Ha, dachte ichs mir doch...mein Angebot mit dem Porzellan und der Schallplatte war wohl doch zu appetitlich. Jungs, ich kann warten.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑17.04.2018 14:30 @Saperion: Klar! Einfach fürs nächste Mal merken.
Test verschiebt sich etwas, Micha hat noch Redebedarf.
God of War: Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Wann kommt der Test?
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑17.04.2018 14:30
Test verschiebt sich etwas, Micha hat noch Redebedarf.
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Hodor is the question.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ist egal, hier ist eh die mega Party im Thread.
Ich lese „Abschied einer Legende“ und jedes Mal denke ich es wäre der GOW Test und wundere mich über den komischen Titel, 5x nun schon ...
14:35 Uhr arrghhh
14:35 Uhr arrghhh
Cheers
Flex
Flex
Nee das ist das typische Vorglühen. Gleich geht's erst richtig ab. Besser als RTL.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Genau so geht´s mir auch...
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Hodor is the question.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte das geht in diesem Fall leider nicht. Ich habe auf den letzten einfach zu viele Whistles geblowt und 4players-Geheimnisse offen gelegt, da kann ich schon verstehen, dass dem lieben Micha der A. auf Grundeis geht und er mit dem Jörg mal reden muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Boah, Micha, ey.Test verschiebt sich etwas, Micha hat noch Redebedarf.
Ich will vorbestellen, und weiß jetzt nicht, ob ich schon darf. Ich bin mir voll unschlüssig und so.
6 Seiten (insgesamt)4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑17.04.2018 14:06 So, Michael muss schon gegenlesen - das kostet nochmal Zeit. Noch ein kleines Gewinnspiel? Wer als Erster die richtige Seitenzahl tippt, kriegt was aus der PR-Kiste.
Gag? Wir sind alte humorlose Männer.
[Edit: Pff na gut...doch nicht, aber ich lese trotzdem nur 6 Seiten! ]
Zuletzt geändert von Danilot am 17.04.2018 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mist, da ist man mal 30 Minuten weg und verpasst ein tippspiel. Überhört Jörg unerhört
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja nur, dass das Gespräch auch was mit Gow zu tun hat und die beiden nicht etwa Organisatorisches zur HSV-Abstiegstrauerfeier zu klären haben.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Es ist vermutlich viel komplizierter als wir uns vorstellenGhostRecon hat geschrieben: ↑17.04.2018 14:334P|T@xtchef hat geschrieben: ↑17.04.2018 14:30 Test verschiebt sich etwas, Micha hat noch Redebedarf.
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Autsch. Bald endlich wieder Derby ... falls in der 2. Liga nicht auch noch was schiefgeht.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑17.04.2018 14:42 Ich hoffe ja nur, dass das Gespräch auch was mit Gow zu tun hat und die beiden nicht etwa Organisatorisches zur HSV-Abstiegstrauerfeier zu klären haben.
Ja toll. Das hättest du dir fuer nach dem Test aufheben muessen.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑17.04.2018 14:38Ich fürchte das geht in diesem Fall leider nicht. Ich habe auf den letzten einfach zu viele Whistles geblowt und 4players-Geheimnisse offen gelegt, da kann ich schon verstehen, dass dem lieben Micha der A. auf Grundeis geht und er mit dem Jörg mal reden muss.
Nein. Ich nehme an Micha bemüht sich grade um Schadensbegrenzung. Die clickbait Wertung ein wenig nach oben korrigieren.
Zuletzt geändert von Xris am 17.04.2018 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Denen fehlt doch das Geld für die Lizenz, dann geht es direkt in die Dritte, ohne Relegation an Holstein Kiel vorbei, die dafür aufsteigen.xKepler-186f hat geschrieben: ↑17.04.2018 14:45Autsch. Bald endlich wieder Derby ... falls in der 2. Liga nicht auch noch was schiefgeht.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑17.04.2018 14:42 Ich hoffe ja nur, dass das Gespräch auch was mit Gow zu tun hat und die beiden nicht etwa Organisatorisches zur HSV-Abstiegstrauerfeier zu klären haben.