God of War: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2737
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von Kant ist tot! »

7
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von Raskir »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 17.04.2018 13:19 @zmonx: Hey, das ist unfair! Bei Knack, Beyond: Two Souls und 1886: The Order gab es doch auch für Sony auf die Omme...
Pff, Knack, das wurde besser bewertet als Ryse und Ryse ist doch genau wie God of war. Also müsste God of war schlechter bewertet werden als Knack !!!111 :Häschen:
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von Gesichtselfmeter »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 17.04.2018 13:19 @zmonx: Hey, das ist unfair! Bei Knack, Beyond: Two Souls und 1886: The Order gab es doch auch für Sony auf die Omme...
Ach lieber Jörg, was ist das denn bitte für ein Argument? Das lässt sich ja leicht aufklären: es fehlte bei diesen Titeln wohl eindeutig eine Null auf dem Sony-Scheck. :lol:
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von Flex-007 »

Wann ist Kratos aus der Mittagspause zurück ?
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von Jörg Luibl »

Mal was Tragisches. Unser komplettes Videomaterial ist im Eimer. Deshalb bin ich auch so lustig im Forum unterwegs. Aber ernst gemeinte Frage: Wollt ihr lieber heute den Test in Textform und einen Video-Epilog dazu oder morgen alles zusammen? Also den Test plus Epilog und Video-Test am Mittwoch Abend?
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von Flex-007 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 17.04.2018 13:23 Mal was Tragisches. Unser komplettes Videomaterial ist im Eimer. Deshalb bin ich auch so lustig im Forum unterwegs. Aber ernst gemeinte Frage: Wollt ihr lieber heute den Test in Textform und einen Video-Epilog dazu oder morgen alles zusammen? Also den Test plus Epilog und Video-Test am Mittwoch Abend?
Ganz klar Text heute !!!

Da ich mir eh keine Videos anschaue wegen Spoiler Gefahr.

Bitte bitte Test heute !!
Cheers
Flex
Bild
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von johndoe1197293 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 17.04.2018 13:23 Mal was Tragisches. Unser komplettes Videomaterial ist im Eimer. Deshalb bin ich auch so lustig im Forum unterwegs. Aber ernst gemeinte Frage: Wollt ihr lieber heute den Test in Textform und einen Video-Epilog dazu oder morgen alles zusammen? Also den Test plus Epilog und Video-Test am Mittwoch Abend?
Wenn ihr den Test nicht heute bringt, werdet ihr dem Spiel schaden. Ich weiß nicht, ob das so ein kleiner Entwickler wie Sony Santa Monica überleben würde.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von Raskir »

Hmm, beides hat seine Vor und Nachteile. Aber grundsätzlich wäre ich für den Test heute und Video morgen. Denn vorher bekommen wir die Videos eh nicht zu gesicht und anschauen werde ich mir wohl eh nur den Epilog (sofern er nicht zuuuuu viel spoilert). Doch das fände ich sogar richtig nett, dann habe ich an beiden Tagen was und beides vor Release :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Polemix
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2017 11:42
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von Polemix »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 17.04.2018 13:23 Mal was Tragisches. Unser komplettes Videomaterial ist im Eimer. Deshalb bin ich auch so lustig im Forum unterwegs. Aber ernst gemeinte Frage: Wollt ihr lieber heute den Test in Textform und einen Video-Epilog dazu oder morgen alles zusammen? Also den Test plus Epilog und Video-Test am Mittwoch Abend?
VIdeo Test mach ich am Freitag selber. Gerne also nach alter Väter Sitte das gedruckte Wort vorab.
Nein, noch besser: für eine Minute online stellen, dann wieder runternehmen und sagen, dass es jetzt auch noch die Texte zerschossen hat!
Zuletzt geändert von Polemix am 17.04.2018 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von johndoe1238056 »

Da wir hier nicht bei YouTube sind, würde ich mal sagen, dass man das Video auch nachreichen kann.

Ein paar Leute erliegen sonst womöglich noch einem Hautversagen.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von Miep_Miep »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 17.04.2018 13:23 Mal was Tragisches. Unser komplettes Videomaterial ist im Eimer. Deshalb bin ich auch so lustig im Forum unterwegs. Aber ernst gemeinte Frage: Wollt ihr lieber heute den Test in Textform und einen Video-Epilog dazu oder morgen alles zusammen? Also den Test plus Epilog und Video-Test am Mittwoch Abend?
Gern heute den Test in Textform und das Video dann morgen :)
War never changes
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von Mirabai »

Text heute, das Video würde ich mir sowieso erst ansehen wenn ich das Spiel durchgespielt habe.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von johndoe1741084 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 17.04.2018 13:23 ..Aber ernst gemeinte Frage...
Das kann doch nicht dein Ernst sein :lol:

Briany hat doch noch ne Wette zu verlieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von Flex-007 »

Akabei hat geschrieben: 17.04.2018 13:26 Da wir hier nicht bei YouTube sind, würde ich mal sagen, dass man das Video auch nachreichen kann.

Ein paar Leute erliegen sonst womöglich noch einem Hautversagen.
Herzversagen oder ?

Ja, also mich würde die Neugierde in der Tat umbringen
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von muecke-the-lietz »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 17.04.2018 13:23 Mal was Tragisches. Unser komplettes Videomaterial ist im Eimer. Deshalb bin ich auch so lustig im Forum unterwegs. Aber ernst gemeinte Frage: Wollt ihr lieber heute den Test in Textform und einen Video-Epilog dazu oder morgen alles zusammen? Also den Test plus Epilog und Video-Test am Mittwoch Abend?
Eindeutig Text heute, und Test Video die Tage, wenn ihr wieder alles zusammen habt.

Und den Epilog, bevor das Spiel offiziell draußen ist, halte ich jetzt nicht für so wichtig. Der wäre dann nächste Woche gut, nachdem man das Spiel zumindest schon mal antesten konnte.
Bild
Gesperrt