Meinung durchboxen will aber denk daran umso peinlicher wenn man sich irrt.
Den Satz mit der Ahnung von spielen lass ich mal unkommentiert bis auf,dass ich schon jetzt weiß das es bullshit des jahres ist oder gibt's da ernsthaft Zweifel:)
Verstehst du. :mrgreen:
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 13.04.2018 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

CryTharsis hat geschrieben: 13.04.2018 21:30
Flojoe hat geschrieben: 13.04.2018 19:43

Bild

Wenn das kein Fake ist dann bin ich jetzt offiziell OVERHYPED!!! :cheer: :anbet: :banane:

Auf Metacritik haben doch tatsächlich welche gewagt unter 100 Prozent zu werten, daher die absolute niedrig Wertung von 95!! Skandal! :Häschen:
Update :wink:

Bild
Heute mittag habe ich schon gesehen bei Meta das ein Magazin auch nur 80% vergeben hat.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Hater..
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Gibt immer welche, die das anders sehen. Wenn jeder Tester 10 geben würde, dann würde es nicht mit rechten Dingen zugehen.

https://www.youtube.com/watch?v=64Qq31ucGy0
Gesperrt