Ist Hautversagen nicht etwas, was man so mit 14 hatte?
God of War: Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: God of War: Wann kommt der Test?
ich bin nur wegen den videos hier, wer liest denn heute noch?
Zuletzt geändert von gio90 am 17.04.2018 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Text heute
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Schließe mich an. Text heute.
Ich frage mich grade in wie weit dieser ernstgemeinte Frage noch eine gewisse Ironie in Zeiten von Hörbüchern und Co mitschwingt? Natürlich will ich lesen. Heute.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es eigentlich damit, dass Jörg mal ein paar Reviews als Audiofile hochlädt. War zwar auch für Text, wurde dann aber daran erinnert , dass ich lesefaul bin.
Jörg verhonepipelt uns... wahrscheinlich wird er nun den Epilog morgen bringen und den Text am Freitag
Cheers
Flex
Flex
-
- Persönliche Nachricht:
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
So viele Heuchler hier. Ihr skippt doch alle zur Wertung und haut dann in die Tasten .
@Jörg Wir brauchen eine neue Umfrage. Nur Text oder nur Wertung. Wäre auch mal interessant .
@Jörg Wir brauchen eine neue Umfrage. Nur Text oder nur Wertung. Wäre auch mal interessant .
Der Hammer waere ja nur die Wertung ohne Fazit, ohne Text. Oder nur den Text. Hier wuerde die Luzi abgehen.
Kant ist tot! hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:36 So viele Heuchler hier. Ihr skippt doch alle zur Wertung und haut dann in die Tasten .
ja na klar, bald verlangst du auch noch, dass wir uns eine eigene Meinung bilden sollen oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Erst den Text ...und 5 tage später die Wertung.
Das wäre tatsächlich... witzig... und lehrreich.
Das wäre tatsächlich... witzig... und lehrreich.
Nix unfair! Da wurdest du doch nur überstimmt von Micha ;D4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:19 @zmonx: Hey, das ist unfair! Bei Knack, Beyond: Two Souls und 1886: The Order gab es doch auch für Sony auf die Omme...
Ach quatsch, und wenn, alles erlaubt! Bin ja ebenfalls gespannt und hoffe für alle, es wird ein weiterer Meilenstein.
Zuletzt geändert von zmonx am 17.04.2018 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Werde ich tatsächlich machen. Und das erste was ich in die Tasten haue wird sein,Kant ist tot! hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:36 So viele Heuchler hier. Ihr skippt doch alle zur Wertung und haut dann in die Tasten .
"Ist der Test sehr spoilerlastig. Ein paar unwichtige Spoiler sind kein Problem, aber ich möchte auf jeden Fall keine überraschende Wendung verraten bekommen oder etwas was man wirklich lieber aus erster Hand erfährt."
Wenn das passt, lese ich den Test
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Siehe...
Der Hammer wäre wenn`s nur Text ohne Wertung geben würde. Dann würde man doch gar nicht wissen, was man von dem Spiel halten soll.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:36 So viele Heuchler hier. Ihr skippt doch alle zur Wertung und haut dann in die Tasten .