Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)
In Pillars of Eternity 2: Deadfire werden sämtliche Dialoge mit englischer Sprachausgabe vertont sein, dies bestätigte Justin Bell (Audio Director von Obsidian) via Twitter. Während der Fig-Kampagne zur Finanzierung des Rollenspiels schrieben die Entwickler, dass sie lediglich den Umfang der Sprachaufnahmen in Vergleich zum Vorgänger verdoppeln würden - aber nun ist das Spiel "voll vertont". Unter...
Hier geht es zur News Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)
Hier geht es zur News Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)
Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)
Freut mich, die Sprecher im ersten Teil haben viel zur Atmosphäre beigetragen. Hoffe, dass die Qualität so bleibt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)
Freut mich sehr dass sie alles vertonen.
Zu erwähnen wäre aber noch das der Haupt/Spielercharakter nicht vertont ist, falls die Frage aufkommt.
Zu erwähnen wäre aber noch das der Haupt/Spielercharakter nicht vertont ist, falls die Frage aufkommt.
Und da geht er hin, mein Vorwand, das Spiel auslassen zu müssen...
-
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich leidet das spiel nicht darunter. so wie bei den zig anderen spielen die dank vollständiger vertonung auf einmal nur noch texte auf vorschulniveau hatten.
-
- Persönliche Nachricht:
Damit wird es ein richtig interessanter Titel.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Mir ist das Spiel zu anstrengend... auch schon Divinity Orignal Sin ist irgendwann in der Ecke gelandet, weils mir zuviel Text ist für 2 Std gemütlich zocken nach Feierabend. Da bin ich leider raus... Vollvertont in englisch, schön für leute die englisch gut genug verstehen. Ich bin jetzt nicht schlecht in englisch, aber so gut dann doch wieder nicht. Einige Wörter kennt man dann doch nicht, versteht dann einige Sachen nicht - außerdem ist zuhören in englisch und zuhören in deutsch nicht dasselbe.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Zu anstrengend will ich nicht sagen aber es zieht sich. Vor allem weil Obsidian die Angewohnheit hat die Texte doch extrem zu ziehen.T34mKill0r hat geschrieben: ↑16.04.2018 09:02 Mir ist das Spiel zu anstrengend... auch schon Divinity Orignal Sin ist irgendwann in der Ecke gelandet, weils mir zuviel Text ist für 2 Std gemütlich zocken nach Feierabend. Da bin ich leider raus... Vollvertont in englisch, schön für leute die englisch gut genug verstehen. Ich bin jetzt nicht schlecht in englisch, aber so gut dann doch wieder nicht. Einige Wörter kennt man dann doch nicht, versteht dann einige Sachen nicht - außerdem ist zuhören in englisch und zuhören in deutsch nicht dasselbe.
Hoffentlich nicht mit den Sprechern aus Teil 1, fand die vertonten Passagen nicht gut, alles wirkte sehr abgelesen
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Ja es zieht sich. Das ist mir am Abend zuviel. Bin schon das ein oder andere Mal eingeschlafen mit Controller in der Hand.Alter Sack hat geschrieben: ↑16.04.2018 10:14 Zu anstrengend will ich nicht sagen aber es zieht sich. Vor allem weil Obsidian die Angewohnheit hat die Texte doch extrem zu ziehen.
Klingt aber so als hättest du ein generelles Problem mit dieser Art von Spielen?T34mKill0r hat geschrieben: ↑16.04.2018 10:41Ja es zieht sich. Das ist mir am Abend zuviel. Bin schon das ein oder andere Mal eingeschlafen mit Controller in der Hand.Alter Sack hat geschrieben: ↑16.04.2018 10:14 Zu anstrengend will ich nicht sagen aber es zieht sich. Vor allem weil Obsidian die Angewohnheit hat die Texte doch extrem zu ziehen.
Sowas ist halt eher was fürs Wochenende, wenn man viel Zeit hat und ausgeruht ist.
Letztes Jahr hatte ich mal Fieber und zwei ganze Wochen lang nix zutun. Hab Divinity ein bisschen versucht zu spielen, hab dort aber kein Land gesehen. Witcher konnte ich trotz Medikamente bis tief in die Nacht spielen.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Da hast du nicht ganz unrecht. So Spiele wie PoE sind nicht zwingend was für Feierabend-Spieler. Sie beinhalten relativ viel Leerlauf. Liegt nach meiner Meinung aber auch ein wenig an Obsidian die manches unnötig strecken.nawarI hat geschrieben: ↑16.04.2018 13:40Klingt aber so als hättest du ein generelles Problem mit dieser Art von Spielen?T34mKill0r hat geschrieben: ↑16.04.2018 10:41Ja es zieht sich. Das ist mir am Abend zuviel. Bin schon das ein oder andere Mal eingeschlafen mit Controller in der Hand.Alter Sack hat geschrieben: ↑16.04.2018 10:14 Zu anstrengend will ich nicht sagen aber es zieht sich. Vor allem weil Obsidian die Angewohnheit hat die Texte doch extrem zu ziehen.
Sowas ist halt eher was fürs Wochenende, wenn man viel Zeit hat und ausgeruht ist.
Letztes Jahr hatte ich mal Fieber und zwei ganze Wochen lang nix zutun. Hab Divinity ein bisschen versucht zu spielen, hab dort aber kein Land gesehen. Witcher konnte ich trotz Medikamente bis tief in die Nacht spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt. Den ersten Teil fand ich zum einschlafen langweilig, mal sehen ob das Teil 2 besser hinbekommt
Ich werde mir PoE 2 nicht kaufen, da mich der Vorgänger - wenn man Spiele wie The Witcher 3 mehrmals (!) durchgespielt hat - nur angeödet hat (vielleicht wegen der fehlenden deutschen Synchro?). Was bleibt ist das schlechte Gefühl 30 € in den Sand gesetzt zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du sowas wie The Witcher 3 erwartet hast, dann ist es kein Wunder. Spiele wie ein Pillars of Eternity sind doch ein ganz anderes UntergenreInterrex hat geschrieben: ↑16.04.2018 15:23 Ich werde mir PoE 2 nicht kaufen, da mich der Vorgänger - wenn man Spiele wie The Witcher 3 mehrmals (!) durchgespielt hat - nur angeödet hat (vielleicht wegen der fehlenden deutschen Synchro?). Was bleibt ist das schlechte Gefühl 30 € in den Sand gesetzt zu haben.