Auszeichnung für die PS3-teil 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Kann ja wohl nicht sein, das es geschlossen wird! Ich möchte mich schließlich weiter darüber unterhalten !
Wer flamet soll ne verwarnung bekommen und gut ist...
Home wird jedenfalls einschlagn wie eine Bombe, da bin ich mir ziemlich sicher !
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Home steht aber schon früher in entwicklung als Second life, da gab es second life nämlich noch garnicht !
Ihr glaubt echt alles was Sony euch vorkaut. Das ist natürlich gelogen.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

El Konsolero hat geschrieben:
Home steht aber schon früher in entwicklung als Second life, da gab es second life nämlich noch garnicht !
Ihr glaubt echt alles was Sony euch vorkaut. Das ist natürlich gelogen.
Dann beweise doch mal das gegenteil ???
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist doch wohl logisch. Es wurde lange nach dem neuen Live-System angekündigt und es ist noch immer nicht fertig. Ist genauso gelogen wie der Sixaxis der schon seit etlichen Jahren in Entwicklung war. Aber glauben versetzt ja Berge, zumindest bei euch.
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Beweis deine Weisheiten.
Los!
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Anstatt das du deine Behauptungen untermauerst *kopfschüttel*

Also laut Wiki ist SL seit 2003 online. Wann bitte schön soll Sony mit der Entwicklung von "Home" angefangen haben?
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Ich will eine dazugehörige Quelle sehen.
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Home:
Home bietet dem Spieler mehrere Möglichkeiten, um auf verschiedene Weise, an einem Mehrspieler-Spiel teilzunehmen.

die "Central Lounge" ist Dein Startpunkt bei Home, triff Leute, chatte und rede mit ihnen.

Game Space, hier kannst Du mit Deinen Kumpels abhängen und einfache Spiele zocken (Bowling, Billiard, Retro Arcade Games)

Hall of Fame (Sonys Antwort auf die XLive achievements), zeig Deinen Freunden Deine Spieleerfolge als 3D Trophäen und Video.

Home Theatre, mit Deinen Freunden (!) Blu-Ray & DVDs, die neuesten Trailer, gestreamten Content von Deiner Festplatte oder Content direkt aus dem PS Store anschauen.

Ob ich so etwas brauche??
Bestimmt nicht,habe mit meiner realen Welt genug zu tun :wink:
Vollkommen überflüssig ist es in meinen Augen jedoch nicht.Wenn man die Möglichkeiten betrachtet--zB.Später soll es Parallelen zum virtuellen Home geben, so dass man evtl. ein T-Shirt für seinen Avatar (eigene Spielfigur in Home) kaufen kann, welches man dann auch in 'real' per Post zugeschickt bekommt 8O
Bei Xbox chattest du mit dem Bildschirm.Bei Home hast du deine eigene Figur,in einer fiktiven Welt.Warum auch nicht??
Und wer möchte soll sich halt seine Kohle für Möbel und Klamotten ausgeben.
In der realen Welt ein Loser,bei Sonys Home ein Star mit Penthouse Wohnung :lol: :wink:
Zuletzt geändert von UXMAL am 14.09.2007 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lone-Gunman hat geschrieben:Anstatt das du deine Behauptungen untermauerst *kopfschüttel*

Also laut Wiki ist SL seit 2003 online. Wann bitte schön soll Sony mit der Entwicklung von "Home" angefangen haben?
Wahrscheinlich 2000, als die PS2 erschien. :lol:

Untermauern muss ich da nichts, das ist reine logik.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Home wäre bestimmt gut; ich glaube aber eher, dass es die wenigsten anspricht. Solche Sachen, wie in PSHome, dieses Real-Life-Feeling und andere Leute kennenlernen usw.... Sowas mach ich für meinen Teil lieber in Wirklichkeit, als aufm Fernseher, außer ich hab nicht genug Freunde.
Das ist doch mehr so eine virtuelle Umgebung, in der man dann rumläuft und Dinge ansehen kann und betexten kann etc.
Man, ich will ACTION und nicht von A nach B, um zu erfahren, welche Fotos oder Musikstücke sich auf meiner Festplatte befinden. Da klickt man 3 mal und der Videoplayer ist offen, anstatt zu einer virtuellen Videokneipe zu latschen...
Die Meinungen gehen natürlich schnell auseínander :roll:
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Ob es nun früher in Entwicklung war oder nicht spielt ja nun auch keine große rolle, habs ja auch nur auf mehrern websites gelesen.
Jedenfalls find ich das es eine echt nette sache ist, womit sich die PS3 von anderen Konsolen als best online service abhebt .
Wie schon gesagt, lass mal die richtigen Spiele kommen, ordentlich Werbung und ne preissenkung, und schon gehts in Richtung zweiter Platz ... was somit mehr entwickler anlockt und mehr exklusiv titel.
Und vieleicht in 2 jahren Markführerschaft...
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Jeder darf Träume haben wie er will, ist ja ein freies Land ;)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Bonte01 hat geschrieben:Ob es nun früher in Entwicklung war oder nicht spielt ja nun auch keine große rolle, habs ja auch nur auf mehrern websites gelesen.
Jedenfalls find ich das es eine echt nette sache ist, womit sich die PS3 von anderen Konsolen als best online service abhebt .
Wie schon gesagt, lass mal die richtigen Spiele kommen, ordentlich Werbung und ne preissenkung, und schon gehts in Richtung zweiter Platz ... was somit mehr entwickler anlockt und mehr exklusiv titel.
Und vieleicht in 2 jahren Markführerschaft...
Nun mit dem besten Online-service wär ich mir überhaupt nicht so sicher :lol: , aber der Rest klingt gut.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bonte01 hat geschrieben:Jedenfalls find ich das es eine echt nette sache ist, womit sich die PS3 von anderen Konsolen als best online service abhebt.
PS3: Best Online-Serice?
Das ist ja wohl total daneben...wann hast du den das geträumt?
Du kannst weder mir noch anderen einreden, dass PS3 einen besseren Online-Service hat, als die 360.
Antworten