God of War: Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Wann kommt der Test?
Pff, Knack, das wurde besser bewertet als Ryse und Ryse ist doch genau wie God of war. Also müsste God of war schlechter bewertet werden als Knack !!!1114P|T@xtchef hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:19 @zmonx: Hey, das ist unfair! Bei Knack, Beyond: Two Souls und 1886: The Order gab es doch auch für Sony auf die Omme...
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Ach lieber Jörg, was ist das denn bitte für ein Argument? Das lässt sich ja leicht aufklären: es fehlte bei diesen Titeln wohl eindeutig eine Null auf dem Sony-Scheck.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:19 @zmonx: Hey, das ist unfair! Bei Knack, Beyond: Two Souls und 1886: The Order gab es doch auch für Sony auf die Omme...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Mal was Tragisches. Unser komplettes Videomaterial ist im Eimer. Deshalb bin ich auch so lustig im Forum unterwegs. Aber ernst gemeinte Frage: Wollt ihr lieber heute den Test in Textform und einen Video-Epilog dazu oder morgen alles zusammen? Also den Test plus Epilog und Video-Test am Mittwoch Abend?
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Ganz klar Text heute !!!4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:23 Mal was Tragisches. Unser komplettes Videomaterial ist im Eimer. Deshalb bin ich auch so lustig im Forum unterwegs. Aber ernst gemeinte Frage: Wollt ihr lieber heute den Test in Textform und einen Video-Epilog dazu oder morgen alles zusammen? Also den Test plus Epilog und Video-Test am Mittwoch Abend?
Da ich mir eh keine Videos anschaue wegen Spoiler Gefahr.
Bitte bitte Test heute !!
Cheers
Flex
Flex
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr den Test nicht heute bringt, werdet ihr dem Spiel schaden. Ich weiß nicht, ob das so ein kleiner Entwickler wie Sony Santa Monica überleben würde.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:23 Mal was Tragisches. Unser komplettes Videomaterial ist im Eimer. Deshalb bin ich auch so lustig im Forum unterwegs. Aber ernst gemeinte Frage: Wollt ihr lieber heute den Test in Textform und einen Video-Epilog dazu oder morgen alles zusammen? Also den Test plus Epilog und Video-Test am Mittwoch Abend?
Hmm, beides hat seine Vor und Nachteile. Aber grundsätzlich wäre ich für den Test heute und Video morgen. Denn vorher bekommen wir die Videos eh nicht zu gesicht und anschauen werde ich mir wohl eh nur den Epilog (sofern er nicht zuuuuu viel spoilert). Doch das fände ich sogar richtig nett, dann habe ich an beiden Tagen was und beides vor Release
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
VIdeo Test mach ich am Freitag selber. Gerne also nach alter Väter Sitte das gedruckte Wort vorab.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:23 Mal was Tragisches. Unser komplettes Videomaterial ist im Eimer. Deshalb bin ich auch so lustig im Forum unterwegs. Aber ernst gemeinte Frage: Wollt ihr lieber heute den Test in Textform und einen Video-Epilog dazu oder morgen alles zusammen? Also den Test plus Epilog und Video-Test am Mittwoch Abend?
Nein, noch besser: für eine Minute online stellen, dann wieder runternehmen und sagen, dass es jetzt auch noch die Texte zerschossen hat!
Zuletzt geändert von Polemix am 17.04.2018 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Da wir hier nicht bei YouTube sind, würde ich mal sagen, dass man das Video auch nachreichen kann.
Ein paar Leute erliegen sonst womöglich noch einem Hautversagen.
Ein paar Leute erliegen sonst womöglich noch einem Hautversagen.
Gern heute den Test in Textform und das Video dann morgen4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:23 Mal was Tragisches. Unser komplettes Videomaterial ist im Eimer. Deshalb bin ich auch so lustig im Forum unterwegs. Aber ernst gemeinte Frage: Wollt ihr lieber heute den Test in Textform und einen Video-Epilog dazu oder morgen alles zusammen? Also den Test plus Epilog und Video-Test am Mittwoch Abend?
War never changes
Text heute, das Video würde ich mir sowieso erst ansehen wenn ich das Spiel durchgespielt habe.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann doch nicht dein Ernst sein
Briany hat doch noch ne Wette zu verlieren
Herzversagen oder ?
Ja, also mich würde die Neugierde in der Tat umbringen
Cheers
Flex
Flex
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Eindeutig Text heute, und Test Video die Tage, wenn ihr wieder alles zusammen habt.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:23 Mal was Tragisches. Unser komplettes Videomaterial ist im Eimer. Deshalb bin ich auch so lustig im Forum unterwegs. Aber ernst gemeinte Frage: Wollt ihr lieber heute den Test in Textform und einen Video-Epilog dazu oder morgen alles zusammen? Also den Test plus Epilog und Video-Test am Mittwoch Abend?
Und den Epilog, bevor das Spiel offiziell draußen ist, halte ich jetzt nicht für so wichtig. Der wäre dann nächste Woche gut, nachdem man das Spiel zumindest schon mal antesten konnte.